Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von NoG2k5
Und wie kann es sein, dass der BVB seit 6 Jahren immer (dankbare) Heimspiele am letzten Spieltag geschenkt bekommt? Bei jedem anderen Team wechselt sich das vernünftig und regelmäßig ab, während Bayern im selben Zeitraum sogar in 5 von 6 Jahren Auswärtsspiele bekommen hat :f_ugly: Jedes andere Team hat eine mehr oder weniger gesunde Mischung, nur der BVB nicht ^^

überleg nur mal genau, wer beim DFB hockt und gleichzeitig bei diesem Verein :fouet:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

und überleg mal, wie Spieltagsterminierungen angesetzt werden.
Der DFB hat damit halt gar nix zu tun.
Ich frag aber gerne mal deswegen nach. Wenn ich eine Antwort bekomme, schreib ich es hier rein.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Gratz an St. Pauli! Die Kohle können wir gebrauchen, aber der Laden ist eh saniert dank Corny! Party!

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Kleeblatt1903
und überleg mal, wie Spieltagsterminierungen angesetzt werden.
Der DFB hat damit halt gar nix zu tun.
Ich frag aber gerne mal deswegen nach. Wenn ich eine Antwort bekomme, schreib ich es hier rein.

Habs mal komplettiert.
Heimspielausreißer: Dortmund, Wolfsburg, Union
Auswärtsausreißer: Bayern, Hertha, Freiburg, (Schalke)
Beim Rest würde ich noch von einer "normalen" Verteilung reden

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Junge was du für Sorgen hast.

Ja ist ein riesiges Komplott du bist da was Großem auf der Spur bleib unbedingt dran. Bitte noch um die Heimtabelle für das erste Bundesligaspiel der Saison ergänzen. Wäre ja unfassbar, wenn eine Mannschaft mit überdurchschnittlich vielen Heimspielen in die Saison starten könnte und so bessere Chancen für einen guten Start in die Saison hat. Das wäre ja noch schlimmer, mit nem Upswing in die Saison starten, als einen Vorteil im letzten Spiel zu haben, bei dem es evtl um gar nichts mehr geht. Dranbleiben Sherlock!

Antwort
Zitat
riddle
Beigetreten: 14.07.2007
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

bochum und kiel beide mit auswärtsspiel am letzten spieltag. war ja klar, dass die so absteigen. und dass es nicht so auffällt bayern auch mit auswärtsspiel. aber nog benutzt seinen kopf nicht nur als hutständer und ist dem ganzen auf die schliche gekommen.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Völlig krankes Spiel gerade bei den U19 Finale Bayer Leverkusen gg Köln. 2:0, 2:4, 4:4. Noch 15 Munten zu gehen. Gibts live bei youtube sky sport de.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

nog postet hier immerhin ab und zu mal ein paar interessante statistiken und hält den thread am leben anstatt nur zu stänkern, kp was euer problem ist

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Tyler12
Völlig krankes Spiel gerade bei den U19 Finale Bayer Leverkusen gg Köln. 2:0, 2:4, 4:4. Noch 15 Munten zu gehen. Gibts live bei youtube sky sport de.

34. Minute: 2:0
Halbzeit: 2:4

Sowas hab ich nichtmal in meinen Kreisligakicks erlebt :f_ugly:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Original von johngone
nog postet hier immerhin ab und zu mal ein paar interessante statistiken und hält den thread am leben anstatt nur zu stänkern, kp was euer problem ist

Der Beitrag, wie 95% aller die nur im entferntesten mit dem BVB zu tun, gilt seinerseits allerdings auch nur dem stänkern

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Jetzt bitte Lautern oder Düsseldorf auf die 3.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Irgendwie schade, dass es keine großen Entscheidungen mehr gibt, sondern nur noch wer in die Relegation(en) darf. Ausnahme Köln, wenn die verlieren und gleichzeitig Elversberg und Paderborn gewinnen :pcuser:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von StoniMahoni77

Original von johngone

Der Beitrag, wie 95% aller die nur im entferntesten mit dem BVB zu tun, gilt seinerseits allerdings auch nur dem stänkern

Fakten zeigen = stänkern, finde ich persönlich ein wenig übertrieben. Außerdem ist die Kneipe dazu gedacht um über jeden Verein, auch welche man per se nicht mag diskutieren zu können.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Schalke auch nur einen Sieg weniger von der Relegation in Liga 3 entfernt. Was ein Absturz.

Spoiler

gefällt mir

Antwort
Zitat
NoG2k5

Noch ein Tor für Münster und Schalke würde auf Platz 15 abrutschen und somit kommende Saison im "Amateur-Topf" des DFB Pokals landen :f_ugly:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Bitte bitte lass das passieren :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5

so klose :why:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Original von hschuster

Original von StoniMahoni77

Original von johngone

Fakten zeigen = stänkern, finde ich persönlich ein wenig übertrieben. Außerdem ist die Kneipe dazu gedacht um über jeden Verein, auch welche man per se nicht mag diskutieren zu können.

Der Fakt wäre aber unter den Teppich gekehrt worden, wenn sie nur Auswärtsspiele gehabt hätten
Aber wem sag ich das
Du bist ja noch schlimmer

Nichtsdestotrotz werdet ihr, genauso wie ich auch, sagen können was ihr wollt
Geht die Welt für mich nicht unter
Fand es nur unangebracht andern Leuten vorzuwerfen, was derjenige den man in Schutz nimmt, selber macht

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Wie wärs mal mit ner Shot-Clock im Fußball? Angriff muss in 60 Sekunden abgeschlossen sein sonst Ballbesitzwechsel. Ist ja teilweise unerträglich dieses Hin- und Hergeschiebe mitanzusehen.

Antwort
Zitat
Teilen: