Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Krass wie hier die Stimmung eskaliert, wenn Red Bull, VW Olfsburg und Hoppenheim an nem Sonntag spielen.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ich glaub Fussballfans sind noch konservativer als Renter...
Dass das echt noch ein Thema ist.

Wolfsburg ist inzwischen das 27. Jahr in Folge in der Bundesliga. Länger als Freiburg.
Hoffenheim immerhin das 15. Jahr. Im Prinzip gehören die schon fast zum Inventar.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Die drei Vereine waren hier doch noch nie wirklich Thema. Wieso fällt dir das heute erst auf?

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Ja natürlich ist das "noch" Thema. Großinvestoren, Kommerz und Ausverkauf ist eines der größten Themen.

Weil gestern 3 von 4 Vereinen, die gespielt haben, aus der Konserve kommen. Passiert nicht alle Tage, dass man sich "Schau ich heute ein Spiel?" fragt und dann sowas angeboten bekommt.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Bin mir ziemlich sicher, dass schon so manche 15:30 Konferenz durch den Kakao gezogen wurde, weil ähnliche Aufteilung.

Da gestern parallel United, Chelsea, Arsenal und Liverpool gespielt, war Bundesliga gestern eh kein Thema. Also zumindest bei mir.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Stuttgart ist der Wahnsinn :f_love: Das wird jetzt ein richtig geiles Spiel

Antwort
Zitat
withoutaname

Das war aber auch eher ein dunkleres Gelb.

Antwort
Zitat
withoutaname

klar Gelb-Rot gegen Andrich

Antwort
Zitat
withoutaname

Natürlich macht genau der jetzt den Ausgleich :f_love:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Schönes Ding von Andrich

Antwort
Zitat
withoutaname

Wie Tom Bartels den Torhüter dafür verantwortlich macht, dass Andrich den Ball grottenschlecht annimmt

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012

Schöner Pokalfight, als neutraler Zuschauer machts Spaß :f_drink:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Geiles Spiel

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

muss stuttgart halt nochmal den torwart anspielen.
leverkusener torwärte und der pokal haben ja schon eine gewisse tradition

Antwort
Zitat
NoG2k5

Bin gut gealtert heute. Stuttgart steht völlig zurecht da oben und wird wenn die das Niveau halten, "locker" unter die Top4 kommen.

Andrich joa, Glück gehabt und zeigt, warum Alonso ihn eher auf der Bank lässt, wenn es der Kader zu lässt. So frühe dumme gelbe Karten werden einem Alonso überhaupt nicht schmecken. Ging heute zum Glück gut.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

immerhin besser als schlecht gealtert :f_drink:

grad nocmal nachgesehen, hätte gedacht bisher haben nur die amateure von leverkusen den pokal anfang der 90er gewonnen, aber die hatten gegen die hertha amateure gespielt. und dann auch noch den gegner kaputt kaufen mit der verpflichtung von ramelow.

ja, sehr interessant

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ramelow absoluter Königstransfer damals :f_drink:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Oh Mann! Ich schäme mich soooo sehr für diese dämlichen Hannover 96 "Fans"! Einfach mal hart durchgreifen und diese Affen über die Videokamera identifizieren und lebenslanges Hausverbot in allen Stadien in ganz Deutschland. Dann haben zumindest diese komplett hirnverbrannten Aktionen ein Ende :facepalm:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Nunja... Herr Kind hat es nicht anders gewollt. Das ganze kann nur befriedet werden, wenn die Wahl wiederholt wird und zwar öffentlich. Dann kann Herr Kind gar nicht anders als mit nein stimmen, da die Wahl ansonsten immer wieder wiederholt werden müsste, da er gegen die Vereinsentscheidung abstimmen würde.

Ich hoffe die Proteste halten weiter an, damit sie endlich kapieren was für ein mieses Spiel sie da gespielt haben.

Unsere Politik verarscht (Hallo Herr Scholz) uns schon genug.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Protest muss weh tun. Sonst wirkt er nicht. Und das meine ich nicht mal buchstäblich, denn bisher kam niemand körperlich zu Schaden und das bleibt hoffentlich so.
Um den Protest von Hannovers Anhang besser zu verstehen, muss man ins Jahr 2020 zurück. Damals gabs die Diskussion mit Hopp im Fadenkreuz und es entstand der sogenannte "3-Stufen-Plan".
Darin wurde festgelegt, wie bei "personifizierten Gewaltandrohungen" vorzugehen ist.
Der Hannoveraner Block machte nix anderes als dass sie die Regeln gelesen, verstanden und den Verband dementsprechend ausgespielt haben.
Disclaimer von meiner Seite: Dafür hätte es allerdings kein Fadenkreuz gebraucht und ich finde die Aktion daneben.
Die Fahrradschlösser am Tor fand ich dafür kreativ.
Edit: Link zum 3-Stufen-Plan DFB:
https://www.dfb.de/news/detail/erlaeuterungen-zum-drei-stufen-plan-213823/
Der Wortlaut auf dem Banner gleicht auch dem DFB-Sprech aus der Regel.
Die wussten sehr genau, was sie da machten.

Antwort
Zitat
Teilen: