Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

angeliño :megusta: :megusta: :megusta:
was ein Kicker ey

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Barca vs Juve: das ist doch kein Elfer?

https://streamja.com/NNn3X

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

nö, ist mega soft

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Wieder typisch Stieler. Der ist für mich absolut nicht mehr FIFA und Bundesligareif. Richtiger Selbstdarsteller. So einen darfst du auf keinem Niveau pfeifen.

Bei PSG gegen Istanbul gehts ab. Da wurde Demba Ba anscheinend vom 4 off rassistisch beleidigt, zumindest fühlt er sich beleidigt. Spiel ist unterbrochen

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Was da los in Paris?
Angeblich rassistischer Vorfall laut Kicker vom 4. Schiri
Edit: steht schon über mir

Antwort
Zitat
BobiBoban

Naja, der 4. off hat das Wort "Negro" gesagt, was auf rumänisch "schwarz" bedeutet. Blöd nur, das es noch in vielen anderen Sprachen das selbe heisst. Jetzt wird natürlich die Rassismuskeule geschwungen. Ja, ich würde meinen Kollegen auf dem Feld auch nicht sagen, das er den schwarzen Verwarnen soll. Demba Ba hat das gehört und ist dann ausgerastet. Istanbul ist dann geschlossen in die Kabine gegangen

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Man muss dazu sagen, auf Französisch ist "Negro" so ziemlich das rassistischstes Wort den es gibt.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Richtig so. Der vierte Offizielle und auch kein anderer, soll eine Person auf seine Hautfarbe reduzieren und deshalb ist für mich die Reaktion von Basaksehir die einzig richtige.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Vor allem ist es richtig dumm, Intention mal außen vor, nicht umsonst bekommt jeder Spieler eine eigene Nummer um klar zu unterscheiden ohne äußerliche Merkmale nutzen zu müssen :facepalm:

Antwort
Zitat
feinheit

Der Co-Trainer hat keine Nummer am Rücken. Er sollte sich trotzdem anders verständigen.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Da die UEFA es mit ihren Botschaften immer sehr ernst meint, wird der rumänische Kollege halt 4 Wochen RO bekommen. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Der Elfer für United :f_love:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Was ein Witz dieser Elfer. Wenn das Foul war, dann ist das Ziehen von Greenwood zuvor 3x Foul.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Letzt Woche hat derselbe Schiri einen ähnlichen Witzelfer gegen Dortmund gegeben.

Antwort
Zitat
BobiBoban

Original von Kleeblatt1903
Da die UEFA es mit ihren Botschaften immer sehr ernst meint, wird der rumänische Kollege halt 4 Wochen RO bekommen. :f_rolleyes:

wird sein FIFA Batch abgeben dürfen dafür.

Antwort
Zitat
feinheit

Haha, das ist ja fast 1:1 wie der bei Barca-Juve. Bissl Körpereinsatz von beiden, der Stürmer fällt - > Elfer
:facepalm:

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Original von staerkebayer

Original von NoG2k5

Original von matusow
Inwiefern ist das fair wenn alle gleich viel bekommen?

Ist es nicht. Ende der Geschichte :f_drink:

begründe doch mal bitte...
was soll daran fairer sein, wenn die besser platzierten Vereine mehr Geld aus dem TV Topf erhalten? Ich meine natürlich nur 1.Liga, alle Vereine spielen gleich viele Spiele und selbst Bayern benötigt noch immer einen Gegner für seine Auftritte.
Mir ist auch klar, dass eine andere Verteilung keine direkte Auswirkung auf die Meisterschaft etc haben wird aber nur jammern und nichts ändern hilft auch nicht. Kleineren Vereinen würde es sicher helfen und bei Bayern, Dortmund usw sind es nur peanuts, das würden die schon noch verkraften:f_drink:

Begründe mal wieso ein Chef / Geschäftsführer mehr Geld bekommt als ein Arbeiter am Band? Ist das Fair?

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

Beziehungen?

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

vom Vater Geschäft geerbt?

Antwort
Zitat
staerkebayer
Beigetreten: 26.01.2014

Original von ThAtSuCkzSo

Original von staerkebayer

Original von NoG2k5

Original von matusow
Inwiefern ist das fair wenn alle gleich viel bekommen?

Ist es nicht. Ende der Geschichte :f_drink:

begründe doch mal bitte...
was soll daran fairer sein, wenn die besser platzierten Vereine mehr Geld aus dem TV Topf erhalten? Ich meine natürlich nur 1.Liga, alle Vereine spielen gleich viele Spiele und selbst Bayern benötigt noch immer einen Gegner für seine Auftritte.
Mir ist auch klar, dass eine andere Verteilung keine direkte Auswirkung auf die Meisterschaft etc haben wird aber nur jammern und nichts ändern hilft auch nicht. Kleineren Vereinen würde es sicher helfen und bei Bayern, Dortmund usw sind es nur peanuts, das würden die schon noch verkraften:f_drink:

Begründe mal wieso ein Chef / Geschäftsführer mehr Geld bekommt als ein Arbeiter am Band? Ist das Fair?

auf so einen tollen vergleich geh ich lieber nicht ein:f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: