Gegen Wolfsburg weil keine Tradition
Demnächst dann "Freibier oder wir protestieren!"
Gegen Wolfsburg weil keine Tradition
Demnächst dann "Freibier oder wir protestieren!"
Glaub das ging allgemein gegen Investorenvereine und da passte der heutige Gegner halt zu gut. Eigentlich müsste man auch Hellmann raus Plakate im Stadion gesehen haben. Der Vorstandssprecher der Eintracht und klarer Befürtworter des DFL Investorendeals muss doch "Staatsfeind Nr.1" in Frankfurt sein aktuell
Original von NoG2k5
Glaub das ging allgemein gegen Investorenvereine und da passte der heutige Gegner halt zu gut. Eigentlich müsste man auch Hellmann raus Plakate im Stadion gesehen haben. Der Vorstandssprecher der Eintracht und klarer Befürtworter des DFL Investorendeals muss doch "Staatsfeind Nr.1" in Frankfurt sein aktuell![]()
Finde es ziemlich blöd von denen.
Frankfurter Fanszene hat sich ja die letzten Wochen bei den Protesten wie die Schweiz verhalten. Die hielten sich da komplett raus.
Vielleicht wollten sie jetzt auch mal wissen, wie sich das anfühlt.
Oder als Reaktion auf Axel Hellmann gestern im Sportstudio. Der hat großkotzig erzählt, dass man mit den eigenen Leuten ja in gutem Austausch sei und man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Frankfurter Fanszene pro Investor sei, weil Hellmann es denen so gut erklärt habe.
Übrigens:
DERBYSIEGER!
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/essen-profi-goetze-in-dresden-beleidigt-bespuckt-und-beworfen-87299702.bild.html
Die Fans aus Dresden zeigen mal wieder, dass Fans noch tiefer sinken können
schaue gerade mal in die Baller League rein, weil Ze Roberto da heute mitkickt. Ganz witziges Event, aber vermutlich eher so ein einmalies Hypeding, oder?
Ja.
Finds ja auch witzig und unterhaltsam.
Allerdings könnte ich da allenfalls Sympathie für ein Team empfinden und mir nicht vorstellen, dass ich sowas wie Fansein empfinden könnte. Es gibt keinen Bezug zum Team durch Regionalität oder Lokalpatriotismus. Das fehlt mir dabei und käme bei mir momentan eher nicht in Frage.
Wer weiß, vielleicht entdecken die Profivereine das als Nische und melden da in Zukunft Teams an wie beim eSport. Wenn damit Geld zu verdienen ist, sind da sicher welche dabei.
Für Menschen. die sich keine 90 Minuten auf ein traditionelles Fußballspiel konzentrieren können, sicher eine Möglichkeit den Sport zu verfolgen.
Dafür gibt es sowas wie Communitybezug. Knossi, Max Kruse, Felix Lobrecht, Christoph Kramer, Kontra K. und Co. haben alle eine große Fanbase mit teils recht unterschiedlicher Zielgruppe. Hummels scheint auch schon Interesse für Saison 2 zu haben. Eintracht Spandau mit Präsident Knabe legt jede Woche eine richtig geile Show hin. Da ist für jeden was dabei
Mit der Zeit werden sich auch vereinzelte Spieler zu Fan-Favorites entwickeln, die Features werden kontinuierlich verbessert und das Projekt gewinnt mehr und mehr an Reichweite. Es gibt schon einen Grund, warum die Kings League so gut ankommt - in Deutschland seh ich da auch sehr großes Potenzial. Es wird spannend zu sehen, was passiert, wenn dann auch noch die Icon Liga von Eligella und Toni Kroos im Sommer an den Start geht
Wirkt auf mich wie Hallenfußball und dem konnte ich noch nie was abgewinnen. Wird eher nichts für mich sein. Dann lieber klassischen Fußball.
Du konntest den Hallenmasters früher auch nie was abgewinnen? Das war richtig geil und vorallem groß. Alle Bundesligisten haben mit ihren Topspielern teilgenommen. Rosickys erstes "Pflichtspiel" für den BVB war damals bei den Hallenmasters
Heutzutage kann man aufgrund des Verletzungsrisikos kaum noch vertreten, wenn du auch nur einen Profi zu so einem Event abstellst.
Diese Baller League ist glaub ich aber auch eher was für Jüngere Leute. Generation Tiktok. Für die ist das bestimmt richtig cool, ihre Streamerstars und sogar Profis wie Hummels, Kramer, Podolski dort zu sehen.
hallenmasters beste
diese altherrencups waren aber nicht so meins, und schon ewig keine halle mehr geguckt, außer ab und zu mal paar futsal vids
War vor meiner Zeit als Fußballinteressierter. Meine Freunde fanden die Hallenturnierzeit während der Winterpause aber auch gut.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich das einfach irgendwie optisch schon nicht wirklich mochte. Ich glaube das hing damit zusammen, dass ich es auch einfach nicht mochte selbst Hallenfußball zu spielen und der Sportlehrer den wir da teilweise hatten war total Fußballverrückt. Daher gab es ständig Hallenfußball für uns als Sportunterricht.
klingt ja richtig traumatisch^^
einzige was mich immer gestört hat, wenn man mit diesem rutschigen filzball auf parkett spielen musste
Auf Parkett hat aber immer richtig Spaß gemacht, auf diesem "Hallenkunstrasen" war es meist ultra anstrengend.
Oh Gott von diesem Filzball habe ich ein Trauma
Hallenfußball beste Zeit in der Schule. Waren immer sichere 15 Punkte aufm Zeugnis und unser Sportlehrer hat 4. Liga beim Bonner SC gespielt. Waren immer geile Duelle, weil der immer mitzocken wollte
Original von Kleeblatt1903
Ja.
Finds ja auch witzig und unterhaltsam.
Allerdings könnte ich da allenfalls Sympathie für ein Team empfinden und mir nicht vorstellen, dass ich sowas wie Fansein empfinden könnte. Es gibt keinen Bezug zum Team durch Regionalität oder Lokalpatriotismus. Das fehlt mir dabei und käme bei mir momentan eher nicht in Frage.
Wer weiß, vielleicht entdecken die Profivereine das als Nische und melden da in Zukunft Teams an wie beim eSport. Wenn damit Geld zu verdienen ist, sind da sicher welche dabei.
Für Menschen. die sich keine 90 Minuten auf ein traditionelles Fußballspiel konzentrieren können, sicher eine Möglichkeit den Sport zu verfolgen.
Effekt ist in der Tat da. Aber imo nur kurzfristig. Halt irgendwann immer das Gleiche: Knossi & Monte schreien rum
Sehe kein Potential für etwas Dauerhaftes, weil es irgendwann ausgelutscht ist. Dazu fehlt imo das richtige Hallenfeeling mit Bande.