Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Naja, er war halt auch noch jung und hat zweifelsohne einen Fehler gemacht. Aber es ist halt auch echt lange her, und seit dem hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Andere Leute, die heute nach jeder scheinbar erfahrenen Ungerechtigkeit mit tränenerstickter Stimme Interviews geben, sind in dem Alter ohne Führerschein durch die Gegend geballert und dürfen heute trotzdem Auto fahren. Finde ich persönlich DEUTLICH schlimmer, als 300€ anzunehmen und dann nicht mal spielmanipulierend einzugreifen. Wahrscheinlich war es für Zweyer auch nicht ganz so einfach, damals die Klappe aufzumachen, wie man sich das jetzt so vorstellt.

Antwort
Zitat
RakraS
Beigetreten: 09.05.2007

Meine Sicht der Dinge:

1. HZ Handspiel Davies (23. Minute): Kein Elfmeter
2. HZ Foul an Reus (53. Minute): Elfmeter
2. HZ Handspiel Hummels (76. Minute): Elfmeter

Generell sollten die Schiedsrichter und VAR den Videobeweis sich öfter zu Nutze machen, wenn sie schon die Möglichkeit dazu haben. Besonders, wenn es kritische und spielentscheidende Szenen sind.

Auch Bellingham kann ich verstehen. Sollte Zwayer tatsächlich nachweislich in einem Wettskandal mitgewirkt haben, sollte dieser kein Spiel mehr leiten dürfen.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Kohfeldt schafft sich gerade auch selbst ab und zerstört sich komplett seinen guten Ruf (sollte er nach dem Fiasko in Bremen noch einen gehabt haben).

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von RakraS
Meine Sicht der Dinge:

1. HZ Handspiel Davies (23. Minute): Kein Elfmeter
2. HZ Foul an Reus (53. Minute): Elfmeter
2. HZ Handspiel Hummels (76. Minute): Elfmeter

Generell sollten die Schiedsrichter und VAR den Videobeweis sich öfter zu Nutze machen, wenn sie schon die Möglichkeit dazu haben. Besonders, wenn es kritische und spielentscheidende Szenen sind.

Auch Bellingham kann ich verstehen. Sollte Zwayer tatsächlich nachweislich in einem Wettskandal mitgewirkt haben, sollte dieser kein Spiel mehr leiten dürfen.

Nur das 2. HZ Foul an Reus nachweislich bspw. Sport 1 vorher abseits war und daher das Foul irrelevant wird

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von NoG2k5
Kohfeldt schafft sich gerade auch selbst ab und zerstört sich komplett seinen guten Ruf (sollte er nach dem Fiasko in Bremen noch einen gehabt haben).

Kann sich dann bald zusammen mit Schmadtke beim Arbeitsamt melden

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Scheint mal wieder ne absolute Sternstunde des deutschen Fußballs international zu werden. Lediglich Bayern weiter, Leipzig und BVB EL und Wolfsburg komplett raus.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Schätze im Halbfinale sind es mindestens 3 englische Mannschaft.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von ElhombreAlleman
Scheint mal wieder ne absolute Sternstunde des deutschen Fußballs international zu werden. Lediglich Bayern weiter, Leipzig und BVB EL und Wolfsburg komplett raus.

Bayern normal.
Leipzig und Wolfsburg weniger überraschend.
BVB peinlich.

Antwort
Zitat
hschuster

Original von ssssshh

Halte ich gegen, ich sehe im Halbfinale einen Pool aus 6 Mannschaften, welche alle auf ähnlichen Niveau sind, bzw. es die Zeit gezeigt hat, dass man mit ihnen immer rechnen muss und darunter sind 3 Engländer (Liverpool, ManCity und Chelsea), 1 Spanier (Madrid), PSG und Bayern und je nach Auslosung könnte es am Ende zwischen 1:3 und 3:1 in beiden Richtungen variieren.
Das Schlimmste Los für die Gruppensieger dürfte PSG sein, auch wenn Chealsea Titelverteidiger ist.
Und man muss immer noch Ajax und Juve irgendwo im Auge haben wobei ich Juve diese Saison irgendwie wenig zutraue, Ajax hingegen könnte mit guter Auslosung die Überraschung des Jahres werden. Bei ManUnited bin ich mir irgendwie komplett unsicher, wo es am Ende hingeht.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Ne, würde eher sagen Wolfsburg war peinlich. BvB natürlich das Saisonziel in der CL nicht geschafft aber kann mal vorkommen, viele Verletzte, neue Trainer, unglückliche Pfiffe (zB die Hummels Rote :yaoming: )

Antwort
Zitat
sssssshhh

Original von hschuster

Original von ssssshh

Halte ich gegen, ich sehe im Halbfinale einen Pool aus 6 Mannschaften, welche alle auf ähnlichen Niveau sind, bzw. es die Zeit gezeigt hat, dass man mit ihnen immer rechnen muss und darunter sind 3 Engländer (Liverpool, ManCity und Chelsea), 1 Spanier (Madrid), PSG und Bayern und je nach Auslosung könnte es am Ende zwischen 1:3 und 3:1 in beiden Richtungen variieren.
Das Schlimmste Los für die Gruppensieger dürfte PSG sein, auch wenn Chealsea Titelverteidiger ist.
Und man muss immer noch Ajax und Juve irgendwo im Auge haben wobei ich Juve diese Saison irgendwie wenig zutraue, Ajax hingegen könnte mit guter Auslosung die Überraschung des Jahres werden. Bei ManUnited bin ich mir irgendwie komplett unsicher, wo es am Ende hingeht.

Und in wieweit hältst du jetzt dagegen? :yaoming:
Das die genannten 6 Mannschaften alle das Potential haben sollte kein Geheimnis sein.
Juve ist kacke und bei Ajax passt alles Mannschaft und Trainer.

Antwort
Zitat
hschuster

Original von ssssshh

Original von hschuster

Original von ssssshh

Und in wieweit hältst du jetzt dagegen? :yaoming:
Das die genannten 6 Mannschaften alle das Potential haben sollte kein Geheimnis sein.
Juve ist kacke und bei Ajax passt alles Mannschaft und Trainer.

Das du davon ausgehst, dass es 3 englische werden und ich sage, dass es auch 1ne werden kann. Das ist ein Unterschied. Klar können es am Ende 3 werden, aber die 3 sind nicht sicher und das ist der Unterschied. Mit viel Glück bspw. Chelsea erwischt im Achtelfinale Bayern, fliegt raus, Liverpool PSG und fliegt auch raus und Pep schafft es wie immer früher zu fliegen könnten es am Ende sogar 0 im Halbfinale sein und am Ende bspw. Madrid, PSG, Ajax und Bayern. ManUnited nehme ich aus der Rechnung raus, weil ich denen es irgendwie nicht zutraue wirklich tief zu kommen und denke spätestens im Viertelfinale ist Ende, erwischen die jetzt aber direkt Chelsea oder PSG wird wohl direkt Ende sein. Und ja ich hoffe nicht, dass es direkt heißt PSG gegen Bayern oder PSG gegen Liverpool, aber kann auch beides passieren, denn stand heute sind für mich die 4 stärksten Teams, ManCity, PSG, Liverpool und Bayern und die 4 im Halbfinale wäre ein Traum.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von ssssshh
Ne, würde eher sagen Wolfsburg war peinlich. BvB natürlich das Saisonziel in der CL nicht geschafft aber kann mal vorkommen, viele Verletzte, neue Trainer, unglückliche Pfiffe (zB die Hummels Rote :yaoming: )

Hast du dir mal deren Kader angesehen? Ist fast ein Wunder, dass die am 6. Spieltag noch die Chance aufs AF hatten. Der BVB hingegen ist jämmerlich kläglich ausgeschieden, weil er sich mehrmals hat vorführen lassen. Aber immerhin kann man jetzt das bedeutungslose Spiel gegen Besiktas feiern und man ist ja nun auch selbsternannter Favorit in der EL :f_thumbsup: Jegliches Ausscheiden heißt unterm Strich: komplett versagt und peinlich für den deutschen Fußball

Antwort
Zitat
sssssshhh

Bayern wird zum 10. mal hintereinander Meister, der deutsche Fußball ist peinlich.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Eigentlich ist nur Dortmund peinlich, weil man sich selbst größer macht/sieht als man ist. Selbst die int. Presse fällt auf die 5 Supertalente rein, die man in den letzten 10 Jahren hervorbrachte :f_drink:
Selbsternannter zweiter Leuchtturm des deutschen Fußballs. Personaletat bedingt zwingend eine alljährliche Vizemeisterschaft. Zahlungen an Berater so hoch wie von Gladbach/Leverkusen/Leipzig zusammen. Wenns finanziell mies läuft, mal eben eine Kapitalerhöhung raushauen. Etcpp.....

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Stimmt, deshalb hat auch dein Verein diese vermeintlichen Supertalente nach der doppelten Meisterschaft abgeworben.
Oder wo sind Götze/Hummels/Lewa nochmal hingegangen?

So wie du in jedem Post gegen den BVB wetterst scheint da irgendein Stachel sehr sehr tief zu sitzen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Warum sollte da irgendein Stachel tief sitzen? Außer Toprak, Castro, Brandt bekommt ihr keinen Spieler von uns und keiner wurde nachhaltig vermisst.

Dass du mit komischen unlogischen Nebelkerzen, die keinen sinn ergeben, abzulenken versuchst, zeigt nur wie richtig ich liege und ich scheinbar einen Nerv getroffen habe :f_drink:

Sieh es ein, dass dein BVB komplett den Faden verloren hat und sich erstmal neu erfinden muss. Der Kader ist durchweg überteuert, zu alt und bringt dir Platz 4 in der Bundesliga und mit Glück ein CL AF. Das ist aber eher so das Ziel von Leipzig und/oder Leverkusen, und ein BVB mit Schwatzke sieht sich selbstredend darüber. Ein BVB mit dem aktuellen Personaletat und den Ausgaben für Beraterhonorare muss eigentlich zwingend jedes Jahr Vizemeister werden, blöd nur, dass die Transferpolitik ziemlicher Schrott ist und nur von wenigen Supertalenten getragen und kaschiert wird.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Ich glaube es ist klar, dass du eine ungesunde Obsession bezüglich dem BVB hast, das hast du hier bewiesen.
Im BBV gibt es einen Haterthread, den kannst du ja beehren. Deine Fixierung zeugt nämlich auch nicht gerade von Ausgeglichenheit.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

man kann sicher in der champions league auch in der vorrunde ausscheiden. aber nicht sang und klanglos am 5. spieltag und dass das mimimi von hummels gegen antony das erinnerungswürdigste bleibt, denn sportlich hat man sich halt einfach nicht mit ruhm bekleckert und ist den eigenen ansprüchen annähernd gerecht geworden, mmn.
leipzig(die auch verletzte und eine schwierige zeit atm haben) hat in einer gruppe mit city und psg genauso viel niederlagen und bessere spiele geliefert als dortmund, die in lissabon chancenlos ausscheiden und sich im spiel um das weiterkommen rot wegen tätlichkeit holen.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von MrPGrey
Stimmt, deshalb hat auch dein Verein diese vermeintlichen Supertalente nach der doppelten Meisterschaft abgeworben.
Oder wo sind Götze/Hummels/Lewa nochmal hingegangen?

So wie du in jedem Post gegen den BVB wetterst scheint da irgendein Stachel sehr sehr tief zu sitzen.

Der ganze Post ergibt als Antwort auf einen Leverkusen Fan halt mal gar keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Teilen: