1. verdienter sieg !
2. seh ich den einwurf(vorher ball ins aus geklärt) als torchance
3. solange er nich mehr als 0,5min nachspielen lässt is es oke
1. verdienter sieg !
2. seh ich den einwurf(vorher ball ins aus geklärt) als torchance
3. solange er nich mehr als 0,5min nachspielen lässt is es oke
Original von GermanEagle89
Original von Scooop
Gladbach in der derzeitigen Form ist klar ein Kandidat für die Euroleague Plätze.ähm, nein?
aber der moderator hat gesagt, wäre die Bilanz wie jetzt unter Favre, die ganze Saison über so gewesen, wären sie Platz 6
PLATZ 6 !!!!!!!!!!!!
War ein cooler Kick, super so Relegationsspiele, ist am Ende der Saison wenigstens noch was los ♦
Original von Kellerlanplayer
Original von GermanEagle89
Original von Scooop
Gladbach in der derzeitigen Form ist klar ein Kandidat für die Euroleague Plätze.ähm, nein?
aber der moderator hat gesagt, wäre die Bilanz wie jetzt unter Favre, die ganze Saison über so gewesen, wären sie Platz 6
PLATZ 6 !!!!!!!!!!!!
Spoiler
![]()
War ein cooler Kick, super so Relegationsspiele, ist am Ende der Saison wenigstens noch was los ♦
Steffen Simon ---> ein Haufen Scheisse. Unfassbar was der für einen Blödsinn erzählt hat...
Hab tatsächlich nur die letzte Minute heute gesehen, kann mir jemand kurz sagen wie die Relegationsspiele gewertet werden? Ist das mit Auswärtstorregel ala CL? Sprich wäre Bochum bei nem 2:1 Heimseg im Rückspiel dann raus oder gehts in die Verlängerung?
Wer als Bochumer Spieler sich nach jedem Zweikampf am Boden wälzt und fordert, dass der Ball ins Aus gespielt wird (natürlich nur wenn der Gegner im Ballbesitz ist, bei eigenem Angriff wird das gern mal vergessen), hat jetzt mal gaaaanz still zu sein über 0,23 Sekunden längere Nachspielzeit!
naja 0,23 Sekunden ist etwas untertrieben, sagen wir es waren 23 Sekunden.
Vorallem ging der ball wie schon erwähnt so nach 2:04 ins aus, also nur 4 Sekunden drüber, danach wars einfach ne gute torchance, wo sowieso nicht abgepfiffen wird.
Jetzt tun auf einmal einige (Bochum-Fanboys) so, als ob im Fußball die Spiele immer auf die Sekunde abgepfiffen werden. - Da kann man doch direkt nach Basketball Regeln die Zeit stoppen...lächerlich.
Original von AlterFalter
Wer als Bochumer Spieler sich nach jedem Zweikampf am Boden wälzt und fordert, dass der Ball ins Aus gespielt wird (natürlich nur wenn der Gegner im Ballbesitz ist, bei eigenem Angriff wird das gern mal vergessen), hat jetzt mal gaaaanz still zu sein über 0,23 Sekunden längere Nachspielzeit!
this
Ich glaube es wurde MINDESTENS ein halbes dutzend mal der Ball ins Aus gespielt weil ein Bochumer auffm Boden lag.
but haters gonna hate
Original von cyber1337
Ich glaube es wurde MINDESTENS ein halbes dutzend mal der Ball ins Aus gespielt weil ein Bochumer auffm Boden lag.
das Gladbach mit einer gelben Karte ausgekommen ist, ist genauso ein Witz wie das von Dir geschriebene. Naja, Korkmaz habt ihr ja nach dem vierten harten Foul auch platt gemacht.
Aber egal, im Rückspiel schiesst Euch Azaouagh schön in die zweite Liga. Freu mich drauf!
Original von MathesBo
Original von cyber1337
Ich glaube es wurde MINDESTENS ein halbes dutzend mal der Ball ins Aus gespielt weil ein Bochumer auffm Boden lag.das Gladbach mit einer gelben Karte ausgekommen ist, ist genauso ein Witz wie das von Dir geschriebene. Naja, Korkmaz habt ihr ja nach dem vierten harten Foul auch platt gemacht.
Aber egal, im Rückspiel schiesst Euch Azaouagh schön in die zweite Liga. Freu mich drauf!
Du hast aber schon dasselbe Spiel gesehen, oder?
Selbst die eine Gelbe für Neustädter war ein Witz, weil er klar den Ball spielt. Vom Zweikampfverhalten her war es ein absolut faires und normales Bundesligaspiel.
Original von AlterFalter
Du hast aber schon dasselbe Spiel gesehen, oder?![]()
ich hab das Spiel Gladbach gegen Bochum gesehen, Du offensichtlich nicht.
Selbst die eine Gelbe für Neustädter war ein Witz, weil er klar den Ball spielt.
der hat dreimal vorher schon um ne gelbe Karte gebettelt (dabei zweimal gegen Korkmaz). Und auch in der genannten Szene spielt er zwar auch den Ball, nen Foul wars aber trotzdem.
Ball irgendwie berühren = kein Foul ist nen Gleichung, die nicht aufgeht.
Freier hätte mMn klar gelb sehen müssen wo er in ter Stegen rein gerannt ist - einen Spieler der deutlich vor einem den Ball wegschlagen wird so anzugehen nimmt klar die Verletzung des Spielers in kauf - ob man da das Standbein oder das Spielbein trifft oder deren Knie - die Verletzungsgefahr ist recht hoch - kA warum er da so reingeganngen ist - und der Schiri ermahnt ihn nur leicht.
btw - was mich bei dem Einwurf mehr gestört hatte war dass der Einwerfer gut 20cm über die Linie getreten war - bei uns wird sowas immer zurückgepfiffen ^^
Original von NoG2k5
Gladbach muss aufpassen ...
Könnte echt noch in die Hose gehen.
Ich glaub das war denen aber auch schon vorher bewusst
gargelmann kann ruhig mal härter durchgreifen, vor allem wie reus bearbeitet wird ist nicht mehr feierlich...
Original von Jaymalic
Original von NoG2k5
Gladbach muss aufpassen ...
Könnte echt noch in die Hose gehen.Ich glaub das war denen aber auch schon vorher bewusst
![]()
mir aber nicht so richtig. ^^ mal sehen, 1 Tor Gladbach und die sind durch imo