Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Wir können nicht nur einen Tag Pause haben, weil wir keine Donnerstagsspiele haben. Die Frage stellt sich doch gar nicht. Das lächerliche daran war ja eigentlich auch eher, dass man von den Hannoveranern überhaupt nichts drüber gehört hat. Nur die ganzen Anti-Bayern Fraktion stand auf der Matte und hat rumgeweint.

Zu den Entscheidungen heut kann ich nix sagen, weil ich das spiel nur im webradio verfolgen konnt. Da is das Bild so schlecht

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Play4forlife

Original von pokermania4
ja man ohne schiri wären wir aufm 18. tabellenplatz, einfach nur ne frechheit diese schiris!!!

Ihr fühlt euch in letzter Zeit echt durch alles angegriffen oder?

Schon bei der Hannover-Geschichte - nur weil man es scheiße fand, dass Hannover so eine kurze Pause bekommt war natürlich gleich die ganze angepisste Bayernfraktion da und hat alles auf sich bezogen. Und jetzt beschwert sich einer über den Schiedsrichter und es geht natürlich nur darum, dass Bayern immer Schiriglück hat...

Einfach mal chilln. Wenn ihr jetzt jedes mal auf der Matte steht, nur weil man eine Benachteiligung einer Mannschaft kritisiert, die zufällig gegen euch spielt, dann Prost Mahlzeit.

Auf die Frage, ob ihr euch nicht auch beschwert hättet mit nur einem Tag Pause kam btw. immer noch keine Antwort. Und wenn Hannoi gegen den Buxtehude SC gespielt hätte wäre es immer noch scheiße gewesen.

Und euer Problem is ihr nehmt alles zu ernst. Weißt du wie egal es mir is, dass jemand behauptet wir hätten schiri glück? Mein Post war einfach nur Spaß, ich weiß ja, dass wir auch nich mehr für uns gepfiffen bekommen als alle anderen

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von exe203
Wir können nicht nur einen Tag Pause haben, weil wir keine Donnerstagsspiele haben. Die Frage stellt sich doch gar nicht. Das lächerliche daran war ja eigentlich auch eher, dass man von den Hannoveranern überhaupt nichts drüber gehört hat. Nur die ganzen Anti-Bayern Fraktion stand auf der Matte und hat rumgeweint.

Zu den Entscheidungen heut kann ich nix sagen, weil ich das spiel nur im webradio verfolgen konnt. Da is das Bild so schlecht

nur kurz dazu, dass sich H96 nicht beschwert hätte:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/zieler-klagt-vor-bayern-spiel-ueber-kurze-pause-1.3080481

War aber auch gängig in den Medien...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Play4forlife, sicherlich hätte es uns nicht gefallen, aber bei hannover war es die halt logisch, und dann hätten wir uns damit abgefunden, so wie es die hannoveraner, die, wie exe schon anmerkte, sich überhaupt nicht beschwert haben.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

@vakson:

meinte eig die Hannoveraner hier im Forum. Und wenn ich mich recht erinnere, hat Slomka auf der PK sogar gesagt, dass es sicher kein Vorteil ist, aber es halt jeden Verein der EL spielt mal trifft und diesmal waren eben sie dran. Is halt so.

Mir aber eigentlich auch wayne

Samstag gibts backenfutter :megusta:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von exe203

Schön zu sehen das du dich mental schon mal auf ne derbe Niederlage eingestellt hast.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich hoffe auf ein schönes 4:4 mit lauter kniffligen Entscheidungen und Platzverweisen. Da kann ich mich über ein rassiges Spiel freuen und beide Fanlager sind unzufrieden und pinkeln sich wegen irgendeiner Scheiße ein. :]

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Original von Stoxx81
Ich hoffe auf ein schönes 4:4 mit lauter kniffligen Entscheidungen und Platzverweisen. Da kann ich mich über ein rassiges Spiel freuen und beide Fanlager sind unzufrieden und pinkeln sich wegen irgendeiner Scheiße ein. :]

#

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Stoxx81

Danke das ihr Scheiße vermöbelt habt :heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

cya babbel. :f_eek:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von exe203
@vakson:

meinte eig die Hannoveraner hier im Forum. Und wenn ich mich recht erinnere, hat Slomka auf der PK sogar gesagt, dass es sicher kein Vorteil ist, aber es halt jeden Verein der EL spielt mal trifft und diesmal waren eben sie dran. Is halt so.

Mir aber eigentlich auch wayne

lol

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

die bundesliga ist auch nur noch kanonenfutter, oder? nicht zu vergleichen mit spanien oder england :coolface:

Antwort
Zitat

Original von satisfaction
platini wieder am failen

http://www.bild.de/sport/fussball/michel-platini/europa-league-weg-champions-league-mit-64-klubs-27410774.bild.html

:facepalm:

Wäre eher für andersrum: Weniger clubs in die CL. Aber so wie jetzt ist schon ok.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

366 weltweite mannschaften obv und in jedem schaltjahr darf bayern auch mal mitspielen

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von twenny
366 weltweite mannschaften obv und in jedem schaltjahr darf bayern auch mal mitspielen

da hat aber aber wer international ne breite brust wenns mal eine gruppenphase lang läuft =)

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von matusow

Original von twenny

da hat aber aber wer international ne breite brust wenns mal eine gruppenphase lang läuft =)

In welcher Gruppenphase spielt denn Lautern?
Nicht dass sie es nicht verdient hätten, aber ...?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

ach dachte er wäre dortmunder. die haben ja seit 2 jahren so ne fluktuation.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Stichelei gegen Bayern -> obv Dortmunder, wat sonst
von allen anderen werdet ihr ja schließlich geliebt, näh

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

richtig, alle respektieren uns, nur die dortmunder die atm um ihre so sicher geglaubte wachablösung bangen müssen sind ständig am sticheln!

Antwort
Zitat
Teilen: