Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

Original von elgreco85
schon die beiden dinger von bale heute gesehen?

OMG!

Mit Verspätung - die eine Chance von ihm davor hätte dafür aber mein kleiner Neffe Till eingeschoben

Antwort
Zitat

Nochmal zum Thema Ronaldo Freistöße.
Hab mich an des Video dabei erinnert

Man sieht, er nimmt schon auch viele von bissl weiter weg. So vielleicht damit mal aufhören, die sehn jetzt nicht so gefährlich aus^^
Nun ja, ich finde ihn jedenfalls overrated, kann natürlich dran liegen, dass ihn unsympathisch finde, aber große Angst hab ich nie, wenn er Freistöße tritt und ich fürs andere Team bin :coolface:

Antwort
Zitat

naja kannst ja auch ein video nehmen, in dem er alle spektaklät versenkt, das sieht dann schon geil aus ist wohl einfach geschmackssache, ob man ihn mag oder nicht...

die beiden freistöße von bale sahen jetzt aber auch nicht unhaltbar aus, oder?! hab da aber nur komische youtube-videos gefunden

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Auf sky.de kannst du eigentlich alles in super Qualität gucken ;)

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Ronaldo holt damit aber auch viele Ecken raus. Die meisten Vereine spielen dann eben diese Freistöße kurz und es wird aus dem Halbfeld geflankt. Da ist das was Ronaldo draus macht um einiges gefährlicher. Wenn er jetzt noch die Freistöße unter 22Meter weglässt und di Maria schießen lässt würde er es richtig machen.

Antwort
Zitat

ja, wie gesagt, das hat schon seinen sinn. natürlich sieht seine trefferquote so schlechter aus als die von anderen, aber wayne...

die freistöße in strafraumnähe würde ich auch öfter mal özil/di maria schießen lassen oder modric als rechtsfuß z.b. so gefühlvoll rüberzirkeln können die schon besser

da wir gerade bei bale sind: wo wird er hinwechseln? real schließe ich mal aus, weil die position eben mit ronaldo besetzt ist und defensiv link mit coentrao/marcelo, also da besteht wirklich kein bedarf, auch wenn er immer mal wieder in verbindung mit real gebracht wird.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

ronaldo ist übrigens bei seinem kopfballtor 1,04m hoch gesprungen

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von kronenbourg

reicht bei den Bundesjugendspielen nicht mal zu ner Siegerurkunde!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

.

#

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

.

Dieses. Ist irgendwie so ein bisschen wie Hans-Peter Briegel in offensiv und mit etwas besserer Schusstechnik

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von CaptainEmo

Original von kronenbourg

:rolleyes:

Schau dir einfach nur mal die Bilder an, wie sick er da in der Luft steht.
Bei Sky haben sie bei alle spiele alle tore nochmal nachgestellt, wo der Ball kam und wie hoch Ronaldo über seinem Gegenspieler war.

Srsly, man muss ihn ja nicht mögen, aber das Tor war einfach spitze.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von AvantiC

Original von CaptainEmo

Original von kronenbourg

:rolleyes:

Schau dir einfach nur mal die Bilder an, wie sick er da in der Luft steht.
Bei Sky haben sie bei alle spiele alle tore nochmal nachgestellt, wo der Ball kam und wie hoch Ronaldo über seinem Gegenspieler war.

Srsly, man muss ihn ja nicht mögen, aber das Tor war einfach spitze.

Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller?

Hab das Tor gesehen, war echt Sick wie der in der Luft stand, und nein gegen Ronaldo hab ich auch nix... :f_p:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Ja, die Ironie hab ich da wirklich nicht erkannt, weils halt so viele gibt, die schon aus Gewohnheit gegen ihn haten.

Aber gut, you got me. ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

der kann so viele solche tore schießen wie er wil, ich hate ihn trotzdem. liegt ja nicht daran, dass ich denke er sei overrated

u mad? :coolface:

Antwort
Zitat

ein meter ist schon ziemlich sick...

er springt ja angeblich auch höher als der schnitt der nba-stars, wobei die auch alle groß und fett sind^^

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Ronaldo ist schon der kompletteste Spieler, den es gibt.
Ich würde ihn trotzdem eher in den Sturm stellen.

Antwort
Zitat

naja, eine der größten stärken ist ja sein antritt. auf engem raum und von der effektivität her gibt es sicher stärkere, deswegen würde ich ihn auch nicht nur vorne reinstellen. ab und zu auf jeden fall, vor allem seine kopfballstärke könnte man vllt noch mehr ausspielen, aber insgesamt ist das schon gut so. er rotiert ja eh sehr stark. denke auch nicht, dass er noch mehr tore schießen würde

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von chrischiberlin
naja, eine der größten stärken ist ja sein antritt. auf engem raum und von der effektivität her gibt es sicher stärkere, deswegen würde ich ihn auch nicht nur vorne reinstellen. ab und zu auf jeden fall, vor allem seine kopfballstärke könnte man vllt noch mehr ausspielen, aber insgesamt ist das schon gut so. er rotiert ja eh sehr stark. denke auch nicht, dass er noch mehr tore schießen würde

Hat er damals, als er die Megasaison in ManU hatte nicht auch als Stürmer gespielt.
Gerade für einen Stürmer ist ein guter Antritt auf wenigen Metern gut, siehe den anderen Ronaldo.
Und Benzema weicht ja auch gerne auf die Aussen aus, was Ronaldo ja auch machen würde.
Seine einzige "kleine" Schwäche ist die Defensive und mit einem guten Kombinationsspieler aussen, würde Ronaldo vorne IMO so abgehen und Real wäre defensiv noch kompakter unter Umständen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

zum haten reicht's bei mir ned ganz, mögen werd ich ihn auch nie, aber die 3 Szenen die ich vs ManU gesehen hab (Freistoß inkl. Nachschuss mit links, Kopfballtor und Freistoß der knapp über der Latte aufs Netz fällt) waren schon nice

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Original von chrischiberlin
ein meter ist schon ziemlich sick...

er springt ja angeblich auch höher als der schnitt der nba-stars, wobei die auch alle groß und fett sind^^

wobei deren Sprungwerte idR aus dem Stand (aber mit Armen) gemessen werden. der durchschnitt liegt bei 28 inches = 71cm.

mj hatte einen vertical leap von 1,22m :f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: