Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Karten vordern zieht eine gelbe Karte nach sich, sogar im amateurbereich.
Die Sache mit dem liegenbleiben is halt sehr schwierig.
Ich würde es so regeln das Geraden in den Schlussminuten jede einzelneinute die jemand liegen bleibt nachgespielt wird.
Ich denke da an unser Spiel gegen Genua (ich glaub zumindest es war Genua) als wir hinten lagen ist die halbe Mannschaft und vorallem Cassano gestorben und haben so mindestens 5-7 Minuten rausgeholt ( was hab ich Geflucht und geschimpft aber die Glücksgefühle als wir diese pisser doch noch besiegt haben waren unglaublich!) realistisch ist da aber leider nur ne Nachspielzeit von max.4minuten und der von euch genannte spielfluss geht halt auch kaputt.

Das Ball blockieren wenn man fällt geht mir richtig aufen Sack aber das aller schlimmste ist wenn sie fallen, nach dem Ball greifen und ihn an den Körper ziehen (wie subotic vor 3 Wochen gegen uns,dafür sah er zum Glück gelb) hierfür würde ich immer mindestens gelb geben da es ein Handspiel ist ob foul oder nicht.
Ich darf ja ach nicht im zuge eines Fouls (Foul an mir) denn Gegner wegtreten ohne das es ungestraft bleibt.

Was mich auch übermäßig nervt ist die fallsucht von einigen Spielern, darunter auch Marin.
Der schadet mit dieser scheisse nicht nur sich sondern dem ganzen Team und oft können vielversprechende Angriffe deshalb nicht beendet werden.

Und Wehe Bremen haut die Mainzer morgen nicht weg :)

So das waren meine 2 Cent dazu.

Btw:eigener Thread wäre wirklich angebracht ;)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

heute bitte mal gewinnen sonst muss ich weinen

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von ThESoNiC

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von lionix2006

Original von ThESoNiC

Och, Magaths Fresse eben hat mir eigentlich schon genügend den Spieltag versüßt :) Werdersieg wäre jetzt nur noch das Sahnehäubchen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Ach wen interessiert denn hier im Thread bitte Wob?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von datawave
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dem Spieler, der nach großem Schauspiel direkt wieder auf den Platz kommt, wegen Unsportlichkeit die gelbe Karte zu geben.

genau das ist bei der frauen wm passiert. spielerin lässt sich auf der trage vom platz bringen, macht sich sofort den gurt ab, rennt zurück aufs spielfeld und sieht gelb.

ich möchte die frauen wm jetzt nich als beispiel für schiedsrichter nehmen, aber in der situation muss genau so gehandelt werden.

on topic. hab heut nach geträumt dass wir in der 40. schon 2-6 hinten liegen. :f_o:
wechsel mich dann selbst ein und verballer aus 5m weil ich den rechten nehmen muss der obv. nur da ist damit ich nicht umfalle :facepalm:

Antwort
Zitat
lionix2006

Cool wir haben Spieler im Thread? Mal schauen wer heute auf der Bank mitm iPad sitzt! :coolface:

Antwort
Zitat
ThESoNiC

:facepalm:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

wieso steht da keiner am pfosten?
und wenn ich schon wieder seh wie da 5 gruene neben dem mainzer stehn und er das ding easy reinkoepfen kann X( X(

Antwort
Zitat
ThESoNiC

fick jaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

PIZZAAAAAAAAAA!!!

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005

richtig gutes spiel muss ich sagen ... bin zwar kein werder fan ... aber Beide mannschaften zeigen ein richtig gute partie

Antwort
Zitat

Original von Haldamir
richtig gutes spiel muss ich sagen ... bin zwar kein werder fan ... aber Beide mannschaften zeigen ein richtig gute partie

##
Lässt sich sehr gut gucken als neutraler Zuschauer.

Antwort
Zitat
ThESoNiC

WAS ROSENBERG DA MACHT HAB ICH GEFRAGT!!!!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!??????????

Antwort
Zitat
hbchris82
Beigetreten: 22.11.2007

ey rosenberg....boah..alter.... :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
ThESoNiC

:pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface:

Antwort
Zitat
hbchris82
Beigetreten: 22.11.2007

Original von ThESoNiC
:pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface: :pokerface:

:pokerface:

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011

Jawoll!!! Wieder Nr. 1 im Norden!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Selten eine so "normale" Tabelle gesehen. Nahezu keine Überraschungen. Kennt man gar nicht mehr nach den letzten Saisons. So wie es jetzt ist kann es bleiben :)

Antwort
Zitat
Teilen: