Mag den Arnautovic auch nicht, der rennt nur wenn er bock hat. Es sieht einfach lustlos bei ihm aus
Was macht dieser Thread hier im Fussball Forum
Zum Thema: Was ein Janko und Almer in der NM verloren haben, muss mir erst mal jemand erklären. Bis 2016 soll eine Mannschaft aufgebaut werden und beide werden dann keine Rolle mehr spielen. Dazu kommt, dass der eine defakto Fussballrentner ist und der andere nicht mal Stamm in der 2. BL.
Almer spielt jetzt in Hannover, also zweite Wahl in der 1. BL. Geb dir aber natürlich recht, auf diesen Positionen muss sich was tun in den nächsten Monaten.
Schade, dass Weimann noch nicht eingeschlagen hat in der NM...
arnautovic hat die letzten spiele durchaus überzeugt, gestern wars wieder ein schritt zurück(vor allem was einsatz etc betraf), aber da ging generell über links gestern sehr wenig, was ich mehr fuchs anlasten würde als arnautovic.
einzig positive von gestern ist, das wir wohl unsere IV für die nächsten Jahre gefunden haben.
Auf der Stürmer und Tormann position sind wir halt noch immer beschissen besetzt.. Da muss halt auch mal was nachkommen :/
Ein neuer LV wäre auch ganz praktisch.
Was ist mit Sabitzer? Der spielt bei Salzburg oft ganz gute Partien. Der ist auf der ÖFB Homepage im Mittelfeld gereiht, bei Salzburg im Sturm. Nicht laufen und blöd schauen, wie der Janko bringt er auch noch zusammen.
Sabitzer hätte gegen tief stehende schweden wenig gebracht mMn.
Ist halt eher ein Flügelstürmer als einer der im Zentrum den Ball behaupten kann etc.
Wird langfristig schon zu seinen Partien kommen, aber eher gegen Gegner wo wir ein bisschen mehr Platz haben, dneke ich zumindest
Zum Ausklang des Länderspieljahres 2014 wartet auf die österreichischen Fußball-Fans ein besonderes Highlight: Im Rahmen der Gillette Brasil Global Tour trifft die österreichische Nationalmannschaft auf den 5- fachen Weltmeister Brasilien. Das Spiel findet am 18. November 2014 im Wiener Ernst-Happel-Stadion statt, Spielbeginn 19:00 Uhr.
schönes Testspiel.
Bin gespannt, wieviele Leute 3 Tage nach Russland im Happel kommen? Aber wrsl zieht Brasilien allein schon gut genug!
solid first imo
glaub österreich gewinnt gegen brasilien, weil die sind voll schlecht. deutschland hat klar gewonnen, wir werden wohl nur 3:1 gewinnen!
Soll ja schon ausverkauft sein das Spiel gegen Brasilien
Aber zuerst sollten wir mal heute Abend gewinnen
Original von lego
Moldawien schätze ich stärker ein als Brasilien, wir sind wohl Underdog heute.