Original von Clinicaldead
Lächerlich, wenn man die 2 Fouls in Schalke und Mainz vergleicht.
Ist das nur mein subjektives Empfinden, dass diese Rote Karten in letzter Zeit zunehmen? Irgendwie macht das immer so das Spiel kaputt
Lächerlich, wenn man die 2 Fouls in Schalke und Mainz vergleicht.
Ist das nur mein subjektives Empfinden, dass diese Rote Karten in letzter Zeit zunehmen? Irgendwie macht das immer so das Spiel kaputt
Vor allem ist in solchen Situationen mittlerweile jeglicher Körperkontakt ein Grund zu pfeifen, während bei Ecken gedrückt und geschoben wird ohne Ende. Gerade die Rote für Diagne in der EL ist für mich der größte Witz.
Original von Epikur
Hoffenheim auch schon wieder munter dabei
![]()
tja, und Mainz nach 3 Siegen zum BuLi-Auftakt mittlerweile im Abstiegskampf angekommen
Ist doch klar dass Mainz mit der Mannschaft nicht um einstellige Plätze spielen kann.
Allerdings würde es ganz anders aussehen, wenn sie Elfer + Überzahl bekommen hätten.
Original von HAVVK
Original von Epikur
Hoffenheim auch schon wieder munter dabei
![]()
tja, und Mainz nach 3 Siegen zum BuLi-Auftakt mittlerweile im Abstiegskampf angekommen
und Stuttgart nach 3 Niederlagen zum BuLi-Auftakt mittlerweile auf Platz 4 angekommen
Vor allem ist in solchen Situationen mittlerweile jeglicher Körperkontakt ein Grund zu pfeifen, während bei Ecken gedrückt und geschoben wird ohne Ende. Gerade die Rote für Diagne in der EL ist für mich der größte Witz.
na ja, wenn du mit hohem tempo aufs tor zuläufst kann ein kleiner kontakt schon ausreichen, um dich ausm gleichgewicht zu bringen, das ist nicht mit positionskämpfen bei standards zu vergleichen imo.
fand die rote für diagne in der euroleague absolut ok
Er legt ihm nur die Hand auf die Schulter und er fällt wie vom Blitz getroffen um. Für mich ist das näher an der Schwalbe als am Foul.
müssts mir dann vielleicht noch genauer anschaun, hab nich so genau hingeschaut aber in dem moment dacht ich, es wäre richtig so.
aber wenn da halbwegs ein kontakt da is, dann reichts eben schon bei dem tempo und ich finds auch gut, dass da dann rot gegeben wird.
Hrhr ja.
Hab den Ticker eben erst angemacht und Konferenz suckt sowieso.
Egal, Braunschweig
nene
aber nun doch in der 78. Minute (!) das erste Tor der 2. Halbzeit auf Schalke..
Der langweilige Teil des Spieltags wird wider Erwarten schon vor 18:30 eingeleitet.