Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

ich mag die moral hier dem thread :heart:
ein müller ist ein böser mensch weil er kreuzt! gleichzeitig ist es aber völlig ok verdiente nationalspieler wie klose, poldi etc runter zu machen...

zudem diese irationale kritik an löw :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von domano
ich mag die moral hier dem thread :heart:
ein müller ist ein böser mensch weil er kreuzt! gleichzeitig ist es aber völlig ok verdiente nationalspieler wie klose, poldi etc runter zu machen...

zudem diese irationale kritik an löw :heart:

deutschebags :f_love:

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

lol müller ist kein böser mensch, aber er ist ein gewisser Spielertyp. Will das ernsthaft jemand leugnen ? Als fanboy nennt man das halt schlitzohrig, gewieft bla bla bla. Für mich ist er einfach jemand der prinzipiell jeden Kontakt 10mal schlimmer erscheinen lassen möchte als er ist.
Sei es durch Knieausfetzer (achtet mal drauf macht er öfters), Arme in der Luft wedeln, peinlich laut schreien etc.
Und nein das ist nicht normal und nein, dass machen zum Glück auch noch nicht alle Spieler in diesem Ausmaß.
Wenn ihr soetwas keiner grundsätzlichen Kritik aussetzen möchtet ok. Aber dann in Zukunft bitte nicht die Fresse aufmachen wenn andere Teams bzw gegnerische Spieler permanent Hollywood machen auf dem Platz.

P.s. bezüglich Klose & Poldi
finde es gut, dass jetzt wenigstens mal Leute zugeben dass es ihnen nicht auf aktuelle Leistung sondern Verdienst ankommt. Wie lange darf man davon zehren 5,10,20 Spiele oder solange bis man selber keine Lust mehr hat zu spielen ? Aus Verdienst wird man vieleicht mal eingewechselt wenns um nichts mehr geht. Aber aus Verdienst spielt man nicht Stamm !!

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

Original von SaveTheVinyl
P.s. bezüglich Klose & Poldi
finde es gut, dass jetzt wenigstens mal Leute zugeben dass es ihnen nicht auf aktuelle Leistung sondern Verdienst ankommt. Wie lange darf man davon zehren 5,10,20 Spiele oder solange bis man selber keine Lust mehr hat zu spielen ? Aus Verdienst wird man vieleicht mal eingewechselt wenns um nichts mehr geht. Aber aus Verdienst spielt man nicht Stamm !!

ich habe nicht geschrieben, dass er nur wegen seinen verdiensten spielt. im gegenteil:

Original von DerberAlter
...Und jetzt ist er im hohen Alter und immer noch gut genug um Deutschland zu helfen ...

mir geht es um die art und weise, wie hier manche leute über ihn reden. selbst wenn er nur ein "standard-spieler" wäre, würde es mir missfallen, aber in anbetracht seiner verdienste finde ich es umso erschreckender.

Antwort
Zitat
DerberAlter

Original von Kaos
Warum? Weil ich Löw einfach nicht mehr sehen kann genausowenig wie den Schleimbeutel Bierhoff. Das verdirbt einem mittlerweile komplett den Spaß. Das war nicht immer so, 2008 war ich noch richtig emotional dabei, 2010 ist es schon bißchen abgekühlt und 2012 war es mir dann egal. Und da geht es mir nichtmal um seine taktischen Defizite und die Unfähigkeit, in einem Spiel auf unvorhergesehenes zu reagieren, sondern einfach um diese hinterfotzige Art, die sich mittlerweile dort durch das gesamte Umfeld zieht. Was die Spieler angeht da hab ich gegen keinen was außer Lahm (Begründung: siehe Löw) und Podolski, bei letzterem gar nicht so sehr wegen seines Charakters, sondern nur weil er seit Ewigkeiten mit durchgezogen wird.

wie kann man was gegen lahm haben? und was soll das bitte für ne begründung sein?
:facepalm:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

keiner mag lahm, nichmal die bayernfans^^

auch wenn ich hier sonst alles ziemlich daneben finde wie du, muss ich dir da doch widersprechen.

Antwort
Zitat
DerberAlter

Original von daberndl

ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. vielleicht gibt es bestimmte trends in irgendwelchen fangruppen, aber das hat mit rationalität nix mehr zu tun.
er kommt aus der eigenen jugend, spielt am konstantesten, macht kaum fehler, macht keinen stress, foult fast nie, ist nie verletzt, fällt nie negativ auf und ist ein diplomat.

er ist halt kein effenberg. der einzige spieler, dem ich zutraue, dass er ein typ wie effenberg wird, ist moritz leitner (vfb stuttgart, geliehen vom bvb), aber der ist halt noch in der u21 und wird erst in paar jahren voll entwickelt sein

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von DerberAlter
fällt nie negativ auf und ist ein diplomat.

Buch

Antwort
Zitat
daberndl

ich sagte doch, keiner mag lahm :coolface:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

fakeedit: Ballacks Demontage ging ziemlich obv von ihm aus.

Antwort
Zitat
DerberAlter

ja gut dann lest halt weiter eure sport bild und den kicker. hfgl

Antwort
Zitat
daberndl

und was liest du? die bunte?

selbst wenn man mal die ballackstory außen vor lässt, is er halt n ziemlich schleimiger strebertyp. ich hab respekt vor seiner leistung, drum muss ich ihn aber nich mögen

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von daberndl

Der vielleicht beste Außenverteiger aller Zeiten. Ich hätte am liebsten 10 Lahms auf dem Feld.

Dass er abseits des Feldes langweilig ist und vielleicht auch ein bisschen machtgeil (Napoleon-Komplex?), interessiert mich nicht im geringsten. Ist ja nicht so, dass er kleine Kinder schlägt oder Omas die Handtasche klaut.

Antwort
Zitat
DerberAlter

Original von daberndl
und was liest du? die bunte?

ich schaue mir viele spiele, pressekonferenzen und interviews an.

ich lese auch kicker, sport1, spox, transfermarkt.de,... und es ist oft ein rießiger unterschied, zwischen dem was gesagt wird, und was geschrieben wird. die journalisten stellen teilweise extrem dumme, populistische fragen und schreiben später 30 zeilen darüber und bei den wirklich interessanten und essentiellen antworten gibts dann eine 2-zeilen-zusammenfassung, die trotzdem den kern der aussage leider nicht trifft.

natürlich ist das nix neues, aber komischerweise wird trotzdem zum größten teil das geschriebene zitiert und das ist halt fast immer mist

Antwort
Zitat
daberndl

und du willst mir jetzt sagen, dass ich lahm nur deswegen nicht mag, weil ich ihn nie persönlich reden höre sondern er immer von journalistenfuzzies negativ verzerrt wird ?(

ich seh ihn oft genug live, so is es ja nicht ;)

Antwort
Zitat
daberndl

himmehergotzackrament..

Antwort
Zitat
DerberAlter

Original von daberndl
und du willst mir jetzt sagen, dass ich lahm nur deswegen mag, weil ich ihn nie persönlich reden höre sondern er immer von journalistenfuzzies negativ verzerrt wird ?(

ich seh ihn oft genug live, so is es ja nicht ;)

das war nicht auf dich bezogen. es ging mehr an den typen der meinte dass lahm ganz obv den ballack abgesägt hätte :facepalm:

edit: wieso zitierst du dich?

Antwort
Zitat
daberndl

weil ich dum bin obv

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ich hate die NM, weil sie mir kosbare Bundesligawochenenden raubt nur um aller 2 Jahre dann die Sommerpause zu verkürzen.

Und dann sitzt da immer und immer wieder dieser Schwab auf dem Trainerstuhl, da machts einfach keinen Spaß mehr.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Play4forlife
Ich hate die NM, weil sie mir kosbare Bundesligawochenenden raubt nur um aller 2 Jahre dann die Sommerpause zu verkürzen.

Und dann sitzt da immer und immer wieder dieser Badener auf dem Trainerstuhl, da machts einfach keinen Spaß mehr.

fyp

Antwort
Zitat
Teilen: