Absolut. Die haben da mittlerweile interessante Spieler im Kader. Aktuell allen voran wahrscheinlich Hugo Larsson. Aber auch Chaibi, Epimbe, Tuta sind Spieler, die demnächst den nächsten Step gehen werden. Ob in Deutschland oder eher in Richtung England wird man sehen.
United kassiert in 90+5 das 3:3 bei den Wolves. Wildes Ergebnis und war nach der bockstarken 1. Halbzeit von United nicht wirklich zu erwarten. War vermutlich eine der besten Halbzeiten der Saison von ten Hags Mannschaft
und 90+7 das 3:4 durch Mainoo. Wahnsinn. Glückwunsch an alle, die dieses Spiel auch schauen
#
hab sogar das elferschießen im achtelfinale gesehen^^
wünsch den prinzipiell nichts schlechtes, aber wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn min jay etwas früher zurück gekommen wäre
scheinen auch gut lucky zu sein. gegen arabien hatten sie auch erst in der 90+6 den ausgleich erzielt und jetzt schon wieder
Was wäre wohl gewesen, wenn kurz vor Schluss ein Adeyemi zu Fall gebracht worden wäre, als der Kopfball quergelegt wurde? Schlotterbeck kreuzt unglücklich die Beine von Schimmer, aber Foul ist Foul und ich glaub, ohne Berührung läuft der Heidenheimer einfach durch und schiebt ein. Respekt an Frank Schmidt, dass er da kein Fass aufgemacht hat
52 Punkte nach 20 Spielen. 16 von 20 Spiele gewonnen. Nur 14 Gegentore. Und wenn es blöd läuft, bist du am 21. Spieltag trotzdem nicht mehr Tabellenführer
In einer Liga mit Bayern zu spielen macht einfach keinen Spaß. Ich sehe es schon kommen. Am Ende wird man mit 87 Punkten nur Zweiter
Ach, komm jedes andere Jahr wäre man damit dann Meister geworden. Aber gegen King Kane ist kein Kraut gewachsen, der Typ will einfach seinen ersten Vereinstitel
Jetzt muss ich mal sagen, dass ich die rote Karte gegen Freiburg lächerlich fand. Der Freiburger macht da nichts absichtlich und auch nix so unnatürlich, dass er da irgendwas in kauf nimmt.
Hat jemand gerade das Elfmeterschießen Katar vs. Usbekistan gesehen? Also wenn das keine Schiebung war, müssen die Usbeken wirklich die aller aller erbärmlichsten Elfmeterschützen aller Zeiten sein
Original von baaatzi
Hat jemand gerade das Elfmeterschießen Katar vs. Usbekistan gesehen? Also wenn das keine Schiebung war, müssen die Usbeken wirklich die aller aller erbärmlichsten Elfmeterschützen aller Zeiten sein![]()
später mal twitter / x abchecken. Klingt jedenfalls interessant
Gerade diegelb-rote für Frankfurt maximal ärgerlich, weil glasklare Schwalbe des Kölners. Klar hält der Frankfurter, aber der Kölner macht erst die Flugstunde, als er schon wieder losgelassen hat. Schade, dass der VAR sowas nicht klären kann und gelb für Schwalbe gibt.
Okay, nach dem Elfmeterschießen zwischen Kap Verde vs. Südafrika ist's vielleicht doch eher ein Qualitätsproblem beim Asien- und Afrika Cup mit dem Elfmeterschießen
Spoiler

Original von NoG2k5
Original von baaatzi
Hat jemand gerade das Elfmeterschießen Katar vs. Usbekistan gesehen? Also wenn das keine Schiebung war, müssen die Usbeken wirklich die aller aller erbärmlichsten Elfmeterschützen aller Zeiten sein![]()
später mal twitter / x abchecken. Klingt jedenfalls interessant
![]()
Gerade diegelb-rote für Frankfurt maximal ärgerlich, weil glasklare Schwalbe des Kölners. Klar hält der Frankfurter, aber der Kölner macht erst die Flugstunde, als er schon wieder losgelassen hat. Schade, dass der VAR sowas nicht klären kann und gelb für Schwalbe gibt.
Gelb/rot geht klar, aber bitte direkt ne gelbe hinterher wegen Schauspielerin. Oder vor zwei Wochen beim Spiel Köln -Dortmund. Den Elfer kann man geben aber auch hier direkt gelb für sancho obendrauf wegen Schauspielerei. Anders bekommt man das nicht in den Griff
Die Schiris haben die Spieler auch irgendwo dahingehend erzogen, übertreiben zu müssen, damit sie den Pfiff kriegen.
Ähnlich läuft es doch bei Abwehrspielern. In 9von10 "Zweikämpfen" mit Stürmern kriegen die den Pfiff, sobald sie hinfallen. Ich muss da immer lachen, wenn zB ein Musiala plötzlich einen Schlotterbeck mit einem leichten Rempler umstoßen kann. Die Stürmer meckern da auch immer nur halbherzig, weil sie wissen, dass die Teamkollegen in der Abwehr diesen Dummsinn genauso ausnutzen ^^
Wie macht sich denn eigentlich Stanisic bei euch, NoG2k5? In den Highlights wirkt es so, als habe er in jedem Spiel mindestens eine Szene, in der er gar nicht gut aussieht.
Macht seine Sache ordentlich, aber ist niemand, den ich mach der Saison groß vermissen werde. Glaub auch nicht, dass es auf Dauer für einen Top4 Club reichen wird. Ohne den Vereinen was zu wollen, aber irgendwas zwischen Wolfsburg, Gladbach und Mainz dürfte sein Niveau sein.
Falls jemand Premier League schaut, Chelsea wird gerade zu Hause von Wolverhampton 1:4 zerlegt
Bin gespannt, wie viele Spieler nach dieser Saison das Weite suchen werden. Nkunku wird seine Entscheidung auch längst bereit haben. Wie so einige vermutlich.....
€: nur noch 2:4 (86.) ^^
Original von NoG2k5
Macht seine Sache ordentlich, aber ist niemand, den ich mach der Saison groß vermissen werde. Glaub auch nicht, dass es auf Dauer für einen Top4 Club reichen wird. Ohne den Vereinen was zu wollen, aber irgendwas zwischen Wolfsburg, Gladbach und Mainz dürfte sein Niveau sein.
thx, das war auch mein Gefühl