Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Wie Löw eskaliert. :f_love:

Antwort
Zitat
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Ich glaube, Poldi ist seinen Stammplatz los, wenn ich Löws Wutausbruch richtig deute.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

er bessert sich doch. immerhin hat er nicht mit vollspann draufgehaun 1!!

Antwort
Zitat

die aldi-tüten choreo hätte jetzt mal was für sich

Antwort
Zitat

Edit by Tarkon72:

Hallo MrRussler,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von vaniilla

Original von Mahlzahn
So siehts aus...irgendwo tragisch das solche Begegnungen von Kleingeistern zur Integrationsfrage hochstilisiert werden...Es ist Fussball! Und die Vergangenheit hat geziegt (2008, 2010) dass das deutsch-türkische Fußballverhältnis stimmt. Lest weniger Sarrazin und fagt an zu denken!

weiß nicht ob ich bei solchen aussagen wütend oder traurig sein soll :(

explain please...keinerlei nennenswerte Auschreitungen 2008 und 2010 haben die meisten Türken die DFB 11 in SA supported. Und dass die Jungs ihr "Herkunftsland" supporten is doch vollkommen ok...ich möchte dich mal nach Jahren im Ausland sehen wie du auf einmal Land xy zujubelst...

Verstehe die ganze Debatte nich...

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

alter macht halt mal dat scheiss 2:0 >_<

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Jungs ey...

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von Mahlzahn

Original von vaniilla

Original von Mahlzahn
So siehts aus...irgendwo tragisch das solche Begegnungen von Kleingeistern zur Integrationsfrage hochstilisiert werden...Es ist Fussball! Und die Vergangenheit hat geziegt (2008, 2010) dass das deutsch-türkische Fußballverhältnis stimmt. Lest weniger Sarrazin und fagt an zu denken!

explain please...keinerlei nennenswerte Auschreitungen 2008 und 2010 haben die meisten Türken die DFB 11 in SA supported. Und dass die Jungs ihr "Herkunftsland" supporten is doch vollkommen ok...ich möchte dich mal nach Jahren im Ausland sehen wie du auf einmal Land xy zujubelst...

und ich verstehe nicht wie man so naiv und medienverseucht sein kann.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von MrRussler
Mal ne Frage:

Ist man eigentlich Rassist wenn man 197 Nationen der Welt neutral bis positiv gegenüber steht aber eine hasst?

geh ins bbv oder ins politikforum. hier is fussball

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort
Zitat
hendrix18
Beigetreten: 06.01.2009

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Jawoll _love:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

ENDLICH!

IN YOUR FACE IHR PFEIFSPACKEN!

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Der richtige Mann :heart:

Antwort
Zitat

perfekt

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von vaniilla

Original von Mahlzahn

Original von vaniilla

Original von Mahlzahn

und ich verstehe nicht wie man so naiv und medienverseucht sein kann.

willkommen in einer sinnvollen debatte....schonmal längere Zeit woanders gelebt? Aber beschwer dich ruhig über mangelnde Integration (teils durchaus zu recht) aber nicht auf Basis eines Fussballspiels...Argumente oder Ruhe...

Antwort
Zitat

1:1

Antwort
Zitat
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Öööööööööööööööööööööööööziiiiiiiiillllll !

Das setzt dem Spiel die Krone auf.

Antwort
Zitat
Teilen: