Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

949 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.6 K Ansichten
michimanni Themenstarter
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

5 Teams sind bereits komplett, gogogo Leute =)

Antwort
Zitat
morris92
Beigetreten: 20.10.2010
PokerStrategist

würde in der Einzelwertung gern teilnehmen :) Beim Team weiss ich nich ob man sich selbst eines aussuchen kann, aber da würde ich mich gern dem FC Bayern anschliessen wenn dass möglich ist :)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von morris92
würde in der Einzelwertung gern teilnehmen :) Beim Team weiss ich nich ob man sich selbst eines aussuchen kann, aber da würde ich mich gern dem FC Bayern anschliessen wenn dass möglich ist :)

Du kannst dir gern eins aussuchen. Eine Mannschaft gilt als voll wenn 6 Tipper angemeldet sind, so geschehen bei Bayern 1+2

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

habe mich gerade für die einzelwertung angemeldet. würde auch in der teamwertung gerne mitmischen und zwar mit einem neuen team, dem sc freiburg

edit: angemommen

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

kann man auch fcb3 machen?

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

wenn sich genug finden, würde ich in frankfurt2 gerne dabei sein.

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Bin auch neu und würde gerne teilnehmen.

Den Vorschlag mit Bayern München 3 unterstütze ich vollends und würde mich da eintragen wollen :)

edit by michimanni
Kein Problem, alle Informationen zur Anmeldung findest du unter PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14 :)

Antwort
Zitat

ich will auch mitmachen

edit by michimanni
Kein Problem, alle Informationen zur Anmeldung findest du unter PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14 :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Hallo Leute,

weitere Vorschläge für neue Teams nehmen wir natürlich gern an. Zu eurer Info: Bitte bedenkt dabei, dass wir exakt 18 Teams zulassen werden und die Teilnahme des Teams von der Anzahl der Mitspieler abhängig machen werden. Bei der gleichen Anzahl an Mitspielern entscheidet ggf. das Los.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von Hennes

Original von morris92

Du kannst dir gern eins aussuchen. Eine Mannschaft gilt als voll wenn 6 Tipper angemeldet sind, so geschehen bei Bayern 1+2

Da sich mittlerweile noch ein drittes Bayern-Team etabliert hat, habe ich morris92 jetzt mal dort aufgestellt :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

So, ich habe jetzt mal ein Update der Teilnehmer für die Teamwertung gemacht, siehe PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14 :)

Antwort
Zitat
morris92
Beigetreten: 20.10.2010
PokerStrategist

Original von Hennes

Original von morris92

Okay vielen Dank, habe gerade gesehen dass ich jetzt im Bayern 3 Team bin. Auch dafür vielen Danke :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Kein Ding :)

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Grüße, würde bei Köln einsteigen damit das Team auch voll ist....

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von schueddel1
Grüße, würde bei Köln einsteigen damit das Team auch voll ist....

Herzlich Willkommen beim Meister

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Ich würde gerne für den Hamburger SV antreten.

edit: angenommen

Antwort
Zitat
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Diesmal wieder dabei und hoffentlich auch die ganze Saison ;)

Spiel im Team Eurofighter.

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Dabei!!!!!

Für den Ruhmreichen VfB Stuttgart!!!!!

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Ach scheiß doch die Wand an! Weil ich nicht mehr jeden Tag in diesem kack Forum rumnerde, muss ich jetzt auf meinen Stammplatz bei der SGE verzichten!? Ich war vor 2 Jahren einer von nur drei oder vier und jetzt soll ich etwa bei Eintracht 2 spielen? Wollt ihr mich verarschen?

Dann will ich bei FC Bauern trölf spielen und tippe einfach die ganze Saison gar nicht um den Karren an die Wand zu fahren _evil:

Edit: Manni, ich mache dich persönlich dafür verantwortlich! Einfach nur deshalb, damit ich eine Hassfigur für die ganze Saison habe! X(

Antwort
Zitat
Teilen: