Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer gewinnt die Relegation 10/11?
Abstimmende: 139
Die Umfrage wurde Mai 19, 2011 geschlossen
Borussia M'gladbach und VfL Osnabrück  -  Stimmen: 48 / 34.5%
48
34.5%
Borussia M'gladbach und Dynamo Dresden  -  Stimmen: 99 / 71.2%
99
71.2%
VfL Bochum und VfL Osnabrück  -  Stimmen: 11 / 7.9%
11
7.9%
VfL Bochum und Dynamo Dresden  -  Stimmen: 16 / 11.5%
16
11.5%

[Geschlossen] relegation 2011

98 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
5,804 Ansichten

hey leute,
wann und wo gibts die relegationsspiele im tv? also gladbach.bochum ist ja am 19 und 25, und osnabrück:dresden am 20 und 26. nur meine frage um wieiel uhr genau? und auf welchen sendern? wer meint ihr gewinnt?

vllt ne umfrage adden mit

gladbach und osnabrück

gladbach und dresden

bochum und osnabrück

bochum und dresden

97 Antworten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Die 1. vs. 2. Liga Spiele werden imo auf jeden Fall in den öffentlich, rechtlichen ausgestrahlt.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Umfrage ist online. Abstimmung geht bis zum Mittwoch den 19.05.2011.

Gladbach und Dresden :f_thumbsup:

Als Berliner wünscht man Funkel einfach nur alles andere nur nicht den Aufstieg ;)

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Irgendwie ist der Dritte aus der Dritten gefühlt immer näher am Drittletzten aus der Zweiten dran als Dritter der Zweiten am Drittletzten der Ersten. Man überlege sich halt nur, dass Reus der mit Abstand beste Spieler ist, der bei Gladbach-Bochum auf dem Platz stehen wird, was schon reichen kann. Also ich glaub Bochum bekommt ziemlich auf die Mütze. Das andere Spiel ist mir recht egal, ich fände einfach die Liga total lustig wenn Dynamo noch dabei wäre. Jedes Wochenende Sicherheitsspiele. ;)

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Stoxx81
Irgendwie ist der Dritte aus der Dritten gefühlt immer näher am Drittletzten aus der Zweiten dran als Dritter der Zweiten am Drittletzten der Ersten. Man überlege sich halt nur, dass Reus der mit Abstand beste Spieler ist, der bei Gladbach-Bochum auf dem Platz stehen wird, was schon reichen kann. Also ich glaub Bochum bekommt ziemlich auf die Mütze. Das andere Spiel ist mir recht egal, ich fände einfach die Liga total lustig wenn Dynamo noch dabei wäre. Jedes Wochenende Sicherheitsspiele. ;)

Wie ich den Satz aber auch erst 5 Mal lesen musste bis ich wusste was du meinst :P

Ich hoffe einfach auf Bochum und Dresden. Glaube aber, dass es Gladbach packen wird...

Auf jeden Fall wird die 2. Liga mit Pauli, Rostock und Dresden sicher nicht langweilig^^

Ich glaube und hoffe, dass Gladbach das packt.
Dresden oder Osnabrück is mir eigentlich komplett egal.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von castaway
Auf jeden Fall wird die 2. Liga mit Pauli, Rostock und Dresden sicher nicht langweilig^^

vergiss den Randalemeister 2010/11 nicht :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo erste /zweite is in ard und auf sky aber was ist mti 2/3?!

Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Im Zweifelsfall überträgt MDR sowieso alles, wo Ostvereine dabei sind.

mdr überträgt beide spiele vom besten verein dynamo dresden ;D

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

So leid es mir tut, aber für die 3. Liga wünsch ich mir, dass Dynamo noch ein zwei Jährchen bleibt

4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von Kellerlanplayer
So leid es mir tut, aber für die 3. Liga wünsch ich mir, dass Dynamo noch ein zwei Jährchen bleibt

:evil:

Dynamo gehört in die 2. Liga :f_love:
Zudem würde es die geilste 2. Liga aller Zeiten werden:

Dynamo, Frankfurt, Pauli, Rostock, Cottbus, Aue, Union.... (sollte keinen vergessen haben)

Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

"Ich fand das ganz große Glück im Zug nach Osnabrück..."

=> Osnabrück und Gladbach :)

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

Original von 4n0m1nu5

Original von Kellerlanplayer

Zudem würde es die krawall anfälligste 2. Liga aller Zeiten werden:

Dynamo, Frankfurt, Pauli, Rostock, Cottbus, Aue, Union.... (sollte keinen vergessen haben)

FYP

Da werden die Fetzen fliegen :coolface:

toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Ich würde mich freuen wenn BMG runter kommt.Ich glaube aber nicht wirklich dran.Die haben nen sicken Endspurt hingelegt.
Favre hat da obv Super Arbeit geleistet.

Gladbach hält die Klasse,Osna allerdings nicht.

CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Drücke Bochum alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, auf nochmal zwei Klatschen gegen die Klepper kann ich nächste Saison verzichten...

Osnabrück/Dresden ist mir egal.

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Go Vfl! :coolface:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

go Gladbach :)

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

Original von Scooop
go Gladbach :)

:heart: :club: :heart:

dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009

Normalerweise wäre ich für Gladbach aber da der gute Friedhelm und Korkmaz bei Bochum sind bin ich mal für Bochum

Teilen: