Hallo Uebergold, wie Du ganz genau weißt, möchte wir so etwas hier nicht im Forum sehen. Du erhältst eine Verwarnung. Tarkon72
http://sport.orf.at/stories/2235107/2235109/
durchaus machbare gruppe bez. wm quali bei putin!
leider scheiss termine, gleich mal die großen innerhalb des herbstes nach der em... und zum teil zuhause und wales serbien spiel innerhalb ner woche...
Was ist mit euch. Glubschauge, Postler etc? Daumen drücken!
Scheisse mit den Russen, aber egal, wir müssen sowieso auf Gruppensieg spielen und fertig! Österrische Publikum ist auch der Hammer wenns läuft. Dann ist die Bombenstimmung bei Heimspielen.
das erste heimspiel seit langem nicht im stadion - darf normal kein problem sein zuhause gegen moldawien
vl ich mir das ein oder wirkt alaba nach seiner langen pause wie ein fremdkörper?
schade um dass Tor - das geht entweder 0:0 oder hoch für uns aus sag ich
Jetzt hat er gezeigt dass es schon passen sollte. Sehr schön und schnell gespielt und abgeschlossen.
unterm strich ungefährdet, spektakel hab ich eh keins erwartet ♦
ps: immer seltsam Andy Marek beim Nationalteam zu hören....
Heute hat eigentlich nur das Ergebnis gezählt. Man hatte nie das Gefühl, das die Moldauer ein Tor schiessen könnten.
Sowas sieht man als Österreicher gerne und auch nicht all zu oft!
Zum Glück hat sich der Dragovic net verletzt! Der hätte gegen die Schweden schwer gefehlt!

Was mit den Holländern los? Sieht nicht so rosig aus. Noch 3 Spiele und 6 Pkt hinter dem Zweiten. Spielen zwar noch ein direktes Spiel gegen diesen.
Verlieren gegen Island. Was ist überhaupt mit Island dass die diese Gruppe A anführen?!!!
Haben die NED nun 2mal geschlagen, zu Hause gegen Tschechien und die Türkei gewonnen.