man man man der reus hat ein pech... gibts ja gar nicht
Original von diego666
Vor allen dingen zähl ich gerade mal so durch. Da muss ja dann noch einer runter, wenn Löw die beiden, Özil und Götze in der Mitte spielen lassen will.
Poldi oder Müller? Oder wird er Götze doch auf aussen bringen?---------------Gomez------Klose
---------------özil----------Götze---
----------------------Kroos..........
Schmelzer/Aogo--IV---IV--- RAV
Khedira neben Kroos? So vs Holland oder so
Original von HAVVK
"in einem der Spiele", ich denke mal das 4-4-2-Experiment läuft gegen die Ukraine
denke ich schon nicht mehr, Klose leicht angeschlagen und kann erst vs NED
Müller könnte man echt ma schonen, bin gespannt wie Özil und Götze (Ötzil) harmonieren.
Hoffe eh, dass er zumindest gegen die Ukraine mal die ganzen Stammspieler (Götze, Müller, Gomez, Özil, ...) schont.
Halt alle, die auf Grund der englischen Wochen eh permanent im Einsatz sind. Kann nicht schaden, diese unnütze Länderspielpause wenigstens etwas zur Regeneration zu nutzen.
Die Niederländer kann man gerne in Bestbesetzung klatschen (
), aber gegen die Ukraine...naja...
Original von AvantiC
Hoffe eh, dass er zumindest gegen die Ukraine mal die ganzen Stammspieler (Götze, Müller, Gomez, Özil, ...) schont.
Halt alle, die auf Grund der englischen Wochen eh permanent im Einsatz sind. Kann nicht schaden, diese unnütze Länderspielpause wenigstens etwas zur Regeneration zu nutzen.
Die Niederländer kann man gerne in Bestbesetzung klatschen (), aber gegen die Ukraine...naja...
#
Original von tobbeyy
Müller könnte man echt ma schonen, bin gespannt wie Özil und Götze (Ötzil) harmonieren.
Was??? Die sollen da mal schön alle drei spielen. Poldi kann sich doch schonen damit er fit für seine Aufgaben bei Arsenal oder so ist.
Original von fu4711
Original von tobbeyy
Müller könnte man echt ma schonen, bin gespannt wie Özil und Götze (Ötzil) harmonieren.Was??? Die sollen da mal schön alle drei spielen. Poldi kann sich doch schonen damit er fit für seine Aufgaben bei Arsenal oder so ist.
Müller hängt nun schon länger in einem kleinen Loch. Der könnte ne Pause echt ganz gut gebrauchen. Hoffe wir sehen wenigstens einmal ein 4141 in dem Reus (wenn er fit wird), Götze und Özil spielen.
endlich mal 2 stürmer
... aber wenn da nicht mindestens einer permanent an der abseitsgrenze steht um mal nen steilpass zu erlaufen rast ich aus ^^ ... aber beim löw könnt ichs mir vorstellen, dass er selbst mit 2 spitzen noch versucht bis zum 16er durchzukombinieren und die spanier zu imitieren ... naja mal abwarten
ja müller ist nicht mehr so gut wie zu seiner glanzzeit, vor allem kann er sich immer nur durchbomben wies ein müller halt macht, aber er hat halt null tricks oder finten drauf wie es die anderen in der mannschaft mittlerweile können... aber wenn er wieder alles gibt und paar elfer rausholt wird ihn wohl nicht das selbe schicksal ereilen wie poldi
Original von twenny
ja müller ist nicht mehr so gut wie zu seiner glanzzeit, vor allem kann er sich immer nur durchbomben wies ein müller halt macht, aber er hat halt null tricks oder finten drauf wie es die anderen in der mannschaft mittlerweile können... aber wenn er wieder alles gibt und paar elfer rausholt wird ihn wohl nicht das selbe schicksal ereilen wie poldi
orly?
Müller scheint zwar wirklich im Moment ein wenig müde, aber doch gehört er immer noch zu den effektivsten Spielern, die es bei uns gibt.
Er macht zwar nicht so viel richtig, wie zuletzt noch, aber halt kaum was falsch.
Nimmt man nur die Form, hätte im Moment vielleicht wirklich Poldi die Nase vorn
also
Poldi Özil Götze
ich würde trotzdem gerne
Götze Özil Müller
mal zusammen sehen.
+ Kroos (und Schweini)
und dann dürfen sich die gegner auch hinten rein stellen und gucken, was passiert
*edit*
wie ist der aktuelle stand bei den innen/rechtsverteidgern ?
welche combo sollte aktuell favorisiert werden ?
a) Boateng rechts
b) höwedes rechts
zu a) Hummels + Badstuber oder Hummels + Höwedes IV ?
zu b) Hummels + Badstuber oder Hummels + Boateng IV ?
Original von Bierb4ron
+ Kroos (und Schweini)und dann dürfen sich die gegner auch hinten rein stellen und gucken, was passiert
![]()
*edit*
wie ist der aktuelle stand bei den innen/rechtsverteidgern ?
welche combo sollte aktuell favorisiert werden ?a) Boateng rechts
b) höwedes rechts
zu a) Hummels + Badstuber oder Hummels + Höwedes IV ?
zu b) Hummels + Badstuber oder Hummels + Boateng IV ?
Nicht so geil, dass Boateng anscheinend wirklich der beste RV im Moment ist.
Fand ihn jedenfalls besser als Höwedes dort.
Badstuber spielt zurzeit ne Bombensaison, normalerweise wären dort Hummels und Boateng mein Paar gewesen, aber beide Kombis finde ich okay.
Es muss bald mal ein wirklicher RV kommen. Immer diese Notlösungen mit eigentlich eher gelernten IVs geht nicht.
Aber ich denke, dass Sammer da schon an der Ausbildung in den Jugendmannschaften werkelt. ISt ja offensichtlich das Problem.
hab keine bilder zu den hosen gefunden.
da gabs doch vor einiger zeit so schwule bilder von hosen in glanz-look... die werdens hoffentlich nicht, oder ?
@diego
hast du ne meinung zu lars stindl ?
Original von Bierb4ron
hab keine bilder zu den hosen gefunden.
da gabs doch vor einiger zeit so schwule bilder von hosen in glanz-look... die werdens hoffentlich nicht, oder ?@diego
hast du ne meinung zu lars stindl ?
Eigentlich nicht so. Hannover geht so ein bischen an mir vorbei.
Aber spielt der nicht offensiver im Mittelfeld?
Da ist der Platz inzwischen eh so eng, dass er schon megaauffallen müsste.
Ich fand ihn sowohl offensiv als auch defensiv ziemlich gut, wannimmer ich ihn gesehen habe. daher denke ich, dass er für die position rechts hinten durchaus in betracht kommen kann.
Original von Bierb4ron
Ich fand ihn sowohl offensiv als auch defensiv ziemlich gut, wannimmer ich ihn gesehen habe. daher denke ich, dass er für die position rechts hinten durchaus in betracht kommen kann.
Kann sein, viele der guten Aussenverteidiger waren ursprünglich ja Mittelfeldspieler.
Wenn er gute Flanken schlägt, wärs ja schon ne Verbesserung.
Überhaupt seltsam, dass es keine richtigen Flankengötter mehr zu geben scheint.
Selbst unser bester Aussenverteidiger kanns ja nicht.
Und Boateng bringt ab und an mal eine, aber nicht so regelmäßig.
Original von paulfelzpp
Original von twenny
orly?
Liga: 12 Spiele, 5 Vorlagen, 2 Tore und etwas Pech im Abschluss...dafür seine Elfmeter^^
Mario Götze:
10 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen
Klar, er hat im moment ne schwächere Phase, aber er spielt auch auf der falschen Position.
Ihn wegen nem schlechten Saisonstart(in dem er btw immernoch mehr schafft als Poldi und Klose seit Jahren in der gesamten Saison).
Eigentlich hätt ich gar nichts schreiben müssen, weil in der dritten Saison zu sagen, dass die Glanzzeit eines Spielers vorbei ist, ist einfach lächerlich.