Original von fw16
Mit der Fanbrille haste natürlich schon ein bisschen Recht. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass er Herrmann hätte mitnehmen sollen.
Aber er hat sich einfach wesentlich mehr aufgedrängt. Er hat in 27 Spielen, von denen er die wenigsten über die volle Distanz gemacht hat immerhin 15 Scorerpunkte geholt ( 6 Tore, 9 Assists).
[...] Ein Spieler wie Draxler ist einfach Dutzendware (2 Tore, 6 Assists in 30 Spielen, wobei auch er meist ein- oder ausgewechselt wurde) . Er spielt keine wichtige Rolle bei Schalke und er unterscheidet sich durch nichts von einem halben Dutzend anderer junger Spieler. Da wäre ein Holtby, Großkreutz, Jantschke, Didavi (ja ich weiß, verletzt) oder Lasogga vorzugswürdig gewesen.
Jetzt, wo er Cacau zuhause lässt, frage ich mich auch, wieso er den Draxler-Spot nicht genutzt hat, um einen Kießling, Helmes, Schlaudraff oder Hanke nochmal zu testen. Wenn es unbedingt ein junges Talent sein musste, hätte er dann halt Lasogga, Schieber oder Esswein nehmen können.
Der Punkt ist halt, dass nichts bemerkenswert an Draxlers Saison war. Wenn es reicht jung zu sein und Buli zu spielen, um bemerkenswert zu sein, dann ist er natürlich bemerkenswert. Ich bin aber der Meinung, da sollte ein wenig mehr kommen, um in die NM berufen zu werden.
Und mag ja sein, dass er noch nen riesigen Sprung macht, aber wenn er sich nur kontinuierlich weiterentwickelt, dann wird er einfach ein solider Bulispieler sein, wie ihn jedes Mittelfeldteam in mehrfacher Ausfertigung hat
Erstens halte ich Kroos für übermäßig gehyped, auch wenn er natürlich ein weit überdurchschnittlicher Bulispieler ist.
Zweitens hat er in Draxlers Alter noch nicht NM gespielt.
Und drittens wird nur aus jedem zwanzigsten 18-jährigen Kroos dann auch der 22-jährige Kroos.
Ich bleibe dabei, zum jetzigen Zeitpunkt unterscheidet Draxler nichts von vielen anderen Talenten. Es ist sogar im Gegenteil so, dass sich andere Talente wesentlich mehr aufgedrängt haben, wie z.B. Herrmann und Didavi.
Dass soll natürlich nicht heißen, dass ich ausschließen möchte, dass er vielleicht schon nächste Saison groß aufspielt.
Mich nervt ja auch weniger Draxler speziell, als dass dieser Spot so sinnlos verschenkt wurde.
Ergebnis, wir haben einen Sturm der aus einem längere Zeit verletzten 34-jährigen besteht, von dem keiner weiß, was seine Fitness hergibt
edit by michimanni
Nur mal so.
1. Buli . . . . . . 64 Spiele . . 10 Tore ... 12 Vorlagen
DfB-Pokal . . . . 7 Spiele . . . 0 Tore ... 0 Vorlagen
U21 Em Quali . . 4 Spiele . . 1 Tor . . . 0 Vorlagen
CL . . . . . . . . . 0 Spiele . . . . 0 Tore . . . . 0 Vorlagen
EL . . . . . . . . 0 Spiele . . . . 0 Tore . .. . . 0 Vorlagen
___________________________________________ vs.
1. Buli . . . . . . 45 Spiele . . . 3 Tore . . . . 6 Vorlagen
DfB-Pokal . . . . 5 Spiele . . . . 3 Tore . . . . 2 Vorlagen
U21 EM-Quali . . 1 Spiel . . . 1 Tor . . . . . 1 Vorlage
CL . . . . . . . . . 6 Spiele . . . 0 Tore . . . 0 Vorlagen
EL . . . . . .. . . . 13 Spiele . . 2 Tore . . . 2 Vorlagen
(Welche Stats wohl zu wem gehören? Hm!)*
Herrmann hat in dieser Saison 34 Spiele, davon trotz Verletzung immerhin 27 in der Bundesliga. In diesen 27 wurde er 19x aus- und 5x eingewechselt; ebenfalls 19 Auswechslungen hat Draxler,und 9x Einwechslungen [INSGESAMT VIER (!!!!!!!!) mehr], aber in 30 Erstliga-Einsätzen, und dafür bringt es Draxler auf 46 Pflichtspieleinsätzen, ohne das Supercupspiel.
Draxler ist 18, ist in seiner zweiten Bundesligasaison, hat schon CL- und EL-Luft, ist eine Stammkraft bei einem Verein, der ständig oben mitspielt, und du popelst hier was von deinen Jantschkes und Herrmanns und Didavis. *Und ich möchte eiegtnlich nicht mal erwähnen wer bei Schalke noch für die Tore- und Vorlagen in Frage kam/kommt, und wer dann bei Nürnberg oder Gladbach, oder anderen Mittelfeldmannschaften, usw.*
Und dann diese ständigen Argumentationsauslegungen wie sie einem passen. Zwar ist Kroos ein überdurschnittlicher Spieler, und nur einer von 20 wird in Kroos Alter wie Kroos agieren, aber gleichzeitig ist Kroos gehyped.
edit by michimanni
Ich spote dich einfach mal weg. Varianz und so.
PS: Ja, ich weiß, ich bin selbst Schuld weil keiner gezwungen wird zu lesen, bla bla bla.
PPS: Ja, niemand weiß wie es um Klose bestellt ist. Ein Mysterium. Ein Wunder dass der DfB noch einen Stab aufstellen kann.
edit by michimanni
Auch wenn du dir deiner Sache noch so sicher sein magst, KeyserSoze83: Beleidigungen möchten wir hier nicht lesen, daher habe ich deinen Beitrag editiert. Bitte halte dich zukünftig daran. Danke für dein Verständnis