Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Scooop
Bei aller Liebe, wieso wechselt Löw nicht Podolski und Westermann aus, beide sind doch ein einziger Totalausfall _mad:

gebe dir da völlig recht!

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von MrRussler

Original von MrRussler

Original von cstylefbi
Find ich cool, dass die das Spiel in Berlin stattfinden lassen. Gäbe keinen besseren Austragungsort, da in Berlin halt der größte Anteil an türkischen Mitbürgern in Deutschland lebt. Ausserdem hat das Spiel wegen dem hohen Anteil an türkischen Migranten auch einen hohen politischen Stellenwert. Integration und Akzeptanz steht da weit oben und so können die Türken und die Deutsche zusammen Party machen und Fussball glotzen ist doch wunderbar.

Kannst du kurz erklären was es mit Integration zu tun hat wenn Menschen das Land, in dem sie geboren sind, leben und sterben werden, auspfeifen?

Ich warte noch auf ne antwort

nun bleib aber mal locker.
Ich z.B. mag Italien, habe mich da immer wohl gefühlt und kenne persönlich nur nette Italiener.
Trotzdem wünsche ich denen beim Fußball die Pest an den Hals :]

Antwort
Zitat

Original von MrRussler

Original von MrRussler

Original von cstylefbi
Find ich cool, dass die das Spiel in Berlin stattfinden lassen. Gäbe keinen besseren Austragungsort, da in Berlin halt der größte Anteil an türkischen Mitbürgern in Deutschland lebt. Ausserdem hat das Spiel wegen dem hohen Anteil an türkischen Migranten auch einen hohen politischen Stellenwert. Integration und Akzeptanz steht da weit oben und so können die Türken und die Deutsche zusammen Party machen und Fussball glotzen ist doch wunderbar.

Kannst du kurz erklären was es mit Integration zu tun hat wenn Menschen das Land, in dem sie geboren sind, leben und sterben werden, auspfeifen?

Mein Gott, man kanns auch übertreiben., Wenn ich in München leben und sterben würde, dann würde ich die Bauern trotzdem bei jedem Spiel ohne Ende auspfeiffen. Das ist ein Fußballspiel und da kommt es halt vor, dass die gegnerische Mannschaft ausgepfiffen wird.. auch wenns es auf die Dauer langweilig is..

Antwort
Zitat

OMG Neuer bester Torwart der Welt :gott:

Antwort
Zitat
carrion
Beigetreten: 25.12.2006

is marin auf der bank ?

wäre ganz cool wenn er mal marin fuer poldi bringt

Antwort
Zitat

Original von sgejasi

Original von MrRussler

Original von MrRussler

Original von cstylefbi

Mein Gott, man kanns auch übertreiben., Wenn ich in München leben und sterben würde, dann würde ich die Bauern trotzdem bei jedem Spiel ohne Ende auspfeiffen. Das ist ein Fußballspiel und da kommt es halt vor, dass die gegnerische Mannschaft ausgepfiffen wird.. auch wenns es auf die Dauer langweilig is..

So wie ich die Türken kenne machen die das auch mit jedem anderen Land. Was Fussball angeht sind die halt bischen fanatisch :P

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

So siehts aus...irgendwo tragisch das solche Begegnungen von Kleingeistern zur Integrationsfrage hochstilisiert werden...Es ist Fussball! Und die Vergangenheit hat geziegt (2008, 2010) dass das deutsch-türkische Fußballverhältnis stimmt. Lest weniger Sarrazin und fagt an zu denken!

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von Mahlzahn
So siehts aus...irgendwo tragisch das solche Begegnungen von Kleingeistern zur Integrationsfrage hochstilisiert werden...Es ist Fussball! Und die Vergangenheit hat geziegt (2008, 2010) dass das deutsch-türkische Fußballverhältnis stimmt. Lest weniger Sarrazin und fagt an zu denken!

weiß nicht ob ich bei solchen aussagen wütend oder traurig sein soll :(

Antwort
Zitat
runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009

Original von carrion
is marin auf der bank ?

wäre ganz cool wenn er mal marin fuer poldi bringt

# 2

Antwort
Zitat

Original von Scooop

Original von MrRussler

Original von MrRussler

Original von cstylefbi

nun bleib aber mal locker.
Ich z.B. mag Italien, habe mich da immer wohl gefühlt und kenne persönlich nur nette Italiener.
Trotzdem wünsche ich denen beim Fußball die Pest an den Hals :]

Ah, du bist also in Italien geboren und lebst dort, aber pfeifst im Römer Stadion die nnarionalmannschaft aus. Und, wie kommt das so an?

Antwort
Zitat

Wie gut das wir da hinten Badstuber drin haben - der ist es gewohnt das links neben ihm nur Flaschen spielen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

xxxxx mit eurer Politikscheisse!

Viel wichtiger: Was zur Hölle ist mit der linken deutschen Seite los? Das geht ja teilweise gar nicht da... :f_o:

Edit by Tarkon72
Achte bitte auf Deine Wortwahl. Auch wenn Du inhaltlich Recht hast.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

Original von Mooff
Wie gut das wir da hinten Badstuber drin haben - der ist es gewohnt das links neben ihm nur Flaschen spielen.

Antwort
Zitat

Badstuber überragend bisher, da sieht man mal was nen guter IV an seiner Seite ausmacht. Schade dass bei Bayern nur 2 Graupen neben ihm spielen ;(

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Antwort
Zitat
hendrix18
Beigetreten: 06.01.2009

neeeein

Antwort
Zitat
ceRone