Original von 2xess
@HamburgmeinePerle
Du würdest bei Mediamarkt den Sky-vertrag schließen. Irgendwie auch logisch ♦
okay ergibt Sinn
muss man dann die 7,50 Euro Versandkosten überhaupt bezahlen, denn es wird ja nichts versendet?
Und den humax gibts für Kabel...weiß jemand, welchen man für Satellit bekommt? barthellis Post habe ich entnommen, dass man sich den raussuchen kann, da er den Philips nicht nehmen würde?!
edit:
Original von kaefer
Original von HamburgmeinePerle
noch eine letzte Frage:
wenn ich heute bestelle, ist das dann bis Freitag alles da? Wohl eher nicht oder?! Wie lange dauert die Zusendung des Receivers?
also ich weiß net ob du da das paket so bekommst wie hier geworben, aber ich habe letztes jahr freitag nachmittag den vertrag im saturngeschäft abgeschlossen und freitag abend bundesliga geschaut. da bekommt manhalt alle sachen gleich mit, wenn vorrätig. wenn nicht gibt es erstmal nen "schlechteren" receiver und der andere wird dann nachgeschickt und du schickst den alten zurueck mit porto zahlt empfänger. klappte bei mir alles wunderbärchen. ist halt nur die frage ob die da auch moeglichkeiten haben dieses topangebot rauszuhauen.
mfg
hört sich gut an, aber das können die einem ja telefonisch sicher sagen, ob man das Angebot dort auch wahrnehmen kann, damit ich nicht umsonst hinfahren muss...