Dieses Spiel taugt nichtmal als Beispiel, wie man gegen Barca spielen muss.
Da spielt kein Barca, wie ich es die letzten Jahre erlebt habe.
Original von pokermania4
haha da schalt ich kurz rein und gleich seh ich wieder den assi von pepe
für die scheiße, die er immer abzieht, muss man ihn einfach lieben
Messi nur 17 Tore gegen Real. Wie er gegen die Großen einfach nicht richtig treffen will.
Original von diego666
Messi nur 17 Tore gegen Real. Wie er gegen die Großen einfach nicht richtig treffen will.
du kannst doch in der Kneipe nicht mit Fakten daherkommen
wer macht denn sowas?!
wann war real denn mal groß da spielen özil und khedira und sind auf augenhöhe mit dortmund, also bitte
falls wer bock hat. grad beginnt in der liga der Milliardäre. ne doku über fussball in der ukraine. 3 sat
Original von twenny
wann war real denn mal groß da spielen özil und khedira und sind nicht mal auf augenhöhe mit dortmund, also bitte
fyp
Original von Air96
falls wer bock hat. grad beginnt in der liga der Milliardäre. ne doku über fussball in der ukraine. 3 sat
hallo leute,
ich suche dringend ein hochqualitatives bild von möllers "schutzschwalbe". im netz findet man leider nur "grobes".
hat zufällig jemand von euch die ausgabe des 11freunde-sonderheftes zum thema schwalben (heft 89) und könnte mir das bild einscannen und per mail zusenden?
brauche es relativ kurzfristig.
danke im voraus
Original von PaxiFixi
man kann ja viel flamen, aber Messi ....![]()
ist imo wie Fleisch, Sport, Sex, schlafen, Bier....... da gibt's einfach nichts zu flamen!
Paxi, das ist einer der besten Sätze die ich hier im Forum bisher gelesen habe. Da verzeih ich dir selbst dass du Lakersfan bist ♠_grin:
Original von FridaFickstroem
Oettinger Radler eisgekühlt geht doch.
Okay, das stimmt...
Aber Oettinger Pils ist Kotze.
Und wenn ich es mir recht überlege, ich hatte auch schon sehr mieses Fleisch, Sport, der mir nichts als Langeweile oder Verletzungen brachte und leider auch schon öfter schlechten Sex (wobei schlechter Sex immer noch besser als keiner ist).
Nur Schlaf kann ich nicht zu wenig haben.
Gute Nacht ♦