Zum Forum springen
Real Madrid C.F. [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Real Madrid C.F. [Fan-Thread]

6,178 Beiträge
477 Benutzer
0 Reactions
299.9 K Ansichten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

der wechsel war ja schon seit längerem zu erwarten, aber freuen kann ich mich darüber nicht. khedira passt eher zu mourinhos system, aber lass ist EXTREM zweikampfstark und ballsicher. habe echt sehr sehr viel von ihm gehalten und gerade als backup ist er ein ganz anderer typ als granero oder sahin.

naja glückwunsch spurs, die haben sich nen wirklich hervorragenden spieler gesichert (die einzige kleine schwachstelle an ihm ist dass er teilweise schon recht unvorsichtig spielt, aber eigt. gefällt er mir sogar etwas besser als khedira)

aus seiner sicht natürlich der einzig richtige schritt. so ein spieler muss stammspieler sein bei nem team, das quasi jedes jahr im achtelfinale der cl spielt

Antwort
Zitat
FriedrichF
Beigetreten: 11.11.2007
Elite Grinder

fande ihn auch gut. aber brauchen tun wir ihn wirklich nicht.

hoffe wir werden kaka auch noch los. 30mio und der kann weg. der is mittlerweile echt zu alt und ich habe auch keine hoffnung dass er noch viel reissen wird. und 10mio gehalt kann man sich auch sparen.

Antwort
Zitat

wenn man kaka verkauft, sollte man sich aber noch einen offensiven holen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

man ey, die Sache mit Kaka ist einfach so jammer Schade. Er sah so toll aus im Real Trikot. haha

Genau diese zusätzliche Klasse, wenn er sie den abrüfen könnte, würde uns mit Barca gleichsetzen.

Er war immer mein Lieblingsspieler. Eigentlich kam der Wechsel auch zur perfekten Zeit, aber jetzt wird er irgendwann 30.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ich hoffe auch dass kaka noch bleibt, auch wenn es sportlich vllt. keinen sinn macht^^
ich liebe ihn einfach

Antwort
Zitat

Eurosport:
Mourinho vor Abschied?

Wie Ignacio Ruiz, Chefredakteur von Eurosport Spanien, soeben bestätigt hat könnte José Mourinho Real Madrid bald verlassen. "José spürt nicht mehr die Rückendeckung des Vorstandes und denkt daran den Verein zu verlassen", sagt sein Berater Eladio Paramés gegenüber "Canal+".

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sollte er schon 7-mal

Alles Taktik

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

=)

Antwort
Zitat
psych0r
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Reina (Liverpool): "Common sense will return to the national team. The current atmosphere is not the fault of the Barça or Madrid players."

Reina (Liverpool): "The players have been the same the last 4 years but things only changed in the last season and a half... Why?" [as]

Musste ziemlich lachen als ich das gelesen habe.

Antwort
Zitat

Some people are better adapted to the hypocrisy in football than I am, and they hide their faces and speak in whispers deep inside tunnels.

Scheint wohl ne Spitze gegen Xavi oder Pep zu sein. Zeigt wieder mal, dass Mou einfach keine Erziehung genossen hat.

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

Real vs Galatasaray

22:30

http://www.laola1.tv/

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

So schön wie bei uns die Tenöre singen. this!

Antwort
Zitat

hoffentlich holzt pepe gleich wieder alles weg was ihm über den weg läuft, bei denen trifft er immer den richtgen :coolface:

Antwort
Zitat

spielt nuri?

Antwort
Zitat

nein

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

wird aber hoffentlich noch kommen

Antwort
Zitat

wird so schwer für sahin. jetzt spielt coentrao wohl auch neben alonso öfter mal im defensiven mittelfeld und das ziemlich stark, was ich bisher so gesehen habe.
und varane spielt heute :)

Antwort
Zitat

lol

ich mag ÜLKER kekse :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: