Das ist an Konstanz der Erbärmlichkeit kaum mehr zu überbieten was man da geboten bekommt, wenn man denn einschaltet. Man sollte es mittlerweile besser wissen.
Flick wird es trotzdem wieder schönreden nach dem Spiel. Die Einstellung hat doch gestimmt und Mentalität war auch voll super
seit 2018 vlt noch 5 spiele gesehen ohne die großen turniere. kann mich eigentlich auch nur an irgendwas gegen england erinnern.
gestern ohne den thread hätte ich es auch verpasst. wußte nur, dass die wohl jetzt wieder die woche zusammenkommen.
gestern auch nur 25 min der 1.hz angesehen
Original von Sn0fru
schaue "highlights":facepalm:, sonst nix
Die Spiele der Nationalmannschaft haben Highlights?
Es bewahrheitet sich immer wieder.
Torhüter und Linksaußen haben einen an der Klatsche.
Wie Deutschland nicht mal mehr ne Durchschnittstruppe ist. 3 Halbzeiten gegen Ukraine und Polen. 4 Gegentore.
Und natürlich wird jedes mal die komplette Aufstellung und Ausrichtung geändert. Man könnte ja was einspielen, wenn man mal öfter mit der nahezu identische 11 auflaufen würde
ist doch egal und eh nur ein freundschaftsspiel, deutschland ist ne turniermannschaft!
Spoiler
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo man das Gefühl hatte Deutschland würde im Fußball immer oben mitspielen. Die Zeit scheint leider vorbei zu sein
waren andere zeiten und andere spieler
kader von vor 10 bzw 11 jahren
neuer prime
boateng prime
hummels prime
badstuber prime
lahm
mertesacker
gündogan
khedira
schweinsteiger
kroos
özil prime
müller prime
klose
gomez
dagegen stehen dann heute zb im kader: kehrer, thiaw, jonas hofmann, marius wolf, emre can, henrichs, ginter, raum, schlotterbeck, füllkrug, brandt
Und ein Trainer der keine Ahnung hat, wie man so viel Talent bei Musiala, Wirtz und Havertz richtig einzusetzen weiß.
Irgendwie aber auch stark, dass die drei mit Abstand größten Talente alle auf der 10 entwickelt wurden
Wobei mit Thiaw eventuell ein Abwehrjuwel nur noch geschliffen werden muss.
also sorry aber an der kaderqualität liegts imo nicht unbedingt. wir sind mit der ochsenabwehr inklusive höwedes weltmeister geworden. zur zeit finden wir kein system in dem wir funktionieren, vor allem defensiv nicht.
Finde deine Posts sehr gut Daberndl, aber imo liegt es sehr wohl an der Kaderqualität. Diese ist nicht Top und es fehlt einfach der Spirit, sich den Arsch ausreißen zu müssen, Körpereinsatz zu zeigen.