Original von Play4forlife
Original von pokermania4
ja man ohne schiri wären wir aufm 18. tabellenplatz, einfach nur ne frechheit diese schiris!!!
Ihr fühlt euch in letzter Zeit echt durch alles angegriffen oder?
Schon bei der Hannover-Geschichte - nur weil man es scheiße fand, dass Hannover so eine kurze Pause bekommt war natürlich gleich die ganze angepisste Bayernfraktion da und hat alles auf sich bezogen. Und jetzt beschwert sich einer über den Schiedsrichter und es geht natürlich nur darum, dass Bayern immer Schiriglück hat...
Einfach mal chilln. Wenn ihr jetzt jedes mal auf der Matte steht, nur weil man eine Benachteiligung einer Mannschaft kritisiert, die zufällig gegen euch spielt, dann Prost Mahlzeit.
Auf die Frage, ob ihr euch nicht auch beschwert hättet mit nur einem Tag Pause kam btw. immer noch keine Antwort. Und wenn Hannoi gegen den Buxtehude SC gespielt hätte wäre es immer noch scheiße gewesen.
Und euer Problem is ihr nehmt alles zu ernst. Weißt du wie egal es mir is, dass jemand behauptet wir hätten schiri glück? Mein Post war einfach nur Spaß, ich weiß ja, dass wir auch nich mehr für uns gepfiffen bekommen als alle anderen