Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

949 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.6 K Ansichten
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Verdammt.... Zu spät, Werder ist wohl voll.....

Schalke ist die Alternative!

GGF auch Werder U23 wenn sich da noch welche finden... :)

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

WTF!! Man kann doch echt mal im alten fred von letzter saison einen link zu diesem posten. Hab den jetzt erst rein zufällig entdeckt und werder ist schon voll! are you fkin serios????

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Danke!

Bin ich wohl nicht der einzige mit Reallife hier.

Die Mods sollten doch auch andere Möglichkeiten haben um uns zu kontaktieren!?

Antwort
Zitat

Mist, habe den Thread zu spät entdeckt und den Stammplatz beim BVB verloren ;(
Würde in dem Fall gern zum SC Freiburg wechseln sofern das Team zustande kommt.

edit: angenommen

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hey frank1012, Sascha2911, Kirpitsch und natürlich poupman,

den Thread gibt es nun seit dem 05.07.2013 und wir haben 2,5 Wochen 2 Threads (diesen und den Anmeldethread) im Fußballforum laufen. In der Zeit waren eure Plätze ausschließlich für euch reserviert. Um die Teams für die Mannschaftswertung aber voll zu bekommen, müssen potentiell vakante Plätze halt irgendwann wieder vergeben werden - und ganz ehrlich: Ich finde bei 2,5 Wochen Vorlaufzeit hatte man auch eine reelle Chance, die Threads hier zu finden und mal in die entsprechenden Beiträge zu schauen. Viele andere Tipper haben es ja auch geschafft, hm? :)

@ Sascha2911 und Kirpitsch: Wollt ihr versuchen, eine 2. Mannschaft von Werder Bremen aufzumachen oder wollt ihr lieber in ein anderes Team wechseln?

Original von poupman
Ach scheiß doch die Wand an! Weil ich nicht mehr jeden Tag in diesem kack Forum rumnerde, muss ich jetzt auf meinen Stammplatz bei der SGE verzichten!? Ich war vor 2 Jahren einer von nur drei oder vier und jetzt soll ich etwa bei Eintracht 2 spielen? Wollt ihr mich verarschen?

Dann will ich bei FC Bauern trölf spielen und tippe einfach die ganze Saison gar nicht um den Karren an die Wand zu fahren _evil:

Edit: Manni, ich mache dich persönlich dafür verantwortlich! Einfach nur deshalb, damit ich eine Hassfigur für die ganze Saison habe! X(

Ich quote an dieser Stelle mal aus dem SGE-Thread...

Original von Earnmoney26
Bist aber auch ne Wurst^^ Seit 2,5 Wochen ist die Anmeldung online und dein Platz war bis gestern reserviert...

...und dennoch: Niemand meckert so schön wie du, poupman :heart:
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und trittst für ein anderes Team an, hm?

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Update für die Teamwertung erfolgt PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von michimanni
Update für die Teamwertung erfolgt PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

bei uns hast vergessen Megahainer zu adden ^^

Original von Megaheiner
Diesmal wieder dabei und hoffentlich auch die ganze Saison ;)

Spiel im Team Eurofighter.

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von Vip3rXXL
bei uns hast vergessen Megahainer zu adden ^^

Stimmt, mea culpa... ist korrigiert :)

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Oldschool Grinder

Ja dann steck mich schon mal in "Werder Allstars" rein. Bin echt noch übelst enttäuscht als kind der ersten stunde :evil:

Oder alternativ zum hsv, dann werde ich mir besonders viel mühe beim tippen geben, damit die ganz sicher letzter werden :rolleyes:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Mich dann bitte für Werder Allstars eintragen.

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von Kirpitsch
Ja dann steck mich schon mal in "Werder Allstars" rein. Bin echt noch übelst enttäuscht als kind der ersten stunde :evil:

Oder alternativ zum hsv, dann werde ich mir besonders viel mühe beim tippen geben, damit die ganz sicher letzter werden :rolleyes:

Ich kann zwar verstehen, dass du gern wieder bei den Bremern dabei gewesen wärst, aber wenn du enttäuscht bist, dann sei es bitte von dir selbst, Kirpitsch.

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen: In der vergangenen Saison lagen zwischen Threaderstellung und Reservierungsende sogar nur knapp 15 Tage - also weniger als dieses Mal. Das Procedere sollte dann doch gerade dir als "Kind der ersten Stunde" geläufig gewesen sein, oder?

Wie auch immer: Ich habe dich jetzt mal für ein potentiell neues Team namens "Werder Allstars" eingetragen und wünsche dir natürlich wie allen anderen auch good luck.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Werder Allstars bitte!

edit: angemommen

Antwort
Zitat

Original von michimanni
Hey frank1012, Sascha2911, Kirpitsch und natürlich poupman,

den Thread gibt es nun seit dem 05.07.2013 und wir haben 2,5 Wochen 2 Threads (diesen und den Anmeldethread) im Fußballforum laufen. In der Zeit waren eure Plätze ausschließlich für euch reserviert. Um die Teams für die Mannschaftswertung aber voll zu bekommen, müssen potentiell vakante Plätze halt irgendwann wieder vergeben werden - und ganz ehrlich: Ich finde bei 2,5 Wochen Vorlaufzeit hatte man auch eine reelle Chance, die Threads hier zu finden und mal in die entsprechenden Beiträge zu schauen. Viele andere Tipper haben es ja auch geschafft, hm? :)

Wollte mich auch nicht beschweren, finde die Regelung schon fair... Wäre natürlich gern beim BVB geblieben, aber war halt zu langsam... :facepalm: Aber Freiburg ist schon auch okay. :)

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Oldschool Grinder

Ok schließen wir jetzt hier frieden und trinken ein virtuelles bier zusammen.
Ist halt nur so, das ich kein Mod bin und nicht das ganze sportforum täglich durchforste. Hab in den favoriten den werder und kicktipp thread und sonst schau ich da nirgends rein.
Werder Allstars klingt sowieso geiler

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Habt ihr mich vergessen? :f_frown:

VfB Stuttgart

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Bayern 3 falls das noch geht :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

@ Kirpitsch und frank1012: Bester Kram, dann wollen wir mal hoffen, dass eure Teams auch zustandekommen ;)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von Rainy2010
Habt ihr mich vergessen? :f_frown:

VfB Stuttgart

Dafuq...? :f_eek:

Mea culpa, Rainy2010, ich habe es im Beitrag PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14 nun ergänzt :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Aufgrund von Eintracht Frankfurt [Fan-Thread] tauschen Clinicaldead und poupman "Frankfurt-intern" ;)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Das neue Update der Teams ist da PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14 :)

Antwort
Zitat
Teilen: