Original von fw16
Original von Toti1989
Original von fw16
Das stimmt nicht Totti. Erstmal wollte ich keinen der Spieler mit Kroos vergleichen. Zweitens war meine Grundaussage (die ja auch an deinen Post gerichtet war), dass es schon viele talentierte 18-jährige gab, aber wenige die den großen Durchbruch geschafft haben.
Du hast ja argumentiert, dass Draxler superbst sein muss, da er in seinem Alter schon weiter ist als Kroos es damals war und Kroos nun super ist. Das ist halt eine nicht haltbare Argumentation.
Da gibt es Fälle wie Breno, der in dem Alter das größte Verteidigertalent Südamerikas gewesen sein soll. Dann stagniert er oder fällt vielleicht sogar zurück, kommt damit nicht klar und zündet sein Haus an. Und sowohl Breno, als auch Sternkopf (kennste vielleicht gar nicht, wenn 1989 dein Geburtsjahr ist), Arnautovic und auch Berg galten als Megatalente. Das ist aber im Einzefall auch egal, ich wollte nur deine krumme Argumentation widerlegen.1) heißt ich immer noch nicht Totti
2)Falls du Michael Sternkopf meinst, dann habe ich den schon live spielen sehen
3)Ist weder Boba dings bums, noch feulner , noch baumjohann , noch trochowski etc als das Jahrtausendtalent angespriesen wurden wie Kroos.
Habe dies halt nur von deisler und Ricken gehört.Forget it. Liest du eigentlich was ich schreibe?
ja doch...ich habe mich auch n bisschen falsch ausgedrückt.
Mit den Draxler besser jetzt als damals Kroos.war wohl übertrieben.
Aber das du behaupstet Draxler könnte ein durchschnittlicher Bundesligaspieler werden aufgrund mit vgl von talentierten Spielern, dann ist das einfach nicht haltbar.
Weil Draxler und Kroos als Jahrhunderttalente gesehen werden, wie Deisler damals.
Sie wurden nicht nur als talentiert gesehen, sondern als neue Fußballgötter.