Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von MountZero
sollen die kommen, gibt dann nen 5-0 :coolface:

greetz,
MountZero

Dann legen die wieder protest ein wegen unsportlich hoher niederlage

Antwort
Zitat
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Schiedsrichter Stark hat massive Vorwürfe gegen die Hertha-Profis erhoben. Er sprach von einer „Hetzjagd“, vier bis fünf Berliner Profis hätten versucht, nach dem Schlusspfiff die Schiedsrichter-Kabine zu stürmen.

„Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen“, sagte der Unparteiische. Wenn er sich nicht an einem Geländer habe festhalten können, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Er sei weiter attackiert worden. So habe ihn Christian Lell am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!“ und „Du feiges Schwein!“ seien gefallen.

Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser“ bezeichnet. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/live-vor-ort-dfb-gericht-verhandelt-ueber-den-hertha-einspruch,3292,16066480.html

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

15.11 Uhr: Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser“ bezeichnet. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat

jetzt wird es ungemütlich für die hertha, hätte nicht gedacht das er das mit reinbringt!
das wars dann wohl für hertha

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
NYCityboy

Das tut überhaupt nichts zur Sache. Es wurde ja klar erwähnt, dass die Strafen für die Spieler erst nächste Woche verhandelt werden. Der sollte mal lieber auf die Geschehnisse bis zum Abpfiff eingehen..

Antwort
Zitat

Ich drück DD sowas von die Daumen.

Antwort
Zitat

naja, man kann auch nachm spiel noch rot kriegen, also tut das schon bissl wa noch zur sache.
wenn die herthaner sich bedroht fühlten, was soll der stark denn sagen?
bleibe immer noch dabei das wir (f95) nicht gewalttätig waren/geworden wären.

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
NYCityboy

Original von MountZero
naja, man kann auch nachm spiel noch rot kriegen, also tut das schon bissl wa noch zur sache.
wenn die herthaner sich bedroht fühlten, was soll der stark denn sagen?
bleibe immer noch dabei das wir (f95) nicht gewalttätig waren/geworden wären.

greetz,
MountZero

Klar, aber nochmal: Heute wird nur verhandelt, ob überhaupt wiederholt wird wegen der Platzstürmung. Die Strafen für Kobi und den Rest gibts dann nächste Woche.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

ja also ein weiterspielen war möglich wurde ja auch gemacht ....

Antwort
Zitat

rede ja auch nicht von den strafen, sondern um das was passiert ist.
das spielt ja mit eine rolle.
einfach nur geil wie der schuss jetzt nach hinten losgeht :)

finde es nur schade für die wirklichen hertha fans.

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
anj
anj
Beigetreten: 16.10.2006

wie geil sich hertha ins eigene knie schießt... zu schön!

Antwort
Zitat
NYCityboy

Was heisst denn ins eigene Knie schießen? Die Vorwürfe gegen Kobi ec. waren schon am Dienstag im Raum. Im Endeffekt rechnet ja eh kaum jemand damit, dass es wiederholt wird, also von daher ist das doch eh alles heißes Gerede..

Antwort
Zitat
knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006

wenn ich sowas im live ticker der dfb verhandlung lese, dann würde ich den berlinern keine wdh gönnen. (auch wenn diese aktionen eigentlich nichts zur sache tun)

15.11 Uhr: Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser“ bezeichnet. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee.

15.09 Uhr: Schiedsrichter Stark belastet die Hertha-Profis schwer: „Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen“, sagte der Unparteiische. Wenn er sich nicht an einem Geländer habe festhalten können, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Er sei weiter attackiert worden. So habe ihn Christian Lell am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!“ und „Du feiges Schwein!“ seien gefallen.

zuschauer sollen hier die ruhe bewahren, ok.
spieler mit gutem beispiel vorangehen...oh wait!

quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html

Antwort
Zitat
anj
anj

15.18 Uhr: Lorenz: „Ist die restliche Nachspielzeit nachgespielt worden?“ Wingenbach: „Ja. Es wurde von Beginn an klar gesagt, dass noch 1 Minute und 30 Sekunden zu spielen sind.“ Lorenz: „Gab es während dieser Spielzeit irgendwelche Bedrohungen gegen Berliner Spieler, die sie wahrgenommen haben?“ Der vierte Offizielle: „Nein.“

Antwort
Zitat
anj
anj

Original von NYCityboy
Was heisst denn ins eigene Knie schießen? Die Vorwürfe gegen Kobi ec. waren schon am Dienstag im Raum. Im Endeffekt rechnet ja eh kaum jemand damit, dass es wiederholt wird, also von daher ist das doch eh alles heißes Gerede..

Das ganze wäre nicht so extrem in den Medien breitgetreten worden, wenn die Hertha den Abstieg akzeptiert hätte... denke mal, dass der Schiri morgen in jeder Schlagzeile zitiert wrid. ;)

Antwort
Zitat
NYCityboy

Original von anj

Original von NYCityboy

Das ganze wäre nicht so extrem in den Medien breitgetreten worden, wenn die Hertha den Abstieg akzeptiert hätte... denke mal, dass der Schiri morgen in jeder Schlagzeile zitiert wrid. ;)

So ein Quatsch ?!?!?!?!

Am gleichen Abend sprachen die Medien EINHELLIG von einem Spiel der Schande, da hatte noch kein Verantwortlicher von Hertha offiziell etwas von einem Protest gesagt. Selbst in der Bild ging es die ganze Zeit um verstärkte Sicherheitsmaßnahmen, neuen Regeln, drastischen Strafen etc. Das hat ganz sicher nichts mit dem Wohlbefinden der armen Herthaner zu tun..

Antwort
Zitat

Original von NYCityboy

Original von anj

Original von NYCityboy

So ein Quatsch ?!?!?!?!

Am gleichen Abend sprachen die Medien EINHELLIG von einem Spiel der Schande, da hatte noch kein Verantwortlicher von Hertha offiziell etwas von einem Protest gesagt. Selbst in der Bild ging es die ganze Zeit um verstärkte Sicherheitsmaßnahmen, neuen Regeln, drastischen Strafen etc. Das hat ganz sicher nichts mit dem Wohlbefinden der armen Herthaner zu tun..

glaub preetz hat in düsseldorf schon erwähnt einspruch ein zu legen, weiss nicht mehr wo ich das aufgefangen habe.
offiziel haben sie es aber am mittwoch erst eingereicht, muss ja alles schriftlich verfasst werden.

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
NYCityboy

Ja, Protest einlegen nachdem man die Situation noch einmal analysiert hat. Wie dem auch sei, ich klinke mich hier mal aus.. wird eh kein Wiederholungsspiel geben, von daher isses geschenkt ;)

Antwort
Zitat
anj
anj

Also wenn der RA Herr Schickhardt von "Todesangst" und "Blutbad" spricht, dann ist doch wohl klar, dass es spätestens dann von der Boulevardpresse genau so aufgenommen wird und ein größeres Fass aufgemacht wird...

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Nach Stark ist Preetz somit ein Lügner ! Wir können ja mal bei Babbel nachfragen ob der das bestätigen kann :P

Antwort
Zitat
Teilen: