Arnautovic und Dragovic gefallen in letzter Zeit sehr gut!!
Und wie!!
Endlich zeigt das Team wieder anspruchsvolle Leistungen, oder wie gegen Russland trotz schwachem Spiel gewonnen. So soll es sein.
Und wenns auch manche nicht hören wollen, aber Alaba und Baumgartlinger würden nochmal nen Mega-Boost bringen. Nichts gegen Kavlak, Leitgeb usw, aber das war ganz klar eine Schwachstelle- Kavlak viele unnötige Ballverluste und imo auch einiges an Unsicherheit ausgestrahlt. Gerade auf der so wichtigen 6er Position, da wir nun ein System mit zwei 6ern spielen.
liechtenstein erst 1.5 tore pro spiel bekommen.. ich hoff das wird kein stolperstein
Original von tomte999
liechtenstein erst 1.5 tore pro spiel bekommen.. ich hoff das wird kein stolperstein
Darf man wirklich keinen mehr unterschätzen! Die "Kleinen" haben diese Runde allgemein ordentlich aufgezeigt.
zum abschluss des jahres möchte ich sagen. danke marcel koller das er so eine gute truppe geformt hat. so sehe ich eine sehr große chance wieder bei einem großevent dabei zu sein.
Liechtenstein nach dem souveränen 1-0 Sieg in Moldawien mit ganz dicken Eiern. Vorsicht ist geboten !
Lehne mich sonst nie aus dem Fenster, aber Arnautovic hungrig, Janko in Torlaune, auch andere seit längerem wieder in Form (Fuchs) oder Verletzung überwunden (Alaba) - heute erwarte ich einen klaren Sieg, kann der Mannschaft aber jeden Stolperer in der Quali verzeihen
4 siege, 1 remis, keine niederlage
da wäre der jogi froh drüber
sonntag dann pleite gg georgien
Original von workah0lic
nope, wollte wieder winning player seinmeld dich mal
![]()
PS: SHALALALALA
Wir müssten wieder mal auf die Gastronomiemesse^^
Achja: Geile Tore heute, solides Spiel. Wir werden Europameister, gewinnen das Finale gegen Brasilien.
Original von lego
Original von workah0lic
nope, wollte wieder winning player seinmeld dich mal
![]()
PS: SHALALALALA
Wir müssten wieder mal auf die Gastronomiemesse^^
Achja: Geile Tore heute, solides Spiel. Wir werden Europameister, gewinnen das Finale gegen Französisch-Nordafrika.
fyp
von so spielzügen kann jogi nur träumen:
http://gfycat.com/GoodnaturedDistinctItalianbrownbear
5:0 sieg wir fahren scheinbar gern nach frankreich (war unsere letzte wm teilnahme)