ne der trainer hat nichts mit dem erfolg zu tun
Original von killercrush3
ne der trainer hat nichts mit dem erfolg zu tun![]()
hast es immer noch nicht verstanden. ich erklärs dir nochmal.
holt deutschland den titel nicht -> trainer schuld
holt deutschland den titel -> trainer hat nichts damit zu tun
Original von cientis
Original von killercrush3
ne der trainer hat nichts mit dem erfolg zu tun![]()
hast es immer noch nicht verstanden. ich erklärs dir nochmal.
holt deutschland den titel nicht -> trainer schuld
holt deutschland den titel -> trainer hat nichts damit zu tun
gewinnt deutschland -> der gegner war einfach schlecht und ein guter trainer hätte höher gewonnenfyp
Ich finde Löw als Trainer Ok. Sehe aktuell keinen geeigneten Nachfolger.
Er soll bis zur EM weitermachen. Danach kann man über einen Nachfolger diskutieren.
Folglich hat der Thread seine Berechtigung ♦
Ich habe schon genug andere Nationaltrainer miterlebt. Keiner, auch Beckenbauer, war zu jederzeit unumstritten.
Klar hat Löw Fehler gemacht. Die macht jeder Trainer. Es gibt kein Trainer der keine macht. Nur Löw werden sie auch Jahre später noch vorgeworfen.
finde, dass man löw scho au reschpekt zollen muss
selten hat jemand, der so wenig kann, soviel erreicht
Original von Eastwood
Mag Löw nicht, aber er hat sich Anerkennung verdient.
Dat' sehe ich auch so..
Original von Bierb4ron
wieso wird dieser troll-thread eigentlich nicht geschlossen?
deal with it

jo, der Löw ist an allem....
ob Lahm aufhört oder die nationalmannschaft schlecht spielt..löw ist immer schuld...
spielt sie gut hätte sie auch ohne ihn gut gespielt...
die anderen sind alle viel besser... die vereinstrainer..Guardiola z.b. ....hahaha..was für ein schwachsinn...dieser typ hätte fast unsere weltmeisterschaft versaut mit seinem...LAHM, du kannst über all spielen gesabbel...und nur damit er überhaupt etwas ändern kann hat er bei bayern Lahm ins mittelfeld gestellt...irgendwie muss man ja merken, das ein neuer trainer da ist..hat ja auch gut geklappt...die mit abstand beste vereinsmannschaft fliegt sang und klanglos aus der CL.
weil der herr aus einem weltklasse verteidiger einen mitläufer im mittelfeld machen musste..unter anderem...wird hier aber noch als messias gefeiert...unvorstellbar...
ein NT hat wie schon erwähnt von anderen...andere aufgaben...bin sicher auch nciht einer meinung mit Löw in allen teilen...aber diese trolle hier, die nur rummeckern...denen gönne ich es von gazem herzen...das Löw sich nun weltmeister trainer nennen darf...wie auch ein Franz beckenbauer, der nicht mal trainer war...und gar keine referenzen als trainer hat...nur mal so am rande
Tja echt schade Faggots, aber der Jowi macht erstmal weiter ![]()
Er wird sie alle zerpopeln
Das einzig positive.. Man is trotz PopelLöw Weltmeister geworden, also geht das bei der EM bestimmt auch..
Bester Trainer der Saison. Löw wird also auch von den Fachleuten gelobt. Und das trotz der Popel.
248 von 701
1 von 3 blöd
ich glaube die journaille bildet einen guten querschnitt der gesellschaft
Schwierig da auf die schnelle vergangene Ergebnisse zu finden, aber findest du?
2011 (972 gültige Stimmen)
1. Jügen Klopp Borussia Dortmund 743
2013 (512 gültige Stimmen)
1 Heynckes, Jupp Bayern München 383
2014 (699 gültige Stimmen)
1 Joachim Löw Bundestrainer Deutschland 248
Zu 2012 nichts gefunden, aber dafür zu 2006:
2006 (800 gültige Stimmen)
1 Klinsmann, Jürgen DFB 392
Nuff said eigentlich. Selbst Klinsmann hatte für Platz 3 damals die Hälfte der Stimmen bekommen. Erfolgreicher hätten wir die WM 2014 obv nicht beenden können und wenn man Dinge halt fast ausschließlich ergebnisorientiert bewertet, wie das ein Großteil der Jogi-Jünger tut, ist natürlich alles top. Juhu Weltmeister!
Trotzdem muss man einfach sagen, dass wir fast wegen Jogi ausgeschieden wären und so sind wir halt trotz Jogi WM geworden. Jogi ist einfach ne Wurst und das sehen obv auch der Großteil der Stimmberechtigten so.
hab mir grad nochmal alles ab der verlängerung incl. aftershowparty angesehn
ne was wars das schön... so schön... das dürfte nie vergehn...
Original von Schnicker
Trotzdem muss man einfach sagen, dass wir fast wegen Jogi ausgeschieden wären und so sind wir halt trotz Jogi WM geworden. Jogi ist einfach ne Wurst und das sehen obv auch der Großteil der Stimmberechtigten so.
Bist hier im falschen Thread digga.
HEIL LÖW