Sofern das Prime-Abo preislich stabil bleibt, habe ich da keine großen Einwände. Und wenn dazu die Streamqualität passt, umso besser
Wie die grün-weisse Seuche um Saisonabbruch bettelt ist herrlich - tiefer kann man nicht mehr sinken
Original von NoG2k5
Sofern das Prime-Abo preislich stabil bleibt, habe ich da keine großen Einwände. Und wenn dazu die Streamqualität passt, umso besser![]()
Also da wäre mir die Option, dass man Fußball dazu buchen kann, dann aber doch lieber.
Würde Prime gerne behalten, aber Fußball schaue ich echt nicht oft genug als dass ich bereit wäre, einen Aufpreis von 20 Euro pro Monat (oder etwas in dem Preisrahmen) zu zahlen.
Wirds sowieso nur mit Preisaufschlag geben. Nie und nimmer ist das beim normalen Prime dabei. Eventuell kann man auch Spiele wie Filme dazukaufen.
jo, sowas wird bei amazon mit dazubuchbaren channels gehandhabt. Gibt es jetzt schon für manche paytv sender und früher konnte man auch Eurosport so dazubuchen
hab mir gerade mal die Bohndesliga von RocketBeansTV auf Youtube angesehen, tausendmal besserer Talk als Doppelpasss btw, und die haben da die Champions League erwähnt. Die hatte ich schon wieder komplett vergessen.
Und insgesamt fand ich es extrem interessant wie wenig mir der Fußball in der Coronazeit gefehlt hat. Vielleicht ist das mal so eine selbstreinigende Wirkung, die da stattgefunden hat.
Original von MeyerZwo
hab mir gerade mal die Bohndesliga von RocketBeansTV auf Youtube angesehen, tausendmal besserer Talk als Doppelpasss btw, und die haben da die Champions League erwähnt. Die hatte ich schon wieder komplett vergessen.Und insgesamt fand ich es extrem interessant wie wenig mir der Fußball in der Coronazeit gefehlt hat. Vielleicht ist das mal so eine selbstreinigende Wirkung, die da stattgefunden hat.
Kann auch den Rasenfunk-Podcast empfehlen, falls du den noch nicht kennst.
finde die Jungs von der Bohndesliga auch sehr erfrischend und tausendmal angenehmer als Helmer und sein "wisst ihr noch früher" Stammtisch Geblubber
Vor allem wird bei der Bohndesliga nicht jedes Thema versucht mit irgendeinem unlustigen Gag zu beenden. Dazu gerade mit Tobias Escher echte Fachkompetenz mit an Bord.
Und das Thema wird nicht laufend auf die Bayern gelenkt. Über die Hälfte der Zeit wird ja nur über die gelabert.
dynamo soll jetzt also in einem monat neun spiele absolvieren, nach einer woche vorbereitungszeit. kann sich die dfl dann jetzt bitte endlich löschen?
Zwei Spiele in einer Woche sind meiner Meinung nach völlig okay. Ist einfach eine besondere Situation.
Original von AyCaramba44
Zwei Spiele in einer Woche sind meiner Meinung nach völlig okay. Ist einfach eine besondere Situation.
ja, regelmäßig englische wochen, nach einer woche vorbereitungszeit, während die anderen teams schon im spielfluss sind und weitaus länger trainieren. alles in ordnung, erhöhte verletzungsgefahr für die spieler und krasse wettbewerbsverzerrung nicht zu erkennen.
Original von lechef10
Original von AyCaramba44
Zwei Spiele in einer Woche sind meiner Meinung nach völlig okay. Ist einfach eine besondere Situation.ja, regelmäßig englische wochen, nach einer woche vorbereitungszeit, während die anderen teams schon im spielfluss sind und weitaus länger trainieren. alles in ordnung, erhöhte verletzungsgefahr für die spieler und krasse wettbewerbsverzerrung nicht zu erkennen.
![]()
Dann mache einen besseren Vorschlag.
Original von AyCaramba44
Original von lechef10
Original von AyCaramba44
Zwei Spiele in einer Woche sind meiner Meinung nach völlig okay. Ist einfach eine besondere Situation.ja, regelmäßig englische wochen, nach einer woche vorbereitungszeit, während die anderen teams schon im spielfluss sind und weitaus länger trainieren. alles in ordnung, erhöhte verletzungsgefahr für die spieler und krasse wettbewerbsverzerrung nicht zu erkennen.
![]()
liga absagen. offenbar kann man unter diesen bedingungen eben einfach keine vernünftige saison spielen lassen bzw. es hätte höchstens mit ner menge glück funktioniert, nämlich dann. wenn sich keiner infiziert hätte. so funktioniert es halt nicht.
Original von lechef10
Original von AyCaramba44
Original von lechef10
Original von AyCaramba44
![]()
liga absagen. offenbar kann man unter diesen bedingungen eben einfach keine vernünftige saison spielen lassen bzw. es hätte höchstens mit ner menge glück funktioniert, nämlich dann. wenn sich keiner infiziert hätte. so funktioniert es halt nicht.
Dann lasse doch die Vereine und Spieler entscheiden ob sie lieber spielen wollen und "überleben" wollen oder ob sie abbrechen wollen. Das der Glücksfaktor insgesamt etwas größer wurde, ist wohl allen klar.
Verletzen tun sich Spieler übrigens auch. Jetzt fallen eben Spieler mit Corona anstelle von Grippe mal aus. Dresden mit der zwei Wochen Quarantäne hatte eben Pech.
Original von AyCaramba44
Original von lechef10
Original von AyCaramba44
Original von lechef10
Original von AyCaramba44
![]()
Dann lasse doch die Vereine und Spieler entscheiden ob sie lieber spielen wollen und "überleben" wollen oder ob sie abbrechen wollen. Das der Glücksfaktor insgesamt etwas größer wurde, ist wohl allen klar.
das funktioniert nicht, weil die anderen vereine vom missgeschick dynamos profitieren und es deshalb an solidarität mangelt. der großteil der zweitligisten wird sich doch insgeheim vermutlich darüber freuen, dass dresden jetzt quasi schon so gut wie weg ist.
das konzept stand halt von anfang an auf wackligen füßen. spätestens mit der quarantäne von dynamo ist es zusammengebrochen, aber trotzdem wird so getan, als würde alles immer noch gut funktionieren. das ist zum kotzen, weil es zeigt, dass die dfl auf die gesundheit der spieler und den einzelnen (kleinen) verein einen scheiß gibt, während gleichzeitig vom solidargedanken geschwafelt wird. man kann nur hoffen, dass dynamo im hintergrund schon mal die klage vor gericht vorbereitet.