Stell dir vor du wärst barcafan...achja happy birthday Otman Bakkal! Diesen Tag machst du ein klein wenig besonderer als er ohne dich wäre...auch Karl Galls 70. Todestag soll Erwähnung finden.
Original von FridaFickstroem
Oettinger Radler eisgekühlt geht doch.
Das ist ungefähr wie "aber der Sportteil ist gut."
balotteli hat sich eine lebensgroße statue seiner selbst für sein haus geordert... die pose kann man sich ja vorstelln

http://football-italia.net/31264/balotelli-orders-statue-himself
Die Szene zeigt nichtmal die Hälfte des Ausmaßes an Absurdität.
Der hat sich bis in die Halbzeitpause rein am Boden krümmend ins Gesicht gefasst, hat die Oscars leider zeitlich leicht verpasst
Original von frzl
und wie nach jedem classico:
scheiß italiener :(. RIP
das sowas nicht einfach mal ne Sperre oder Geldstrafe gibt ist einfach unfassbar...
wenn man sich nur noch durch solche mittel helfen kann, ist man wohl endgültig im mittelmaß angekommen
Frage in die Runde - gibts in Deutschland eigentlich Fanclubs mit nennenswerten Mitgliederzahlen? Also ähnlich wie in Italien, mit ein paar 1000 Mitgliedern?
wo trifft er ihn am fuß?? oder hab ich die ironie nicht gechecked?
er checked ihn leicht am oberkörper.. völlig normal.. und der dreht da pirouetten .. einfach weiter laufen lassen und gut ist..
Das ist der Grund, warum ich bei Classicos immer einen riesen Hals bekomme.
Einerseits spielt Real schon oft sehr hart und auch deutlich unfair, aber dieses Geschauspieler, Lamentieren beim Schiri und Rumgeheule wegen jedem Windstoß ist so abartig.
Und das von zwei so vielgesehenen Mannschaften. Wieviele Nachwuchskids sich diese Spiele anschauen und danach eventuell denken, dass so ein bullshit ja legitim ist, wenn es zwei der besten Mannschaften der Welt machen...
Hass.
Original von Play4forlife
Das ist der Grund, warum ich classicos nich mehr anschaue
fyp
Original von daberndl
Original von Play4forlife
Das ist der Grund, warum ich classicos nich mehr anschauefyp
Sags ja immer wieder: keine fussballfans...sondern Bayern"fans". Auch wenn ich die Teams hasse, als Fussballfan muss man ein paar Spiele im Jahr einfach fest einplanen. Absolutes Standardprogramm: El Clasico, Madridderby, Superclasico, Derby della Madonina, Romderby, Bayern-Dortmund, Schalke Dortmund, Neapel-Juve, ManU-City, Tottenham-Arsenal, Chelsea-Arsenal, Liverpool-Everton. Ansonsten kann man imo nicht mitreden beim europäischen Fussball.
ich finde nicht, dass ich etwas verpasse, was ich sehen will. dieses ganze rumgetrete und zugleich die völlig übertriebene schauspielerei empfinde ich als höchst lächerlich und ich will mir das nicht anschauen.
davon abgesehen will ich mit dir gar nich über europäischen fußball reden
.
annehmbar, wenn man im direkten duell zeigt, wer der boss ist
und wo bitte spielte real gestern unfair? hart ja, aber unfair niemals. da ist das diven und elfmeter fordern der barca-spieler das einzig unfaire gewesen.
lustigste aktion kam eh von pepe. erstmal schön den spiegel vorgehalten, wie das ist, wenn man sich fallen lässt und ins gesicht fasst ♦
Zwingt dich ja keiner, dass du im Fach "Fussballwissen" etwas Ahnung hast. Schade, weil ich wünschte es gäbe mehr Fussballfans und weniger "Fans", wie es leider oft der Fall ist.
€: Dafür hast du Musikgeschmack.