Original von AbbAUbaR
Kann halt nicht jeder mit 7 Punkten sein Spiel gewinnen![]()
Nach meiner Nichtleistung habe ich schon gedacht, wenn ihr nur halb so schlecht getippt habt gibt das leider keinen. So kann man sich täuschen. ♦
Sauber Jungs
Original von AbbAUbaR
Kann halt nicht jeder mit 7 Punkten sein Spiel gewinnen![]()
Nach meiner Nichtleistung habe ich schon gedacht, wenn ihr nur halb so schlecht getippt habt gibt das leider keinen. So kann man sich täuschen. ♦
Sauber Jungs
Original von Hennes
Original von Eretico
Hallo DJ1966, wenn dein Angebot noch steht, dann übernehme ich gern deinen Platz im Team "1. FC Köln"!Hey Eretico,
als Leiter der Mannschaftswertung würde ich es lieber sehen wenn du Teams beitrittst wo die Mannschaft noch nicht komplett ist, aktuell sind dies Hertha, Schalke und The Special Ones. Wenn du unbedingt nach Kölle willst: Man kann davon ausgehen dass DarthVegas auch den aktuellen Spieltag nicht tippt. Dies bedeutet dass er dreimal hintereinander nicht getippt hat und ersetzt werden kann, und dies wäre ab Mittwoch der Fall.
Als Mitglied des Tabellenführer sehe ich es eigentlich äusserst ungern wenn unser zweitbester Tipper aufhört, aber nimms nicht persönlich, dies ist an den DJ gerichtet![]()
Das stimmt natürlich alles und ich bin auch dafür, dass er ggf. bis Ende der Woche wartet und dann DarthVegas ersetzt und DJ auch bleibt. Aber zur Tipper-Qualität: Schau noch mal wo Eretico in der Tabelle steht.
Habe für diesen Spieltag mal meinen Mittleren tippen lassen, sehr viel weniger Punkte können dabei dann auch nicht rauskommen
Das ist gegen die Regeln, zur Strafe werdet ihr auf einen Abstiegsplatz versetzt. oh wait...:coolface:
Original von nairolf83
Original von Hennes
Original von Eretico
Hallo DJ1966, wenn dein Angebot noch steht, dann übernehme ich gern deinen Platz im Team "1. FC Köln"!Hey Eretico,
als Leiter der Mannschaftswertung würde ich es lieber sehen wenn du Teams beitrittst wo die Mannschaft noch nicht komplett ist, aktuell sind dies Hertha, Schalke und The Special Ones. Wenn du unbedingt nach Kölle willst: Man kann davon ausgehen dass DarthVegas auch den aktuellen Spieltag nicht tippt. Dies bedeutet dass er dreimal hintereinander nicht getippt hat und ersetzt werden kann, und dies wäre ab Mittwoch der Fall.
Als Mitglied des Tabellenführer sehe ich es eigentlich äusserst ungern wenn unser zweitbester Tipper aufhört, aber nimms nicht persönlich, dies ist an den DJ gerichtet![]()
Das stimmt natürlich alles und ich bin auch dafür, dass er ggf. bis Ende der Woche wartet und dann DarthVegas ersetzt und DJ auch bleibt. Aber zur Tipper-Qualität: Schau noch mal wo Eretico in der Tabelle steht.
![]()
Die Regeln sagen, dass die Top 3 Mannschaften nicht mehr tauschen dürfen. Auch wenn Tipper ganz wegfallen dürfen diese nicht ersetzt werden... Sorry, aber wozu Regeln, wenn man sie dann nicht einhält
-Köln und Werder verlieren ihre Spiele und damit wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft
-Nutznießer sind die Tripplesieger und grüßen vom Platz an der Sonne
-der HSV macht nach seinem Sieg gegen Hertha 3 Plätze gut, die Eintracht nach einem Sieg gegen den VfB gar 5 Plätze
-50% seiner Siege holte das ModTeam in der Rückrunde, ist vielleicht Doping im Spiel?
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Transfermarkt:
-Hertha BSC: 1 freie Stelle
-Schalke 04: 1 freie Stelle.
- The Special Ones: Vanao hat 4x nicht getippt und darf ersetzt werden
-1.FC Köln: DarthVegas hat dreimal nicht getippt und darf ersetzt werden
Gegen den Letzten verloren
@Eretico:
Wie erwartet hat DarthVegas nicht getippt, du kannst ihn gerne ersetzen
dachte, ich hätte 0:0 bei Köln gegen Stuttgart getippt. So sind's nur 2 Punkte aus dem Spiel und wieder nur lächerliche 8 insgesamt.
Original von Hennes
Gegen den Letzten verloren![]()
![]()
![]()
@Eretico:
Wie erwartet hat DarthVegas nicht getippt, du kannst ihn gerne ersetzen
![]()
OK, dann steige ich gerne beim 1.FC Köln ein!
Seit wann schießt der kack HSV drei Tore in einem Spiel
und Hertha ist auch zu doof sich noch eins zu fangen
Original von AbbAUbaR
dachte, ich hätte 0:0 bei Köln gegen Stuttgart getippt. So sind's nur 2 Punkte aus dem Spiel und wieder nur lächerliche 8 insgesamt.
Ich wäre froh, wenn ich 8Punkte geschafft hätte...
Original von StAllin
Original von AbbAUbaR
Ich wäre froh, wenn ich 8Punkte geschafft hätte...
![]()
So wie ich, näh!?
BTW: Tabellenführer geschlagen und den Bayern Brüdern somit Schützenhilfe geleistet.