Bei einem 22jährigen von "zu seiner Glanzzeit" zu sprechen macht mich ein kleines bisschen wütend. Nicht traurig. Nur wütend.
müller ist immer für einen geschundenen elfmeter gut. alleine schon deshalb sollte er immer spielen.
Original von Bierb4ron
hab keine bilder zu den hosen gefunden.
da gabs doch vor einiger zeit so schwule bilder von hosen in glanz-look... die werdens hoffentlich nicht, oder ?@diego
hast du ne meinung zu lars stindl ?
doch, werden die glänzenden hosen. find das trikot ziemlich fail btw, dafür dass es fast nur weiß ist.
naja das 2010 suedafrika war einfach zu geil. konnte es nicht toppen daher haben sie es einfachnursauhaesslich gemacht
Original von happyhumping
naja das 2010 suedafrika war einfach zu geil. konnte es nicht toppen daher haben sie es einfachnursauhaesslich gemacht
Das Auswärtstrikot war geil, Heim naja...
Original von happyhumping
Das 2010 Trikot war schon richtig geil, egal ob Heim und Auswärtstrikot. Dieses Finde ich jetzt zwar nicht ganz so gut, aber immer noch viel besser als alle anderen Trikots seit 1996.
das weiß wirkt einfach saumäßig billig. 2010 war geil und irgendwie bereue ich es, mir nciht das schwarze geholt zu haben.
Original von Blinzler
das weiß wirkt einfach saumäßig billig. 2010 war geil und irgendwie bereue ich es, mir nciht das schwarze geholt zu haben.![]()
Kriegste doch noch. Allerdings immernoch ziemlich teuer, leider...
Original von AbbAUbaR
Bei einem 22jährigen von "zu seiner Glanzzeit" zu sprechen macht mich ein kleines bisschen wütend. Nicht traurig. Nur wütend.
was hätte ich denn sonst schreiben solle? zu seiner luckseason one? ... seine erste saison war ja wohl eine glanzzeit sogar eine sternstunde des deutschen fussballs ... nur leider konnte er daran bisher nicht anknüpfen ... er muss sich halt auch mit reus besipsielsweise vergleichen lassen und ich habe seine werte nicht im kopf aber ich schätze die sind die letzten 2 jahre eindeutig besser und für mich sollten immer die besten 11 auf dem platz stehen oder nicht? ... ausserdem habe ich doch sowieso geschrieben, dass wenn er wieder mal seine 100% gibt und paar elfer rausholt spielen wird ... wieso muss immer gleich alles angefeindet werden, wo ist das problem?
Solange Müller spielt und die Hosen trägt ist seine Glanzzeit ja noch nicht vorbei
Wie Götze und Özil zusammen spielen wird man ja hoffentlich Freitag sehen können, ich schätze aber, dass ein Mittelfeld mit Podolski (Reus) - Özil - Müller besser passt als Götze statt Müller.. Sind halt schon 2 unterschiedliche Spielertypen imo und wenn Jogi das so spielen will...
Original von twenny
Original von AbbAUbaR
Bei einem 22jährigen von "zu seiner Glanzzeit" zu sprechen macht mich ein kleines bisschen wütend. Nicht traurig. Nur wütend.was hätte ich denn sonst schreiben solle? zu seiner luckseason one? ... seine erste saison war ja wohl eine glanzzeit sogar eine sternstunde des deutschen fussballs ... nur leider konnte er daran bisher nicht anknüpfen ... er muss sich halt auch mit reus besipsielsweise vergleichen lassen und ich habe seine werte nicht im kopf aber ich schätze die sind die letzten 2 jahre eindeutig besser und für mich sollten immer die besten 11 auf dem platz stehen oder nicht? ... ausserdem habe ich doch sowieso geschrieben, dass wenn er wieder mal seine 100% gibt und paar elfer rausholt spielen wird ... wieso muss immer gleich alles angefeindet werden, wo ist das problem?
omg...
hab mir mal für dich die Mühe gemacht:
Saison 11/12
Thomas Müller, 12 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen
Marco Reus, 12 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen
Saison 10/11
Thomas Müller 34 Spiele, 12 Tore, 13 Vorlagen
Marco Reus 32 Spiele, 10 Tore, 9 Vorlagen
Saison 09/10
Thomas Müller 34 Spiele, 13 Tore, 11 Vorlagen
Marco Reus 33 Spiele, 8 Tore, 4 Vorlagen
In Summe:
Thomas Müller, 80 Spiele, 27 Tore, 29 Vorlagen
Marco Reus, 77 Spiele, 25 Tore, 16 Vorlagen
Dazu kommt noch, dass Reus ne andere Position spielt als Müller ;-)
Reus: Alleinunterhalter in Gladbachs Offensive
Müller: momentan Rechtsaußen in der besten offensive der Liga
Müller spielt ne Position/Rolle, die weniger stark auf den direkten Torabschluss ausgelegt ist bei den Bayern....
Mal abgesehen davon passt Müller von der Spielweise her wesentlich besser in die Nationalelf;-)
Original von twenny
Original von AbbAUbaR
Bei einem 22jährigen von "zu seiner Glanzzeit" zu sprechen macht mich ein kleines bisschen wütend. Nicht traurig. Nur wütend.was hätte ich denn sonst schreiben solle? zu seiner luckseason one? ... seine erste saison war ja wohl eine glanzzeit sogar eine sternstunde des deutschen fussballs ... nur leider konnte er daran bisher nicht anknüpfen ... er muss sich halt auch mit reus besipsielsweise vergleichen lassen und ich habe seine werte nicht im kopf aber ich schätze die sind die letzten 2 jahre eindeutig besser und für mich sollten immer die besten 11 auf dem platz stehen oder nicht? ... ausserdem habe ich doch sowieso geschrieben, dass wenn er wieder mal seine 100% gibt und paar elfer rausholt spielen wird ... wieso muss immer gleich alles angefeindet werden, wo ist das problem?
meine güte wie kann man soviel schwachsinn in so wenig zeilen posten?
fiftyblume hats ja schon geschrieben, oh man wie kann man nur so failen
Original von twenny
Original von AbbAUbaR
was ist den das bitte für ein fail. Es sollen eben nicht die besten 11 auf dem Platz stehen sondern eben die Beste Elf
mueller hat die letzten spiele im Trikot der Nationalelf allesamt überragend gespielt. weiss garnicht warum hier wieder so rumgewhined wird.