Karten vordern zieht eine gelbe Karte nach sich, sogar im amateurbereich.
Die Sache mit dem liegenbleiben is halt sehr schwierig.
Ich würde es so regeln das Geraden in den Schlussminuten jede einzelneinute die jemand liegen bleibt nachgespielt wird.
Ich denke da an unser Spiel gegen Genua (ich glaub zumindest es war Genua) als wir hinten lagen ist die halbe Mannschaft und vorallem Cassano gestorben und haben so mindestens 5-7 Minuten rausgeholt ( was hab ich Geflucht und geschimpft aber die Glücksgefühle als wir diese pisser doch noch besiegt haben waren unglaublich!) realistisch ist da aber leider nur ne Nachspielzeit von max.4minuten und der von euch genannte spielfluss geht halt auch kaputt.
Das Ball blockieren wenn man fällt geht mir richtig aufen Sack aber das aller schlimmste ist wenn sie fallen, nach dem Ball greifen und ihn an den Körper ziehen (wie subotic vor 3 Wochen gegen uns,dafür sah er zum Glück gelb) hierfür würde ich immer mindestens gelb geben da es ein Handspiel ist ob foul oder nicht.
Ich darf ja ach nicht im zuge eines Fouls (Foul an mir) denn Gegner wegtreten ohne das es ungestraft bleibt.
Was mich auch übermäßig nervt ist die fallsucht von einigen Spielern, darunter auch Marin.
Der schadet mit dieser scheisse nicht nur sich sondern dem ganzen Team und oft können vielversprechende Angriffe deshalb nicht beendet werden.
Und Wehe Bremen haut die Mainzer morgen nicht weg
So das waren meine 2 Cent dazu.
Btw:eigener Thread wäre wirklich angebracht