Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

@hamburg: musst nur aufpassen, dass du an den richtigen typen kommst, meist ist das ein experte in der tv abteilung (und der rest hat kein plan ist nicht befugt oder keine ahnung), der sich damit befasst und auch ahnung hat. ich zumindest musste mich mehrmals durchstellen lassen bis ich merkte, hinfahren spart nerven ;). aber ist von markt zu markt sicherlich verschieden. mein weg war halt auch net so weit

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

so bestellt! danke @ op für den hinweis

hätte ich mal gestern schon sehen sollen um sicher zu gehen, dass ich das bis spätestens samstag hab. oder gilt der samstag auch noch als werktag? dann sollte das ja auf jeden fall klappen

einziges problem, dass ich in nrw wohne und unitymedia hab. is nich viel mit HD...

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

Original von kaefer

Original von HamburgmeinePerle
ich muss nochmals dumm fragen, da ich immer ewig brauche, bis ich mich entscheiden kann und immer alles genau wissen will...

wenn ich nur Satellit, kein Kabel habe, dann kann ich auch HD2 empfangen? Also ich habe keine Probleme, wenn ich kein Kabel habe?

Der Receiver wird einem zugeschickt, oder wie läuft das? Und wie schnell bekomme ich das alles hin, wenn ich es heute bestellen würde? Also wie lange dauert es, bis man dann den Receiver hat und der Vertrag abgeschlossen ist?

12 Monate heißt exakt 12 Monate (also bis zum 8.9.2011) oder nur 11 Monate + den angebrochenen, also nur bis Ende August 2011?
Bei letzterem sollte man ja schnellstmöglich bestellen, wenn man genau 12 Monate bekommt, hat man noch die ersten Spieltage der nächsten Saison dabei...

exakt 12 monate heißt auf den tag genau. also heute bis zum 08.09.2011 -> wenn du die rechnungen bezahlst wuerdest du fuer den monat september auch nur anteilig 22 tage zahlen und dann im nächsten jahr nochmal 8. das geht alles taggenau

das muss ich korrigieren.. an der hotline wurde mir gesagt dass der vertrag erst ab dem zeitpunkt läuft wenn man die smartcard aktiviert hat (geht auch über ne hotline) und ab dann exakt 12 monate

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

Original von spanishpoker

Original von kaefer

Original von HamburgmeinePerle
ich muss nochmals dumm fragen, da ich immer ewig brauche, bis ich mich entscheiden kann und immer alles genau wissen will...

wenn ich nur Satellit, kein Kabel habe, dann kann ich auch HD2 empfangen? Also ich habe keine Probleme, wenn ich kein Kabel habe?

Der Receiver wird einem zugeschickt, oder wie läuft das? Und wie schnell bekomme ich das alles hin, wenn ich es heute bestellen würde? Also wie lange dauert es, bis man dann den Receiver hat und der Vertrag abgeschlossen ist?

12 Monate heißt exakt 12 Monate (also bis zum 8.9.2011) oder nur 11 Monate + den angebrochenen, also nur bis Ende August 2011?
Bei letzterem sollte man ja schnellstmöglich bestellen, wenn man genau 12 Monate bekommt, hat man noch die ersten Spieltage der nächsten Saison dabei...

exakt 12 monate heißt auf den tag genau. also heute bis zum 08.09.2011 -> wenn du die rechnungen bezahlst wuerdest du fuer den monat september auch nur anteilig 22 tage zahlen und dann im nächsten jahr nochmal 8. das geht alles taggenau

das muss ich korrigieren.. an der hotline wurde mir gesagt dass der vertrag erst ab dem zeitpunkt läuft wenn man die smartcard aktiviert hat (geht auch über ne hotline) und ab dann exakt 12 monate

ja okay, das ist natuerlich klar. dachte jeder macht es so wie ich und kann net warten und geht halt in den laden und nimmt alles gleich mit ;)

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Extrem dumme Frage und steinigt mich: Ich habe im Moment noch keinen HD-TV, kommt erst ca. in 2 Monaten. Wenn ich dann HD mitbestelle, schaue ich das Ganze dann halt einfach in der normalen TV Auflösung, oder? Also die HD-Sender, damit ich Buli + Sport nicht doppelt bestellen muss.

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

Grad geordert, trotz ausgiebiger Diskussion hab ich es nicht als Freundschaftswerbung durchbekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich n absoluten Neuling dran hatte.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Vakson
Extrem dumme Frage und steinigt mich: Ich habe im Moment noch keinen HD-TV, kommt erst ca. in 2 Monaten. Wenn ich dann HD mitbestelle, schaue ich das Ganze dann halt einfach in der normalen TV Auflösung, oder? Also die HD-Sender, damit ich Buli + Sport nicht doppelt bestellen muss.

Wenn du Buli + Sport bestellst, sind bei diesem Angebot die HD-Sender mit
dabei.

Die HD Sender sind eigene Sender zusätzlich zu den SD Sendern.

Da der Reciever auch einen Scart Ausgang hat, kannst du auch die HD Sender sehen runtergerechnet auf SD.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

dieser thread könnte sky vor dem konkurs retten

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

mal ne technische frage.
bin bei unitymedia und hab jetzt von sky halt ne neue smartcard+receiver bekommen. die normalen sender laufen ja über unity und die anderen über sky. kann aber nur einen receiver anschließen, weil ich ja nur einen antennenkabelanschluss habe. will ich jetzt die unitym. sachen auf die smartcard von sky buchen kostet das jeden monat 5€ extra.
gibt es da noch irgendeine andere lösung?
zb irgendwie beide receiver anschließen oder so???

Antwort
Zitat
IntoTheJail
Beigetreten: 31.07.2007

bin wohl der letzte, der das angebot bekommen hat. 1min nachdem ich angerufen hab, kam eine e-mail bei denen an, dass das angebot nicht mehr gültig ist.

upswing, würde ich sagen :P

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006

Das glaub ich noch nicht ^^

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von whizkid
bin wohl der letzte, der das angebot bekommen hat. 1min nachdem ich angerufen hab, kam eine e-mail bei denen an, dass das angebot nicht mehr gültig ist.

upswing, würde ich sagen :P

Glaub ich nicht und wenn dann bin ich die Luckbox. Hab ca 17:30 bestellt!

Kann man eigentlich auch während der Laufzeit, die Pakete wechseln? Also BuLi gegen Sport oder gegen Film oder umgekehrt?

Antwort
Zitat
IntoTheJail
Beigetreten: 31.07.2007

Original von Flashmac

Glaub ich nicht und wenn dann bin ich die Luckbox. Hab ca 17:30 bestellt!

und ich hab dann um 17:50 bestellt. im forum wird ja zeit von denen in gibraltar angezeigt ;)

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Also ich hab grad angerufen und dort wurde gesagt, dass das Angebot bis 30.09. verfügbar ist ...

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Gerade angerufen wollte bestellen,leider nur noch mit einem gewissen code möglich?!? der wohl per email gesendet wird? Hat jemand mal seine mails gecheckt und sowas zufällig gefunden? Her mit dem code!!!!

Antwort
Zitat
Zensationell

Original von pryce99
Also ich hab grad angerufen und dort wurde gesagt, dass das Angebot bis 30.09. verfügbar ist ...

hab ich die falsche nummer angerufen?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Ich hab bei 0800-0001500 angerufen.

Da ich noch Kunde bin (Vertrag zu Ende des Monats gekündigt) hab ich mich halt zum normalen Kundencenter durchstellen lassen und nicht für Neukunden. Dort hat man mich in ne Liste eingetragen und ich soll Ende der Woche nochmals anrufen.

Dort meinte die Dame halt auch, dass das Angebot bis Ende September für Neukunden verfügbar ist. Bestandskunden können noch nicht eingetragen werden, da das Angebot erst die Woche ins System integriert (war ja zunächst nur für Neukunden vorgesehen).

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Original von Flashmac

Kann man eigentlich auch während der Laufzeit, die Pakete wechseln? Also BuLi gegen Sport oder gegen Film oder umgekehrt?

Das würde mich auch mal interessieren

Antwort
Zitat

Scheint wohl nichts mehr zu machen zu sein, habe mit 2 unterschiedlichen Service-Leuten geredet und beide sagen, dass seit 18 Uhr das Angebot nicht mehr rausgegeben wird und die stellen sich quer.

Antwort
Zitat
Zensationell

Original von Chrisbaer
Scheint wohl nichts mehr zu machen zu sein, habe mit 2 unterschiedlichen Service-Leuten geredet und beide sagen, dass seit 18 Uhr das Angebot nicht mehr rausgegeben wird und die stellen sich quer.

#

Antwort
Zitat