Original von ssssshh
https://streamable.com/73n97
https://streamable.com/pp2zj
Professional Foul Deluxe
Original von ssssshh
https://streamable.com/73n97
https://streamable.com/pp2zj
Professional Foul Deluxe
Hat was vom Training wo der eine den anderen festhalten muss...
Wie er sich nicht hinfallen lässt.
Wollte nur mal kurz anmerken, dass CS Fola Esch mit 4:1 gegen Inter
Baku
gewonnen hat und jetzt in der 3. Runde der EL Quali steht.
Nächster Gegner ist Oestersunds FK
Original von azraelGB
Wollte nur mal kurz anmerken, dass CS Fola Esch mit 4:1 gegen InterSpoiler
Baku
![]()
Die Galatasaray rausgeworfen haben
Aber schlimm das Lineup von Gala, das hat nichts mehr mit den "Glanztagen" zu tun, als die türkischen Vereine in der CL teils noch Außenseiterchancen hatten bzw. zumindest als äußerst unangenehme Gegner betitelt wurden...
Er hat noch nichts gezeigt was auch "nur" die Hälfte der Ablöse rechtfertigen würde.
die Summen im aktuellen Transfermarkt sind halt komplett jenseits von Gut und Böse - insbesondere wenn der Verein einem Milliardär gehört der das Ganze offensichtlich als Schwanzvergleichspiel der Superreichen sieht...
Davon ab ist Neymar natürlich einer der besten Kicker des Planten. Es gibt die beiden Außerirdischen, aber ziemlich direkt danach muss man ihn schon nennen, definitiv Top 5.
Kann er mit Messi im Team ja auch nicht, darum will er ja wechseln. Neymar will der Superstar im Team sein! Sonst hat er mich aber überrascht nach seinem Wechsel nach Europa und bei den aktuellen Preisen ist er definitiv 100M € Wert. Das er mehr als doppelt so teuer ist, wie der zweitteuerste Transfer aller Zeiten, ist dann wieder eine andere Sache.
Bin gespannt wie das mit dem Financial Fairplay hinhaut bei PSG. Veratti für 120M Euro zu Barca? Habe gehört die sollen ordentlich Geld bekommen...
Für Barca macht das definitiv Sinn.
Das Neymar Top 5 weltweit ist wage ich mal zu bezweifeln.
"dann nenn mal die Top 5"
Original von MrFrost666
Original von Blumenkind
Original von MrFrost666
Original von krong
Die bekommen auch viel mehr Respekt von den Ghettokids, wenn die im dicken Porsche vorfahren...![]()
Das mit den Ghettokids ist ein soziales Gesellschaftsproblem, dass löst du auch nicht durch Regeln "mit dem Schiri nicht zu diskutieren" 😉
###
![]()
PS: Offtopic: Würzburg dies Jahr Frost?
Hab leider keine Karten aber evtl ergibt sich noch was, ist für mich auch 200km entfernt, da würde ich erst mal gucken ob ich nen Kumpel dazu bekomme mitzufahren aber melde mich wenn sich was ergibt 😉👌🏻
oh du armer 200km... ♦ ich komm aus Kiel! Wir haben auch noch keine Karten aber wir werden vermutlich hinfahren
Original von Mofatoy
Original von azraelGB
Wollte nur mal kurz anmerken, dass CS Fola Esch mit 4:1 gegen InterSpoiler
Baku
![]()
Die Galatasaray rausgeworfen haben
![]()
Aber schlimm das Lineup von Gala, das hat nichts mehr mit den "Glanztagen" zu tun, als die türkischen Vereine in der CL teils noch Außenseiterchancen hatten bzw. zumindest als äußerst unangenehme Gegner betitelt wurden...
Die guten Spieler sind halt alles Gülen-Anhänger.
Original von Blumenkind
Original von MrFrost666
Original von Blumenkind
Original von MrFrost666
Original von krong
Die bekommen auch viel mehr Respekt von den Ghettokids, wenn die im dicken Porsche vorfahren...![]()
Das mit den Ghettokids ist ein soziales Gesellschaftsproblem, dass löst du auch nicht durch Regeln "mit dem Schiri nicht zu diskutieren" 😉
###
![]()
PS: Offtopic: Würzburg dies Jahr Frost?
Hab leider keine Karten aber evtl ergibt sich noch was, ist für mich auch 200km entfernt, da würde ich erst mal gucken ob ich nen Kumpel dazu bekomme mitzufahren aber melde mich wenn sich was ergibt 😉👌🏻
oh du armer 200km... ♦ ich komm aus Kiel! Wir haben auch noch keine Karten aber wir werden vermutlich hinfahren
Check mal dein Postfach hier auf ps.de 😉