Nice, ich schau Relegation und Nürnberg spielt nicht!
Total ungewohnt nach den letzten 2 Jahren ♦
Viel Erfolg Gladbach!
Nice, ich schau Relegation und Nürnberg spielt nicht!
Total ungewohnt nach den letzten 2 Jahren ♦
Viel Erfolg Gladbach!
würde es echt beiden gönnen. wären beides würdige vertreter... schade, dass wir nächstes jahr den augsburger retortenverein erleben werden müssen....
Original von INFLUUU
Gutes Spiel bis jetzt finde ich
hat leider sehr nachgelassen...
wie sagt man so schön, ein Tor würde dem Spiel gut tun.
Original von Scooop
Original von INFLUUU
Gutes Spiel bis jetzt finde ichhat leider sehr nachgelassen...
![]()
wie sagt man so schön, ein Tor würde dem Spiel gut tun.
2 min nachspielzeit
2:05min ball geht ins aus.... kann man auch mal abpfeifen das spiel
Man muss sagen Luthe hat echt Klasse gehalten...sonst hätte Gladbach höher gewonnen
Der Kommentator nervt, die 2min sind doch nur ne Ankündigung an die sich der Schiri nicht halten muss und wenn Freyer da 3462183562781 Stunden für nen Freistoß braucht gibts halt noch ein paar Sekunden obendrauf.
1:0 ist alles in allem verdient.
Original von Aikonage
2 min nachspielzeit2:05min ball geht ins aus.... kann man auch mal abpfeifen das spiel
ähm, nein.
Original von CoJSchnicker
Der Kommentator nervt, die 2min sind doch nur ne Ankündigung an die sich der Schiri nicht halten muss und wenn Freyer da 3462183562781 Stunden für nen Freistoß braucht gibts halt noch ein paar Sekunden obendrauf.1:0 ist alles in allem verdient.
this
Also meines Erachtens hat der Freistoss nicht länger gedauert als ein random abstoss in der Nachspielzeit.... Aber gut ist halt Fussball und man kann nicht alles auf die Sekunde bewerten. Hab mich nu beruhigt und hoffe, dass wir das noch durch ein schönes 3:0 zuhause wieder rausholen
Versteh auch nicht so recht, warum sich die Bochumer da aufregen. Das ist doch immer nur das Minimum an Nachspielzeit, was da angezeigt wird.
Original von ThisIsNotHere
Versteh auch nicht so recht, warum sich die Bochumer da aufregen. Das ist doch immer nur das Minimum an Nachspielzeit, was da angezeigt wird.
vielleicht weils um den aufstieg geht? ob berechtigt oder nicht, verständis habe ich dafür.
ist halt bitter für Bochum, dass sie die aktuell beste Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte erwischt haben. Ich glaube hätten sie gegen VW oder Frankfurt mit dem derzeit komplett kaputten Nervenkostüm spielen können, hätten sie viel größere Chancen gehabt. Gladbach in der derzeitigen Form ist klar ein Kandidat für die Euroleague Plätze.
Naja, gibt ja noch mal 90min + Nachspielzeit...
"Spiel ist aus wenn der Schiedsrichter abpfeift!"
5€ ins Phrasenschwein ♦
Die angezeigte Nachspielzeit ist ja nur eine Richtzeit.
Der Schiri kann abpfeifen wann er will.
Glückwunsch nach Gladbach.
Original von Scooop
Gladbach in der derzeitigen Form ist klar ein Kandidat für die Euroleague Plätze.
ähm, nein?