angeliño
was ein Kicker ey
Wieder typisch Stieler. Der ist für mich absolut nicht mehr FIFA und Bundesligareif. Richtiger Selbstdarsteller. So einen darfst du auf keinem Niveau pfeifen.
Bei PSG gegen Istanbul gehts ab. Da wurde Demba Ba anscheinend vom 4 off rassistisch beleidigt, zumindest fühlt er sich beleidigt. Spiel ist unterbrochen
Was da los in Paris?
Angeblich rassistischer Vorfall laut Kicker vom 4. Schiri
Edit: steht schon über mir
Naja, der 4. off hat das Wort "Negro" gesagt, was auf rumänisch "schwarz" bedeutet. Blöd nur, das es noch in vielen anderen Sprachen das selbe heisst. Jetzt wird natürlich die Rassismuskeule geschwungen. Ja, ich würde meinen Kollegen auf dem Feld auch nicht sagen, das er den schwarzen Verwarnen soll. Demba Ba hat das gehört und ist dann ausgerastet. Istanbul ist dann geschlossen in die Kabine gegangen
Man muss dazu sagen, auf Französisch ist "Negro" so ziemlich das rassistischstes Wort den es gibt.
Richtig so. Der vierte Offizielle und auch kein anderer, soll eine Person auf seine Hautfarbe reduzieren und deshalb ist für mich die Reaktion von Basaksehir die einzig richtige.
Vor allem ist es richtig dumm, Intention mal außen vor, nicht umsonst bekommt jeder Spieler eine eigene Nummer um klar zu unterscheiden ohne äußerliche Merkmale nutzen zu müssen
Der Co-Trainer hat keine Nummer am Rücken. Er sollte sich trotzdem anders verständigen.
Da die UEFA es mit ihren Botschaften immer sehr ernst meint, wird der rumänische Kollege halt 4 Wochen RO bekommen.
Was ein Witz dieser Elfer. Wenn das Foul war, dann ist das Ziehen von Greenwood zuvor 3x Foul.
Original von Kleeblatt1903
Da die UEFA es mit ihren Botschaften immer sehr ernst meint, wird der rumänische Kollege halt 4 Wochen RO bekommen.![]()
wird sein FIFA Batch abgeben dürfen dafür.
Haha, das ist ja fast 1:1 wie der bei Barca-Juve. Bissl Körpereinsatz von beiden, der Stürmer fällt - > Elfer
Original von staerkebayer
Original von NoG2k5
Original von matusow
Inwiefern ist das fair wenn alle gleich viel bekommen?Ist es nicht. Ende der Geschichte
![]()
begründe doch mal bitte...
was soll daran fairer sein, wenn die besser platzierten Vereine mehr Geld aus dem TV Topf erhalten? Ich meine natürlich nur 1.Liga, alle Vereine spielen gleich viele Spiele und selbst Bayern benötigt noch immer einen Gegner für seine Auftritte.
Mir ist auch klar, dass eine andere Verteilung keine direkte Auswirkung auf die Meisterschaft etc haben wird aber nur jammern und nichts ändern hilft auch nicht. Kleineren Vereinen würde es sicher helfen und bei Bayern, Dortmund usw sind es nur peanuts, das würden die schon noch verkraften:f_drink:
Begründe mal wieso ein Chef / Geschäftsführer mehr Geld bekommt als ein Arbeiter am Band? Ist das Fair?
Original von ThAtSuCkzSo
Original von staerkebayer
Original von NoG2k5
Original von matusow
Inwiefern ist das fair wenn alle gleich viel bekommen?Ist es nicht. Ende der Geschichte
![]()
begründe doch mal bitte...
was soll daran fairer sein, wenn die besser platzierten Vereine mehr Geld aus dem TV Topf erhalten? Ich meine natürlich nur 1.Liga, alle Vereine spielen gleich viele Spiele und selbst Bayern benötigt noch immer einen Gegner für seine Auftritte.
Mir ist auch klar, dass eine andere Verteilung keine direkte Auswirkung auf die Meisterschaft etc haben wird aber nur jammern und nichts ändern hilft auch nicht. Kleineren Vereinen würde es sicher helfen und bei Bayern, Dortmund usw sind es nur peanuts, das würden die schon noch verkraften:f_drink:Begründe mal wieso ein Chef / Geschäftsführer mehr Geld bekommt als ein Arbeiter am Band? Ist das Fair?
auf so einen tollen vergleich geh ich lieber nicht ein:f_love: