Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von NoG2k5
ich mag RB nicht, aber deren Sturmtrio Nusa (20), Harder (20), Diamonde (19) ist schon nett ^^

jooaaa ok so war das eigentlich nicht gemeint

€: und dann Banzuzi (20), Gomis (19), Maksimovic (18), Finkgräfe (21) einwechseln :f_ugly: Dazu Lukeba (22), Nedeljkovic (19) auch noch auf dem Platz. Viel zu viel Talent für eine Mannschaft :why:

€€: hätte noch kurz warten sollen, jetzt wechselt Ole Werner auch noch den 16-jährigen Konate ein :roto2:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von johngone
Falls es wen interessiert heute ab 20:30 MLS Cup Finale bei Prime
Müller gegen Messi :megusta:

Keine Chance die Teams auseinander zu halten. Gut, bin ein wenig Farbenblind, aber da hätte es doch bestimmt bessere Farben geben können.

Antwort
Zitat
NoG2k5

schade, dass man in Deutschland nicht mehr auf Karten setzen kann. Das geht nicht 11gg11 zu Ende :pcuser: :milord:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Witziges Match. Komplett chaotisch und ohne erkennbarer Taktik, dafür mit offenem Visier

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Also diesen Wirtz Transfer für Liverpool hätte selbst Brazzo als Manager nicht besser eintüten können :coolface:
Sagt mal, wird in Liverpool ein Feiertag ausgerufen, wenn 007 endlich ins Tor trifft oder eins vorlegt? :yaoming:

Antwort
Zitat
NoG2k5

mit Salah in der Startelf (seit Spieltag 6):

ohne Salah in der Startelf:

natürlich noch längst nicht alles rund in Liverpool, aber ein erstes "Opfer" scheint es zu geben.

zu Brazzo muss man nichts sagen. der hatte doch komplett das Gehaltsgefüge zerballert und europäisch nach ganz oben verhandelt (von den Megaveträgen außerhalb Münchens mal abgesehen), welches Eberl nun mühsam und über Jahre reparieren und rückgängig machen muss und scheinbar gelingt ihm das besser als nach dem Gladbach-Burnout und dem RB-Intermezzo zu vermuten war :f_thumbsup: scheinbar ist der Job in München mit Money Cheat (auf Bundesliga gesehen) doch etwas entspannter als in Gladbach oder Leipzig

Antwort
Zitat
hschuster

Also bitte mit Brazzo wäre er garantiert hier gelandet und wir hätte euch 150 oder 200 Mille überwiesen und er ggf. dann genauso kacke abgeliefert. Daher kommt es schon einem Brazzo 2.0 gleich, was Liverpool sich mit Wirtz geangelt hat :coolface:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Bei der WM 2026 im kommenden Sommer in den USA, Mexiko und Kanada wird es ein "Pride Match" geben, in symbolischer Solidarität mit der LGBTQ-Gemeinschaft.

Spoiler

Ägypten - Iran

:f_love:

Spoiler

:f_cool:

Quelle

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Wenn die Reise auch ein Ende hat...
Heimstärke durch gespielt würde ich sagen

Roter Stern Belgrad muss eine bittere Niederlage verkraften, die den Klub nicht nur in der Liga zurückwirft, sondern auch eine irre Serie zum Erliegen bringt.

Ein Auswärtssieg im Rajko-Mitic-Stadion? Acht Jahre lang schien dies in der serbischen SuperLiga unmöglich.

151 Ligaspiele in Serie blieb der 14-malige Meister zu Hause ohne Niederlage

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ok eintracht ... und jetzt HOLD PLS

Antwort
Zitat
NoG2k5

wenn Frankfurt das gewinnt, sind die einfach punktgleich mit Barca wtf dachte Barca wäre irgendwo Top8 :f_ugly:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von g0rd0nBleu
Quelle

Ziemlicher Klickbait Artikel, trotzdem wird das natürlich noch ein riesen Thema werden.
Seattle veranstaltet btw. seit Jahrzehnten zur gleichen Zeit ein großes Pride Fest, der Termin stand bereits fest, bevor die Spielpaarung bekannt war.
Das wird auch obv. nicht von der FIFA organisiert oder anderweitig unterstützt. An dem Tag werden im Stadion keine Pride Flaggen o.ä. geschwenkt.
Gianni und Donald werden sich schon was überlegen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so stattfinden wird. Man könnte natürlich die Teams, VIPs und die Presse mit abgeklebten Scheiben ins Stadion eskortieren. Zur Not wird Seattle einafch gestrichen und die Spiele in einer anderen Stadt ausgetragen.

Wird auf jeden Fall interessant, wie das Thema ausgefochten wird... :f_love: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
hschuster

https://www.bild.de/sport/fussball/wirbel-um-pride-match-bei-der-wm-2026-aegypten-und-iran-protestieren-693918e4ff72d1ca14997e6b

wer hätte es auch anders erwartet, die beiden Länder sind natürlich hocherfreut, dass ihr Spiel dazu ausgewählt wurde :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

die aktuelle CL-Tabelle der Qualifizierten zum Jahreswechsel :pcuser: Ich glaube bis auf Bergamo sind alle oben, die man erwarten konnte. Glaub letzte Saison war das alles noch ein wenig mehr durcheinander gewürfelt?

Antwort
Zitat
NoG2k5

wahrscheinlich kickt hier auch ein wenig Nostalgie rein, aber ich finde die alten Wappen sind nahezu durch die Bank geiler :f_love:

Antwort
Zitat
redfac
Beigetreten: 11.08.2006

die wappen von augsburg, leverkusen, dortmund, gladbach, hamburg, heidenheim & union sehen imo heute viele besser aus. viele haben sich nur leicht verändert und bei bayern bzw. bremen kann man sich eventuell streiten. ich finde nur das alte wappen von freibug besser als heute

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Frankfurt evtl auch und lol @ Leipzig da mit reinzupacken.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

wann geht der bums los?
Wieder winter oder sommer?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

sommer, aber auch mit zeitverschiebung und allem. vorrunde deutschland, 19.00 und 2x 22uhr zb
andere spiele bis frühen morgen, so quasi von 18-6 uhr :f_rolleyes:
so wirklich bock hab ich eigentlich auch nicht, mal schauen ob lennart karl mitfährt

Antwort
Zitat
Teilen: