Zum Forum springen
Pyrotechnik bald wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pyrotechnik bald wieder legal?

726 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
33.9 K Ansichten

Original von Asaban
Es geht die Leute an die es betrifft.

Wen betrifft es nicht?
Leute die nie ins Stadion gehen.
Leute die die Stehplätze nicht besuchen.

Blieben also die Leute mit Stehplätzen übrig. In Frankfurt sind dies ausschliesslich Dauerkartenbesitzer. Lässt sich bei uns also sehr gut eingrenzen. Mag woanders nicht der Fall sein - interessiert mich aber auch eher nicht...

Das ist Käse.

Auf dem Vid (ab Sek. 50) ist keiner auf nem Steher. Weder die Jungs aus Basel noch ich.

http://www.vidup.de/v/r0ulr/

Das ist einfach gefährlich.

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

ja weil es in münchen auch keine stehplätze gibt bzw. in der champions league. :rolleyes:

nichtsdestotrotz ist das der aktive gästebereich (wenn ich mich nicht komplett irre), also ein bereich den auch asaban angesprochen hat. ich will das jetzt nicht in besonderem maße glorifizieren, aber einen besonders unverantwortliches verhalten seh ich da auch nicht.

Antwort
Zitat

Original von farbenstaedter
ja weil es in münchen auch keine stehplätze gibt bzw. in der champions league. :rolleyes:

nichtsdestotrotz ist das der aktive gästebereich (wenn ich mich nicht komplett irre), also ein bereich den auch asaban angesprochen hat. ich will das jetzt nicht in besonderem maße glorifizieren, aber einen besonders unverantwortliches verhalten seh ich da auch nicht.

..und selbst wenn´s für Gäste keine Steher gibt. Spielt gar keine Rolle. Ich hatte keinen Steher!! :rolleyes:

Sorry, aber die Dinger brennen genau über dem Rand zum Mittelrang. Da kann natürlich auch nie was runterfallen :facepalm:. Ist klar. Im übrigen sieht man ganz genau, und ich kann mich auch erinnern, das da einigens an Spritzern runterkam und im Prinzip auf die Köpfe der darunter tropft. Aber klar, ist völlig ungefährlich!

Antwort
Zitat
exe203 Themenstarter
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Die Aktion is dermaßen geil. Eigentlich verdient sie einen eigenen Thread!

Kapier nur immernoch nicht so ganz, wie sie das gepackt haben

Antwort
Zitat

Original von TigerT999

Original von Asaban
Es geht die Leute an die es betrifft.

Wen betrifft es nicht?
Leute die nie ins Stadion gehen.
Leute die die Stehplätze nicht besuchen.

Blieben also die Leute mit Stehplätzen übrig. In Frankfurt sind dies ausschliesslich Dauerkartenbesitzer. Lässt sich bei uns also sehr gut eingrenzen. Mag woanders nicht der Fall sein - interessiert mich aber auch eher nicht...

Das ist Käse.

Auf dem Vid (ab Sek. 50) ist keiner auf nem Steher. Weder die Jungs aus Basel noch ich.

http://www.vidup.de/v/r0ulr/

Das ist einfach gefährlich.

sorry, aber im ernst wolltest du einfach nur dein tolles video ins netz stellen?

lächerlichst

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von farbenstaedter

Was hat das denn mit Stehern und nicht Stehern zu tun?
Und weil ichs wirklich richtig blöd finde poste ichs hier auch noch mal:
Ausm Bayernthread:

Original von exe203
die pyrotechnik um die es in den ganzen diskussionen geht, explodiert aber nicht, sondern brennt nur. Sie wird auch nicht geworfen, sondern in der hand gehalten, bis sie abgebrannt ist.

Von hier:

Original von exe203

Die Aktion is dermaßen geil. Eigentlich verdient sie einen eigenen Thread!

Kapier nur immernoch nicht so ganz, wie sie das gepackt haben

Wenn man nüchtern (geh ich zumindest davon aus) hier sowas als Pyrobefürworter postet, wie kann man dann davon ausgehen, dass die DFL ,oder wer auch immer, das doch oft angetrunkenen Fussballfans im (Freuden-) Rausch nicht zutraut mit den Dingern vernünftig umzugehen.

Antwort
Zitat
Teilen: