Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

1,036 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
77.8 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Diese letzten 2 Spiele :rage:
Statt 7 Punkten Vorsprung liegen wir nun einen dahinter :rage: :rage: :rage:

AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Sauber Jungs :f_drink:

Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Mod Team :megusta:

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Wie es mich jetzt schon tilted, dass ich die eine Bonusfrage falsch gelesen hab :rage:

Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Original von GermanEagle89
Wie es mich jetzt schon tilted, dass ich die eine Bonusfrage falsch gelesen hab :rage:

Lange hat es so ausgesehen, als ob Dortmund eh ein guter Abstiegskandidat ist :|

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Hatte ich zur Winterpause auch gehofft :|

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

TIPPEN NICHT VERGESSEN!

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

wie alle meine Punkte den Gulli runtergespült wurden :f_mad: :rage:

Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
wie alle meine Punkte den Gulli runtergespült wurden :f_mad: :rage:

#

Ging glaube ich vielen so heute.

Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Kann ich so nicht bestätigen :|

Hennes
Oldschool Grinder
30. Spieltag:

- Bayerns Tripplesieger siegen knapp in Berlin und verteidigen die Tabellenspitze
-Dahinter nun Werder Bremen nach klarem Sieg beim ModTeam
-Köln weiter in der Krise, nach dem unentschieden gegen TheSpecialOnes nun auf Rang 3
-der Braunschweiger Höhenflug wird ein wenig gebremst, es gab nur ein Unentschieden gegen die Eurofighter
-Traurig: Nur ein Schalker schaffte es zu tippen :|

Das Restprogramm der Meisterschaftskandidaten:

Bayerns Tripplesieger:
Team Eurofighter
Braunschweig
Mönchengladbach
Werder Bremen

Werder Bremen:
Stuttgart
Eurofighter
Braunschweig
Tripplesieger

1.FC Köln:
Gladbach
FC Bayern
HSV
Dortmund

Eintracht Braunschweig:
Hertha
Tripplesieger
Werder Bremen
Werder Allstars

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Spielplan:

Spoiler

Transfermarkt:

-Hertha BSC: 1 freie Stelle
-Schalke 04: 1 freie Stelle
-VfB Stuttgart: 1 freie Stelle
-BVB: Sushifresser hat fünfmal nicht getippt und darf ersetzt werden
-TheSpecialOnes: MarkusZ hat viermal nicht getippt und darf ersetzt werden
-SGE HighRoller: Clinicaldead hat viermal nicht getippt und darf ersetzt werden

Hennes
Oldschool Grinder

Wir sollten langsam anfangen zu gewinnen, die anderen werden sich die Punkte noch gegenseitig wegnehmen und dann müssen wir da sein :)

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Mist das Mod Team und Eintracht Frankfurt patzen und wir können gegen einen Mitabstiegskanidaten (BVB) nicht gewinnen, obwohl wir 9 Punkte holen. Gegen ein Team verlieren wir, gegen 2 spielen wir damit Unentschieden (eins davon obv. gegen den Tabellenersten) und gegen jedes andere Team reicht es dicke. :f_cry:

Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Sauber Leute, frage mich eh wie wir trotz meiner miserablen Tips in den letzten Wochen immer gewinnen.

Aber mir soll es recht sein wenn es so läuft :)

Hoffe allerdings das ich in den entscheidenden Wochen jetzt wieder zulegen kann. ;)

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, heute nur 19 Punkte. Foll schlecht :coolface:

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Extramask
Mist das Mod Team und Eintracht Frankfurt patzen und wir können gegen einen Mitabstiegskanidaten (BVB) nicht gewinnen, obwohl wir 9 Punkte holen. Gegen ein Team verlieren wir, gegen 2 spielen wir damit Unentschieden (eins davon obv. gegen den Tabellenersten) und gegen jedes andere Team reicht es dicke. :f_cry:

Nur ein anderes Team hat mehr Gegentore als wir... verdammtes Spieltagsprogramm

Extramask
PokerStrategist

Original von Barkeeper

Original von Extramask

Nur ein anderes Team hat mehr Gegentore als wir... verdammtes Spieltagsprogramm

Die letzten 4 Spieltage spielen wir auch gegen 4 Teams, die unten mit drin stehen. Vor allem am letzten Spieltag geht es gegen die Mods. :|
Hoffe sehr, dass wir da siegen können. Ist schon echt sick wie die Varianz uns so hart fistet.
BTW: Wieso hat xBarracuda den letzten Spieltag nicht getippt? :rage:

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder
Spieltag 30

Was für ein Spieltag! Der HSV schießt in einem Spiel DREI Tore - ja der HSV :truestory:
Damit war der HSV der einzige Verein aus dem Quintett das drei Punkte einfahren konnte, Stuttgart und Freiburg trennten sich im direkten Duell 2:2, ebenfalls mit 2:2 konnte Paderborn einen Punkt gegen Bremen festhalten. Hannover ging an diesem Spieltag leer aus (1:2 gegen Hoffenheim). Nun trennen den 14. und den 18. gerade mal drei Punkte, also noch alles drin im Kampf um die beste 2. Liga aller Zeiten!!!!

Um die Europaliga streiten sich nun auch fünf Mannschaften, während Schalke und Augsburg gerade alles daran setzen diese beiden Plätze möglichst schnell abzugeben versuchen zumindest Hoffenheim und Dortmund mit Siegen an diesem Wochenende auf die Plätze 5 und 6 vorzurücken. Ganz oben konnte Gladbach im Spitzenspiel gegen Wolfsburg mit 1:0 die Oberhand behalten und somit wieder an Leverkusen vorbei auf Platz 3 klettern. Nebeneffekt des Erfolges: Der FC Bayern ist zum 3. mal in Folge und insgesamt 25. mal Deutscher Meister!

Weniger eindeutig ist da die Spitze in unserem Tippspiel. zwar hält sich GermanEagle89 weiter an der Spitze, aber mit nur 9 Punkten kamen die direkten Verfolger wieder etwas näher heran. Sulu ist nun wieder Punktgleich mit Eretico sechs Punkte hinter der Spitze. Den Tagessieg mit starken 21 Punkten konnte sich Ratzeee sichern - herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch allen spannende Halbfinale im DFB Pokal und eine schöne Woche!

Zum Schluss noch ein Blick auf die Ergebnisse und Top10:

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

100:99 :spit:

Extramask
PokerStrategist

Original von daberndl
100:99 :spit:

Und dann noch punkten. Echt unverschämt. :rage:

Teilen: