Wenn man die Spiele heute gesehen hat, dann schämt man sich gleich doppelt für die Leistung der deutschen Mannschaft gestern
gratz Holland
Wenn man die Spiele heute gesehen hat, dann schämt man sich gleich doppelt für die Leistung der deutschen Mannschaft gestern
gratz Holland
Holland ist in Superform, aber glaube mir, dass Holland sich auch extrem schwer tun würde gegen Kroatien. Frankreich stand zum Schluß jetzt einfach sehr offen, das kommt den NLer natürlich entgegen. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Die sind schon sehr gut, die Niederländer. Respekt! Tut mir nicht einmal um meine Wette leid.
Da wird sich NickNick aber freuen. Der ist beim nächsten Coaching bestimmt immer noch breit.
CMB
das 3:1 war ja der Hammer ... gerade als FRA wieder hoffen konnte, kommt so ein fast unmögliches Tor
Wär schon sick wenn der weltmeister und der vize-weltmeister in der vorrunde ausscheiden würde ^^.. gogo rumänien
Toller Fußballtag heute, kann man nicht anders sagen.
Und im Spiel FRA-ITA hoffe ich jetzt auf ein Unentschieden. Dann muß Rumänien nur noch versuchen, nicht mit mehr als 2 Toren zu verlieren.
Ganz boshaft gedacht: Wenn die Niederländer sowohl den Weltmeister als auch den Vizeweltmeister heimschicken wollen, müssen sie nur gegen Rumänien sehr schlecht spielen.
jetzt laesst holland die kinder spielen, die sie eben aufm arm haten und rumaenien ist weiter ♦
Original von Knallo
Ganz boshaft gedacht: Wenn die Niederländer sowohl den Weltmeister als auch den Vizeweltmeister heimschicken wollen, müssen sie nur gegen Rumänien sehr schlecht spielen.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. ♦
Aber dafür haben sie glaube ich zu viel Spaß am Toreschießen.
Original von Dumbledore
Einfach nur wow!
Absolut! Eigentlich muss man als Deutscher Holland ja hassen, aber die spielen echt nen hammer Fussball. RESPEKT!!
Original von Arikarion
Original von Knallo
Ganz boshaft gedacht: Wenn die Niederländer sowohl den Weltmeister als auch den Vizeweltmeister heimschicken wollen, müssen sie nur gegen Rumänien sehr schlecht spielen.Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. ♦
Aber dafür haben sie glaube ich zu viel Spaß am Toreschießen.
Glaube ich auch! Aber den Gedanken konnte ich mir nicht verkneifen.
Original von Wanderprediger
Original von Dumbledore
Einfach nur wow!Absolut! Eigentlich muss man als Deutscher Holland ja hassen, aber die spielen echt nen hammer Fussball. RESPEKT!!
wieso muss man eigntl holland hassen?^^
Original von Wanderprediger
Original von Dumbledore
Einfach nur wow!Absolut! Eigentlich muss man als Deutscher Holland ja hassen, aber die spielen echt nen hammer Fussball. RESPEKT!!
Scheiß Holländer, aber soooooo schöner Fußball!!!!
In der Form absoluter Topfavorit auf den Titel und der Gedanke freut mich leider sogar, weil sie einfach den attraktivsten Fußball bislang gezeigt haben und das auch noch gegen Weltmeister und Vize.
Original von Knallo
Original von Arikarion
Original von Knallo
Ganz boshaft gedacht: Wenn die Niederländer sowohl den Weltmeister als auch den Vizeweltmeister heimschicken wollen, müssen sie nur gegen Rumänien sehr schlecht spielen.Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. ♦
Aber dafür haben sie glaube ich zu viel Spaß am Toreschießen.Glaube ich auch! Aber den Gedanken konnte ich mir nicht verkneifen.
Die Rumänen sind verdammt gut dieses Jahr. Sie haben es ja selbst in der Hand (wenn sie denn nur mal die Chancen verwerten würden) und das wird das kommende Spiel vermutlich auch wieder zu einem richtig guten machen. Mit offenem Ausgang. Ich freu mich drauf.