Skip to forum
Löw - Bester Mann!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Löw - Bester Mann!

380 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
56.6 K Ansichten
necroHolio

:facepalm:
Wir sollen halt mal noch ein Spiel gewinnen, dann kann er auf dem Gipfel seiner Karriere dann seine Sachen packen und gehen. Jetzt mal echt, wär doch das beste, so kann er sich dann doch auch lifetime dafür feiern lassen, reicht doch :|

Antwort
Zitat
Staarrrr

Löw rein!

Antwort
Zitat
necroHolio

Nein raus, sagte ich bereits :|

Antwort
Zitat
TheoTuppes

Eigentlich ist Löw der unsportlichste Mann des Planeten.
Lässt den weltbesten Rechtsverteitiger der Welt vier Spiele lang im Mittelfeld spielen, um die Abwehr zu schwächen, damit "der Gegner" eine Chance hat.
;-)
Vielleicht war/ist sein Plan, den Titel aufzuwerten dadurch........

Gegner haben die Chance vertan, jetzt ist Zeit zu ernten. ^^

Antwort
Zitat
Oger88

SCHLAAANNNNDDDD!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Stolz wie Oscar (auf seinen Ehrentreffer).
Löw is halt beschte. _love:

Spoiler

Raus

Antwort
Zitat
Kud3

Original von TheoTuppes
Eigentlich ist Löw der unsportlichste Mann des Planeten.
Lässt den weltbesten Rechtsverteitiger der Welt vier Spiele lang im Mittelfeld spielen, um die Abwehr zu schwächen, damit "der Gegner" eine Chance hat.
;-)
Vielleicht war/ist sein Plan, den Titel aufzuwerten dadurch........

Gegner haben die Chance vertan, jetzt ist Zeit zu ernten. ^^

musste schmunzeln

Antwort
Zitat
KiliHH

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Die Joker im Ärmel stechen halt.
Oh Jogi, immerhin hast es nicht verbockt. :heart:

Antwort
Zitat
michimanni

Mich freut es für ihn :)

Antwort
Zitat
Eastwood

Jogibär hat erkannt, das die Abwehr zu viele Tore bekommen hat und das Standards bei so einem Turnier wo Kleinigkeiten entscheiden, sehr wichtig sind.
Mit Höwedes als lv hat er die Abwehr stabilisiert (beste Abwehr) und unsere Standards waren Top.
Kroos gestern nach dem Ausfall von Khedira und Kramer auf die 6 zu stellen, war halt der Situation geschuldet und ist nochmal gut gegangen.
WELTMEISTER
Mag Löw nicht, aber er hat sich Anerkennung verdient.

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von Eastwood
Jogibär hat erkannt, das die Abwehr zu viele Tore bekommen hat und das Standards bei so einem Turnier wo Kleinigkeiten entscheiden, sehr wichtig sind.
Mit Höwedes als lv hat er die Abwehr stabilisiert (beste Abwehr) und unsere Standards waren Top.
Kroos gestern nach dem Ausfall von Khedira und Kramer auf die 6 zu stellen, war halt der Situation geschuldet und ist nochmal gut gegangen.
WELTMEISTER

Seine Kaderzusammenstellung hat auch viel zu wenig Beachtung erhalten. Nach den ganzen Bildern und Interviews zu urteilen, muss die Stimmung genial gewesen sein. Es sah so aus, als ob dort nur Freunde auf dem Platz standen oder auf der Bank saßen. Der Faktor wird einfach viel zu stark unterschätzt.

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

#
Weltmeistertrainer :f_cool:

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Völler wurde 2002 für den Rumpelfussball kritisiert aber der hatte nicht die Auswahl an Topspielern wie Jogi. Wär Higuain nicht so ein Vollblinder geht das Ding evtl. verloren. Für die Qualität die er in Sachen Spieler zur Verfügung hat überzeugt er mich nicht. Im Vergleich zu Klopp, Gardiola und co. sehe ich ihn deutlich schlechter. Klopp schafft es trotz viel Verletzungspech Spieler die niemand kannte oder schon sogut wie in Rente waren nochmal zu Weltklasseleistungen zu pushen. Davon ist Jogi Meilenweit entfernt. Das Finale war nicht unverdient gewonnen aber zuwenig Glück hatten wir gegen Algerien und Argentinien mit Sicherheit nicht. Das Spiel gegen Brasilien wurde eindeutig überbewertet. Man kann sagen wir waren sehr stark oder Brasilien einfach nur scheisse? Die haben im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 zusammen 10 Tore kassiert und lediglich eines geschossen.

Antwort
Zitat
killercrush3

nationaltrainer mit vereinstrainern zu vergleichen ist halt auch eher so :facepalm:

Antwort
Zitat
beni

Original von DasGebuesch
Klopp schafft es trotz viel Verletzungspech Spieler die niemand kannte oder schon sogut wie in Rente waren nochmal zu Weltklasseleistungen zu pushen.

Löw machts halt andersherum. Er schafft es, dass Weltklassespieler aufhören.

Antwort
Zitat
king0077777777

Loew muss gehen. Einen weiteren Titel wird man mit ihm nicht holen, da bin ich mir ganz sicher. Und mit dieser Mannschaft waere auch der gute Berti Vogts Weltmeister geworden.

Was hat er denn richtig gemacht? Jeder hat geschrien er soll die false 9 Kacke lassen und Klose aufstellen. Dieses hat er erst gemacht nachdem die Kritik zu laut wurde. Ploetzlich spielte die NM auch befreit auf. Was ein Wunder :rolleyes:

Antwort
Zitat
KiliHH

Original von king0077777777
Loew muss gehen. Einen weiteren Titel wird man mit ihm nicht holen, da bin ich mir ganz sicher. Und mit dieser Mannschaft waere auch der gute Berti Vogts Weltmeister geworden.

Was hat er denn richtig gemacht? Jeder hat geschrien er soll die false 9 Kacke lassen und Klose aufstellen. Dieses hat er erst gemacht nachdem die Kritik zu laut wurde. Ploetzlich spielte die NM auch befreit auf. Was ein Wunder :rolleyes:

genau! Der Weltmeister-Trainer muss gehen. Ich denke mit etwas Abstand betrachtet macht das total Sinn.

Antwort
Zitat
killercrush3

falscher fred :f_confused:

Antwort
Zitat
king0077777777

Original von KiliHH

genau! Der Weltmeister-Trainer muss gehen. Ich denke mit etwas Abstand betrachtet macht das total Sinn.

Ach, wieviele Trainer gab es schon die 2 mal hintereinander den Titel geholt haben?
Und als ob der Erfolg der NM auch nur einen Hauch mit Loew zu tun haette :rolleyes:

Man kann den Medien dankbar sein dass sie Druck ausgeuebt haben damit Loew mit seiner tiki taka Kacka und dem false 9 Dreck aufhoert und endlich einen echten Stuermer aufstellt.

Antwort
Zitat