Die Gruppe sollte schaffbar für euch sein. Auch wenns leichtere Gruppen gibt.
wie wir uns souverän auf platz 2 lucken werden
weil sich russland und schweden die punkte wegnehmen ^^
der kick war so dermaßen augenkrebs auf höchsten niveau! pah, wie ich diesen arnautowitz hasse. so lustlos herumstochern schaff sogar ich.
Also dass Russland und Schweden sich die Punkte nehmen seh ich nicht so. Russland wird wohl die Gruppe gewinnen und dass Schweden gegen die Punkte gemacht hat ist für uns schlecht, denn wir werden wohl eher keine machen. Somit dann wieder mal dritter Platz.
Naja, Russland ist jetzt auch nicht so überragend. Denke, daheim sind Punkte drinnen.
Kann mir keiner erzählen, dass es keinen besseren Stürmer als Janko in Österreich gibt
Wir können ja mal hoffen, dass Alan wirklich für AUT spielen wird, geht sich leider für die Quali nicht mehr aus.
Am Sonntag muss eh schon Ersatz her, bin gespannt was Koller da hervorholt. Weimann evtl?
Man kann nur hoffen, dass Weimann ein gutes Spiel abliefert und sich das Thema Janko erledigt.
Wenn ich Almer nur sehe, kommt mir die Galle hoch...
Original von kronenbourg
Naja, Russland ist jetzt auch nicht so überragend. Denke, daheim sind Punkte drinnen.
Kann mir keiner erzählen, dass es keinen besseren Stürmer als Janko in Österreich gibt![]()
doch ist so. sabitzer könnte langfristig die nummer 1 werden, aber dafür müsste er die position uach mal spielen.
okotie hat das letzte mal ja ned gut funktioniert. hosiner ist körperlich zu schwach und auch noch weiter weg von nem stammplatz in frankreich(oder?).
weimann war bisher im team halt immer ein totalausfall(liegt aber auch daran, dass er halt auch eher ein harnik ersatz ist als ein janko ersatz(zumindest spielt er das regelmößig bei aston villa)).
im sturm ists halt echt ned besonders gut bei uns.. :/
was insofern extremst beschissen ist, da unsere mittelfeldspieler auch quasi null torgefahr ausstrahlenen. abgesehen von alaba.
bringt doch endlich lazaro, weniger als sabitzer kann er auch nicht!
oder sonst im sturm toni polster und ivo vastic
könnte ja endlich mal klappen - ich meine wenn schon 1860-Spieler euch zum Sieg schießen
Original von h1as
Russland: Moldawien 1:1![]()
Perfekter Spieltag
einfach nur geil. auch wenn das gezitter am ende bissl unnötig war, hätten schon deutlich höher führen müssen, aber die letzten pässe bei den zig kontern waren einfach schlecht gespielt :/
sonst aber eine wirklich gute vorstellung