Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von magii
alle fordern dasselbe aber die bayern schütteln sich (trotzdem sie gerne hummels statt merte sehen würden) trotzdem einen von der palme drauf.

weil viele von euch löws aussage falsch verstehen... ist schon ziemlich lustig ;)

Antwort
Zitat

Original von magii
alle fordern dasselbe aber die bayern schütteln sich (trotzdem sie gerne hummels statt merte sehen würden) trotzdem einen von der palme drauf.

nach der saison sei ihnen das doch auch mal gegönnt... :coolface:

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von sammo

Original von magii

weil viele von euch löws aussage falsch verstehen... ist schon ziemlich lustig ;)

Ist Mertesacker im 23er-Kader oder nicht?
Was spielt es für eine Rolle was Löw erzählt?

Antwort
Zitat
sammo

Original von housebesuch

Original von sammo

Original von magii

es geht garnicht, darum, dass merte im kader ist. was ihr aus löws aussage "gündogan, schmelzer und götze müssen noch einen sprung machen" macht, ist nur ziemlich interessant...

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Original von Adstriker87

Original von basti002

Original von murdock04
Mit Dortmundblock 3:5 gegen die Schweiz.
Ohne Dortmundblock 2:0 gegen Israel.

Die Sache ist imo recht klar.

## nuff said

habt verstanden, worum es den meisten dortmundern geht :facepalm: :facepalm:

Es ist mir mal so ziemlich scheiss egal was ihr wollt.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

wie kann man kurz vor der em noch so haten, saison ist vorbei , meine fresse

Antwort
Zitat

Original von basti002

Original von Adstriker87

Original von basti002

Original von murdock04

## nuff said

Kein Grund persönlich zu werden. Tarkon72

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Souls111

this, man liest doch im dortmundthread auch ständig sowas wie "die vereinsführung genießt unser vertrauen, wird schon richtig sein.." etc, mir fällt eigentlich kein grund ein, warum das ganze für nationalteam um löw nicht gelten sollte. man kann natürlich immer sachlich drüber zu diskutieren, aber löw hat sich in den letzten jahren einfach zu sehr bewährt, um für ihn nicht das selbe gelten zu lassen, was ihr für klopp gelten lasst

mertesacker statt hummels würde ich jetzt auch nicht wirklich verstehen, ich würde auch klar hummels spielen lassen, aber wenn dann doch mertesacker spielt, geh ich davon aus nicht enttäuscht zu werden und mich darüber zu wundern, dass der doch noch fußball spielen kann, weil ich von löw nichts anderes gewohnt bin

Antwort
Zitat
housebesuch

Original von sammo

Original von housebesuch

Original von sammo

Original von magii

es geht garnicht, darum, dass merte im kader ist. was ihr aus löws aussage "gündogan, schmelzer und götze müssen noch einen sprung machen" macht, ist nur ziemlich interessant...

Wenn es allein um diese Namen geht kann man nur schwer anderer Meinung sein. Allerdings spricht es Bände, dass Hummels in der Aufzählung nicht auftaucht, weil ihm genau mit dieser Personalie seine Aussage um die Ohren gehauen werden kann.
Für Hummels gilt diese Aussage uneingeschränkt wie für die anderen. Sein Einsatz anstatt Mertesacker macht trotzdem Sinn, da Mertesacker einfach seit Jahren ungestraft Scheisse fabrizieren darf. Mertesacker hat zwar die internationale Erfahrung, da er die letzten Jahre nur gefailt hat, ist diese Erfahrung aber von zweifelhaften Wert. Gerade in der Innenverteidigung macht es keinen Sinn, Mertesacker Hummels vorzuziehen.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Original von Adstriker87

Original von basti002

Original von Adstriker87

Original von basti002

Original von murdock04

## nuff said

Kein Grund persönlich zu werden. Tarkon72

Ist hier ja noch immer der NM Thread, wo u.a. die beste Aufstellung diskutiert wird. Was einzelne Fans für ihre Lieblinge einfordern geht mir am Arsch vorbei.

€: Nur um das festzuhalten: Ich halte wahnsinnig viel von Hummels, aber sehe die IV Merte/Badstuber für diese EM sinnvoller. Schmelzer hat mich bis dato 0 auf links überzeugt, weswegen ich mein vollstes Vertrauen in den Bayernblock setze.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von daberndl

Original von Souls111

this, man liest doch im dortmundthread auch ständig sowas wie "die vereinsführung genießt unser vertrauen, wird schon richtig sein.." etc, mir fällt eigentlich kein grund ein, warum das ganze für nationalteam um löw nicht gelten sollte. man kann natürlich immer sachlich drüber zu diskutieren, aber löw hat sich in den letzten jahren einfach zu sehr bewährt, um für ihn nicht das selbe gelten zu lassen, was ihr für klopp gelten lasst

mertesacker statt hummels würde ich jetzt auch nicht wirklich verstehen, ich würde auch klar hummels spielen lassen, aber wenn dann doch mertesacker spielt, geh ich davon aus nicht enttäuscht zu werden und mich darüber zu wundern, dass der doch noch fußball spielen kann, weil ich von löw nichts anderes gewohnt bin

#

Damit kann der Thread dann bitte bis zum 8. oder 9. geschlossen werden.

Antwort
Zitat
sammo

Original von housebesuch

Original von sammo

Original von housebesuch

Original von sammo

Original von magii

Wenn es allein um diese Namen geht kann man nur schwer anderer Meinung sein. Allerdings spricht es Bände, dass Hummels in der Aufzählung nicht auftaucht, weil ihm genau mit dieser Personalie seine Aussage um die Ohren gehauen werden kann.
Für Hummels gilt diese Aussage uneingeschränkt wie für die anderen. Sein Einsatz anstatt Mertesacker macht trotzdem Sinn, da Mertesacker einfach seit Jahren ungestraft Scheisse fabrizieren darf. Mertesacker hat zwar die internationale Erfahrung, da er die letzten Jahre nur gefailt hat, ist diese Erfahrung aber von zweifelhaften Wert. Gerade in der Innenverteidigung macht es keinen Sinn, Mertesacker Hummels vorzuziehen.

dann lies bitte nochmal das interview. darin steht, dass die bayernspieler den "ton" an, sprich: stellen den grundbaustein, weil viele. es wird gefragt, weshalb nicht die dortmund und erst darauf, sagt er, dass spieler wie die oben genannten noch nciht so weit sind. ein einzelner spieler eines vereins stellt halt keinen "block" in der NM. vollkommen legitime aussage. hier machen nur einige daraus, dass löw überhaupt nicht mit ihnen plant und jede qualität abspricht, was totaler quatsch ist. es geht um die erste elf in dieser passage, und da sind wir uns hier ja alle im gro ca einig, dass dort "nur" hummels fest zu integriere ist.
deshalb lässt löw ihn bei der aufzählung raus.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Außerdem hat Hummels ja keine Ambitionen, international Titel zu holen. Das beweist er ja mit seiner Vertragsverlängerung beim BVB. ^^

Antwort
Zitat
MILO74
Beigetreten: 12.09.2007

Original von skedar
Außerdem hat Hummels ja keine Ambitionen, international Titel zu holen. Das beweist er ja mit seiner Vertragsverlängerung beim BVB. ^^

aber keine deutsche mannschaft hat seit 10 jahren einen internationalen titel gewonnen. verstehe deine aussage nicht.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

löw ist eben in seinem em-tunnelblick... wenn er mertesacker anschaut ist er mit seinen langen beinen sowas wie mr. fantastic aus fantastic 4 und um podolski scheint ein engelshaftes licht und wenn er schiesst hinterlässt der ball eine feuerspur... das schlimmste was ich löw vorwerfe ist, dass er die spieler mit denen er was anfangen kann versucht auf ein höheres lvl zu heben auf dem sich andere spieler mit denen er nicht weiß was er mit ihnen machen soll bereits sind und welche er überhaupt nicht weiterentwickelt ...
mit der jetzigen startelf verschenkt er einfach mal so bestimmt 20-30% leistungsvermögen, was in den wichtigen spielen wieder fehlen wird, wenn ich so sehe wie spanien, holland oder auch frankreich im mom spielen und lässt sich die mannschaft eben nicht weiterentwickeln, wie er es damals gezwungenermaßen nach der ballackverletzung tun musste... nun ist es viel zu spät noch etwas umzustellen und wir werden wieder das typische handballgekreise um den 16er sehen und tore werden nur aus der qualität einzelner spieler und nicht durch das spielsystem entstehen

Antwort
Zitat
housebesuch

Original von skedar

Solange Chelsea, Inter oder Manu nicht interessiert sind kann er seine Ambitionen ja noch in Dortmund parken.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von skedar

gnihihihihihi

Muss daberndl Recht geben, das Team um Löw leistet seit Jahren sehr gut Arbeit, warum also nicht einfach Vertrauen haben!?

Mit einer Einschränkung: Klopp hat Titel geholt, Löw nicht. Jetzt kommt sicher "Ja, Übermacht Spanien..." Das galt in der BuLi auch für Bayern.
Soll heißen, Klopp genießt ohne Frage mehr Vertrauen als Löw.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von twenny
und tore werden nur aus der qualität einzelner spieler und nicht durch das spielsystem entstehen

ja, genauso wie bei der wm 2010 unsere überragenden einzelspieler die im kollektiv soviel stärkeren argentinier und engländer gerade so durch individuelle klasse bezwungen haben :rolleyes:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Play4forlife

Original von skedar

gnihihihihihi

Muss daberndl Recht geben, das Team um Löw leistet seit Jahren sehr gut Arbeit, warum also nicht einfach Vertrauen haben!?

Mit einer Einschränkung: Klopp hat Titel geholt, Löw nicht. Jetzt kommt sicher "Ja, Übermacht Spanien..." Das galt in der BuLi auch für Bayern.
Soll heißen, Klopp genießt ohne Frage mehr Vertrauen als Löw.

Naja...den Bundestrainer mit nem Vereinstrainer zu vergleichen is auch mutig. Klopp hat jedes Jahr mind. 2 Chancen nen Titel zu holen, kann fast das ganze Jahr mit seinem Team zusammenarbeiten. Löw dagegen hat alle 2 Jahre die Chance einen Titel zu holen, in einem Turnier, wo eine NIederlage schon oft zu viel ist. Und dazu noch die Spanier bei den letzten 2 Turnieren, wo gefühlt 90% von barcelona aufm Platz stand.

Und wenn wir Europameister werden, hat Löw nen internationalen Titel geholt, mal schuan ob Klopp das jemals schaffen wird ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ja wenn... Oder falls... Mal schauen...

;)

Antwort
Zitat
Teilen: