Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
AvantiC

Original von HamburgmeinePerle
ich muss nochmals dumm fragen, da ich immer ewig brauche, bis ich mich entscheiden kann und immer alles genau wissen will...

#

auch nochmal ne Frage von mir an die Sky-Besitzer:

Hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass die Qualität bei den normalen (Buli-)Sendern (SD?) recht bescheiden sein soll...teilweise schlechter als die ganz normalen Sender wie ARD/ZDF.
Kann jmd was dazu sagen?

@HamburgmeinePerle

Mit SAT biste sogar besser dran, da man bei Kabel wohl größtenteils kein Sport2HD bekommt. *hmpf* ;/

Und der Receiver wird dir zugeschickt, ja...daher auch die 7,50€ Versandkosten. :)

Antwort
Zitat
Adrenalin

Original von AvantiC

ich muss nochmals dumm fragen, da ich immer ewig brauche, bis ich mich entscheiden kann und immer alles genau wissen will...

#

auch nochmal ne Frage von mir an die Sky-Besitzer:

Hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass die Qualität bei den normalen (Buli-)Sendern (SD?) recht bescheiden sein soll...teilweise schlechter als die ganz normalen Sender wie ARD/ZDF.
Kann jmd was dazu sagen?

kann ich nicht bestätigen. habe nen ordentlichen flat tv aber kein hd und bin trotzdem mit der quali zufrieden

Antwort
Zitat
kaefer

wenn ich nur Satellit, kein Kabel habe, dann kann ich auch HD2 empfangen? Also ich habe keine Probleme, wenn ich kein Kabel habe?

Der Receiver wird einem zugeschickt, oder wie läuft das? Und wie schnell bekomme ich das alles hin, wenn ich es heute bestellen würde? Also wie lange dauert es, bis man dann den Receiver hat und der Vertrag abgeschlossen ist?

12 Monate heißt exakt 12 Monate (also bis zum 8.9.2011) oder nur 11 Monate + den angebrochenen, also nur bis Ende August 2011?
Bei letzterem sollte man ja schnellstmöglich bestellen, wenn man genau 12 Monate bekommt, hat man noch die ersten Spieltage der nächsten Saison dabei...

exakt 12 monate heißt auf den tag genau. also heute bis zum 08.09.2011 -> wenn du die rechnungen bezahlst wuerdest du fuer den monat september auch nur anteilig 22 tage zahlen und dann im nächsten jahr nochmal 8. das geht alles taggenau

Antwort
Zitat
CapDaRipa

so ich bestell gleich, aber hier noch ne Info nachdem ich mit paar Kumpels gesprochen habe die Sky haben:

ich bestelle mir Wetl + FILM + BULI + HD. mir haben alle gesagt, dass man sich Sport schenken kann, wenn man die beiden HD Kanäle hat. auf den HD Kanälen kommt dann sowieso ne CL-Konferenz, CL-Topspiel, DFB Pokal Konferenz sowie Top-Spiel, Premier-League Top SPiele und weiteres...
also wozu dann noch das Sport-Paket kaufen? das wär zu viel verschenkte Kohle...

läuft... ;)

Danke an OP :)

Antwort
Zitat
Flashmac

Original von CapDaRipa
so ich bestell gleich, aber hier noch ne Info nachdem ich mit paar Kumpels gesprochen habe die Sky haben:

ich bestelle mir Wetl + FILM + BULI + HD. mir haben alle gesagt, dass man sich Sport schenken kann, wenn man die beiden HD Kanäle hat. auf den HD Kanälen kommt dann sowieso ne CL-Konferenz, CL-Topspiel, DFB Pokal Konferenz sowie Top-Spiel, Premier-League Top SPiele und weiteres...
also wozu dann noch das Sport-Paket kaufen? das wär zu viel verschenkte Kohle...

läuft... ;)

Genau das werd ich heut auch noch buchen,muss nur noch auf das JaWort von meiner Regierung warten :f_cool:
€: Hab zwar hier im Kabel nur den einen HDSportKanal, aber selbst da läuft ja sogut wie alles.
Der 2te HDSportkanal wird bestimmt noch dieses Jahr im Kabel freigeschaltet

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von Flashmac

Original von CapDaRipa

läuft... ;)

Genau das werd ich heut auch noch buchen,muss nur noch auf das JaWort von meiner Regierung warten :f_cool:
€: Hab zwar hier im Kabel nur den einen HDSportKanal, aber selbst da läuft ja sogut wie alles.
Der 2te HDSportkanal wird bestimmt noch dieses Jahr im Kabel freigeschaltet

Wenn das schon feststehen würde, würd ich wohl auch sofort zuschlagen. ^^
Aber das Sport<->Film Argument klingt vernünftig. :)

Antwort
Zitat
wusah

Kann man damit auch NHL/NBA empfangen?

Antwort
Zitat

Original von CapDaRipa

läuft... ;)

eigentlich bekommt man immer nur die HD Inhalte, wozu man auch den passenden SD kanal zu hat

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas

bestellt ;AM

ruft einfach bei sky an, wenn ihr fragen habt.

danke noch mal an op

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von barthelli

Original von CapDaRipa

läuft... ;)

eigentlich bekommt man immer nur die HD Inhalte, wozu man auch den passenden SD kanal zu hat

Sport HD kriegste aber auch beim Buli-Paket dazu. :)

Antwort
Zitat

danke an AvantiC und kaefer für die Infos.

Ich hab halt gar kein Interesse an Film, dann schaue ich ja noch mehr TV ;)

und da es nur für BuLi kein Angebot gibt, muss ich ja BuLi + CL nehmen.

Naja, ist ja immer noch billiger, als nur BuLi oder nur Sport zum offiziellen Angebot, ich werds mir dann wohl auch demnächst holen.

noch eine letzte Frage:

wenn ich heute bestelle, ist das dann bis Freitag alles da? Wohl eher nicht oder?! Wie lange dauert die Zusendung des Receivers?

Antwort
Zitat
CapDaRipa

Original von barthelli

Original von CapDaRipa

läuft... ;)

meinst du wirklich Inhalte oder meinst du Kanäle?
man bekommt ja die Sport 1 + 2 HD Kanäle, WEIL man das BuLi Paket hat.

Antwort
Zitat

hat bei mir ca 3 wochen gedauert. sie hatten sich nach einer gemeldet und über engpässe im Kabel HD Receiver Markt beschwert. Ich würde in den Media Markt fahren und da nach dem Angebot fragen. Dort habe ich meinen ersten HD Receiver vor 3 Jahren direkt in die Hand bekommen.

Und lasst euch nicht das scheiß silberne Philips Teil andrehen

Antwort
Zitat

3 WOCHEN??? Wie behindert ist das denn?!

Läuft der Vertrag dann auch erst, wenn man den Receiver hat oder schon wenn man bestellt hat?

Kann man da zwischen verschiedenen Receivern wählen oder was?
Und wenn ich in den Media Markt fahre, muss ich da zuvor den Vertrag mit Sky gemacht haben oder danach? Oder ist das egal?

Antwort
Zitat
Slev1nK

mir wurde am telefon 2-3 werktage gesagt, davon gehe ich auch erstmal aus

Antwort
Zitat

@HamburgmeinePerle
Du würdest bei Mediamarkt den Sky-vertrag schließen. Irgendwie auch logisch

Antwort
Zitat
wursty888

noch eine letzte Frage:

wenn ich heute bestelle, ist das dann bis Freitag alles da? Wohl eher nicht oder?! Wie lange dauert die Zusendung des Receivers?

hab sonntag bestellt, heute is alles da und manbekommt für kabel den humax

Antwort
Zitat
kaefer

noch eine letzte Frage:

also ich weiß net ob du da das paket so bekommst wie hier geworben, aber ich habe letztes jahr freitag nachmittag den vertrag im saturngeschäft abgeschlossen und freitag abend bundesliga geschaut. da bekommt manhalt alle sachen gleich mit, wenn vorrätig. wenn nicht gibt es erstmal nen "schlechteren" receiver und der andere wird dann nachgeschickt und du schickst den alten zurueck mit porto zahlt empfänger. klappte bei mir alles wunderbärchen. ist halt nur die frage ob die da auch moeglichkeiten haben dieses topangebot rauszuhauen.

mfg

Antwort
Zitat

Original von 2xess
@HamburgmeinePerle
Du würdest bei Mediamarkt den Sky-vertrag schließen. Irgendwie auch logisch

okay ergibt Sinn ;)

muss man dann die 7,50 Euro Versandkosten überhaupt bezahlen, denn es wird ja nichts versendet?

Und den humax gibts für Kabel...weiß jemand, welchen man für Satellit bekommt? barthellis Post habe ich entnommen, dass man sich den raussuchen kann, da er den Philips nicht nehmen würde?!

edit:

Original von kaefer

noch eine letzte Frage:

also ich weiß net ob du da das paket so bekommst wie hier geworben, aber ich habe letztes jahr freitag nachmittag den vertrag im saturngeschäft abgeschlossen und freitag abend bundesliga geschaut. da bekommt manhalt alle sachen gleich mit, wenn vorrätig. wenn nicht gibt es erstmal nen "schlechteren" receiver und der andere wird dann nachgeschickt und du schickst den alten zurueck mit porto zahlt empfänger. klappte bei mir alles wunderbärchen. ist halt nur die frage ob die da auch moeglichkeiten haben dieses topangebot rauszuhauen.

mfg

hört sich gut an, aber das können die einem ja telefonisch sicher sagen, ob man das Angebot dort auch wahrnehmen kann, damit ich nicht umsonst hinfahren muss...

Antwort
Zitat

@wursty888
Das mit den 3 Tagen bis zur Lieferung ist eine klasse sache. Da kann man ja tatsächlich in Ruhe das Produkt testen und notfalls rechtzeitig innerhalb der 14 Tage widerrufen.
Oder hast willentlich den Widerruf ausgeschlossen um schneller an die Hardware zukommen?

Antwort
Zitat