sicher dass henry keine österreichischen wurzeln hat?
Original von likandoo
FRA schafft das noch ich habs im Urin
Solltest mal zum Urulogen gehen^^
Original von swissace
sicher dass henry keine österreichischen wurzeln hat?
just for your info: Harnik, das war der, der gestern zwei 100er hatte, ist eigentlich Deutscher...
Also solltest besser nach deutschen Wurzeln fragen
Original von ronnie7277
also wenn die holländer heute gewinnen dann haben die ja alles in der hand,wenn sie die rumänen im letzten spiel gewinnen lassen sind die froschfresser und die itaker raus und sie wären trotzdem gruppenerster
Könnte der Trainer ohne irgendwelche Strafen erwarten zu müssen da die gesamte 2. Wahl aus dem Kader auflaufen lassen?
Original von infernogott
wow echt kurios, wie vorhin nach einer min schon gegentreffer
Tempogegenstoß ist im Handball schon seit Jahren gängige Praxis... und funktioniert.
Original von Knallo
Meine X-Wette gefällt mir nicht mehr.
Eine Minute lang gefiel sie mir wieder ein bißchen...
Original von lera1987
Steht das in Dellings vertrag das er sich von Netzer beleidigen lassen muss?? Dieser NEtzer hat einen ganz wiederlichen charaktere...
*lol* das ist doch nicht ernst gemeint, die zwei machen das schon ewig diese kleine sticheleien immer ♦
Warum auch immer ^^
Ich finds geil daß van Basten bei 1:0 und starkem Druck des Gegners 2 Stürmer bringt und voll belohnt wird. Holland bisher mit den 2 unterhaltsamsten Spielen der EM, aber für den Titel könnte die Abwehr etwas zu wacklig sein. Aber solange van der Saar in der Form spielt...
Original von AbbAUbaR
Original von likandoo
FRA schafft das noch ich habs im UrinSolltest mal zum Urulogen gehen^^
kurzzeitig sah es gar nicht schlecht aus ^^