Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Kroos auf der 10? slaberscht?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Für die Nörgler: welche Mannschaft hat denn bis jetzt wirklich überzeugt?

Bei den Niederlanden könnte man jetzt auch sagen, dass die Defensive noch nicht getestet wurde und gegen Brasilien oder Deutschland bestimmt scheisse ausschaut. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Laut daily mail hätte Müller Gelb für seine Schauspielerei bekommen müssen.
Und er selbst hat ja auch zugegeben, dass er sich wie ein Mädchen benommen hat.

Nötig war's nicht.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von GeraldG
Für die Nörgler: welche Mannschaft hat denn bis jetzt wirklich überzeugt?

Bei den Niederlanden könnte man jetzt auch sagen, dass die Defensive noch nicht getestet wurde und gegen Brasilien oder Deutschland bestimmt scheisse ausschaut. :rolleyes:

Zitiere mich mal aus dem Lör raus-Thread:

Wird wie bei jeder WM laufen. Ersten Spiele hohe Siege, die auch ein bißchen die eigenen Schwächen übertönen, gegen nominell gute Gegner, dann kommen solche Nationen wie Italien und wir scheiden aus. Auch wenn es nach einem Spiel vermessen klingen mag. Die Italiener spielen schon wieder so effektiv und "italienisch", dass sie für mich bis dato Favorit auf den Titel sind. Glaube einfach, dass sie die mit Abstand "abgewichsteste" Truppe sind, die je nach Gegner adapten und einfach komplett unaufgeregt und eiskalt ihren Stiefel runterspielen. Bin gespannt.

Antwort
Zitat

Original von Marvl

Nötig war's nicht.

nene müller ist nicht unfair, denke mal der hat nen finger ins auge oder so bekommen und deswegen hingefallen. ka warum pepe dann aus so ausgeflippt ist selber schuld bye bye!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ah jo, warum man hier jetzt zwanghaft die deutsche leistung schwachreden muss weiß ich nicht, offensiv liefs obv sehr gut und man muss nicht unbedingt 4 buden machen gemessen an den chancen, aber man hatte spätestens nach dem 2:0 und pepe´s roter karte auch keine veranlassung mehr, auf teufel komm raus tore zu schießen, gerade bei der hitze. es sah aber im prinzip recht vielversprechend aus. defensiv wars ziemlich stark imo, habe aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. bin von der leistung der portugiesen ziemlich enttäuscht, hätte mir die viel stärker vorgestellt, sodass halt ein enges spiel rausgekommen wäre.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Portugal war echt ziemlich schwach, v.a. Ronaldo hat ordentlich rumgefailed - wie kann man einen Freistoß in die Mauer schießen, wenn die Mauer Philip Lahm ist.....?!

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von FiftyBlume
Portugal war echt ziemlich schwach, v.a. Ronaldo hat ordentlich rumgefailed - wie kann man einen Freistoß in die Mauer schießen, wenn die Mauer Philip Lahm ist.....?!

Er wollte halt zeigen, wie genau er schießen kann

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Marvl

Nötig war's nicht.

würde mir auch nich gern von pepe ins gesicht fassen lassen

sorry, aber jeder, absolut jeder findet es nicht geil wenn einem jemand ins gesicht langt.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wie wäre es, wenn alle Skeptiker einfach nach diesem Spiel mal die Fresse halten würden. JA, Löw baut viel Mist und wir könnten noch besser sein, trotzdem vergessen alle immer wieder den Gemeinschaftsfaktor der seit Jahrmillionen in unserer Mannschaft vorherrscht. Müller kann nicht kicken, Götze ist Justin Bieber 2.0 bla bla bla, einfach nur STFU.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich bin nicht skeptisch, jubel die Leistung aber auch nicht hoch, dafür waren die ersten 10 Minuten zu schlecht und Elfter/Rot sind uns halt komplett reingelaufen.

Über die Defensive kann man nicht soviel sagen da sie einfach nicht gefordert war, die arme Sau da im Sturm von Portugal konnte einem Leid tun.

Positiv:

- Neuer ist obv. in Topform
- Boateng hat zumindest am Anfang angenehm viel für die Offensive getan, sollte RV bleiben imo
- Kurzpass-Spiel und umschalten im zentral/offensiven Mittelfeld echt sehr sehr gut, die Kombinationen von Götze, Özil und Kroos super und sie versuchen bei Ballgewinn sofort nach vorne zu kombinieren.
- Müller :heart: :heart: :heart: nicht nur wegen der drei Tore, auch wieviel der Kerle gerennt ist und noch in der 80ten rumgefuchtelt hat dass sei Leute gefälligst weiter draufschieben sollen. :f_biggrin:
- Khedira ist fitter als man dachte

Negativ:

- Chancenverwertung. Auch wenn es gestern scheiss egal war, man kann nicht bei ner WM 2 mal alleine auf den Torhüter zulaufen und dann so kläglich vergeben. Das wird gegen Topteams wo man nur 3-4 Chancen im Spiel hat nicht funzen.

- LV. Höwedes ist zu fahrig, pomadig, langsam. Der hatte gestern Glück dass die Portugiesen nach 35 Minuten faktisch tot waren und er nicht mehr gefordert wurde. Offensiv bringt er rein gar nichts und Defensiv hat er am Anfang überfordert gewirkt. Imo sollte man hier wen anderst ausprobieren. Vielleicht wollte Jogi auch die linke Abwehrseite defensiver gestalten aber ne Dauerlösung ist Höwedes hier nicht.

- Lahm. Ja er hat sich gesteigert aber seine Ballverluste am Anfang gehen gar nicht, das sind normalerweise klarer Gegentore wenn man im Umschalten den Ball völlig sinnbefreit vertändelt. Das muss er schnellstens abstellen.

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

Original von Wamaroa
- Lahm. Ja er hat sich gesteigert aber seine Ballverluste am Anfang gehen gar nicht, das sind normalerweise klarer Gegentore wenn man im Umschalten den Ball völlig sinnbefreit vertändelt. Das muss er schnellstens abstellen.

klingt ja beinahe so als wäre das standard bei lahm. er hat jetzt einmal ein mittelmäßiges spiel zwischen vielen weltklasseleistungen gezeigt. so einen fehler, wo er kurz vor dem tor den ball verliert, hat man von ihm praktisch noch nie gesehen.

daumen hoch zum rest deines textes

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

So sollte das nicht rüberkommen, ich wollte nur sagen dass sowas böse ins Auge gehen kann und dass er das lassen soll. ;)

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008

Müller ist so ein unsympathischer Vollidiot. Schade, dass Pepe ihn nicht nochmal so richtig umgehauen hat, bevor er vom Platz gestellt wurde.

Und natürlich wird das ganze mit keiner Silbe in den deutschen Medien erwähnt. Wie können sich einige Spieler eigentlich früh noch in den Spiegel schauen?

Antwort
Zitat

Was genau wurde nicht erwähnt?

Antwort
Zitat
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

Original von ThisIsNotHere
Müller ist so ein unsympathischer Vollidiot.

Finds auch total unsympathisch, dass er nach dem Kopfstoß von Pepe sofort wieder hochgeht und nicht den sterbenden Schwan macht... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008

Seine Schauspielerei. Stattdessen ist das Netz gefüllt mit Häme über Ronaldo.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006

Müller ist so ein unsympathischer Vollidiot. Schade, dass Pepe ihn nicht nochmal so richtig umgehauen hat, bevor er vom Platz gestellt wurde.

Und natürlich wird das ganze mit keiner Silbe in den deutschen Medien erwähnt. Wie können sich einige Spieler eigentlich früh noch in den Spiegel schauen?

Gott sei Dank bist Du ein ganz Sympathischer Kerl...xxx :rolleyes:
Keine Flames Tarkon72

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Seine Schauspielerei. Stattdessen ist das Netz gefüllt mit Häme über Ronaldo.

Das mit Ronaldo tut mir auch fürchterlich leid. Das so ein von Grund auf sympathischer Sportler ohne Allüren auf einmal so mit Häme und Schadenfreude überschüttet wird obwohl er gar nix dafür kann. Der arme Kerl :(

Was das Gemecker hier angeht: Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe ein solides Spiel der Deutschen gesehen. Gut Portugal hätte ich auch etwas stärker eingeschätzt, aber selbst wenn sie sich unter Wert geschlagen haben: Was ist das für ein Grund das gegen die NM anzuführen? Was wird dann erwartet? 12:0 oder wie?
Wie Wamraoa drauf kommt, das Neuer obv. in Topform ist würde mich auch mal interessieren. Hat doch kaum was zu tun gehabt. Die wenigen gefährlichen Schüsse sind ja meist in der sehr gut postierten Mauer hängen geblieben :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: