Ich sehe Barca und Real auf Augenhöhe!
LEV ist kein Prüfstein, habe das Spiel in Dortmund gesehen, und um ehrlich zu sein, war des von Dortmund wenig und von LEV gar nix! Die Mannschaft hat kein Konzept, was imo auch am Trainer liegt. m.M.n ist es der falsche Ansatz gegen Barca zu Hause auf mauern zu spielen!ob ich jetz 1:3 oder 0:5 verliere ist auch schon wurst! m.M.n ist barca zu packen, wenn sie konsequent unter Druck gesetzt werden! Siehe classico-> Real hat den abstand deutlich verringert!
Deshalb läuft der Titel dieses Jahr ganz klar über diese beide Mannschaften!
Milan hat bisher 1 gutes spiel gezeigt, und das war gegen Arsenal! Arsenal ist im moment/diese saison komplett neben der spur!-> Milan überbewertet!
Ich denke nicht, dass Bayern ganz vorne angreifen kann, da die Mannschaft m.M.n Führungsprobleme bzw. ein Charakterproblem hat. Auffallend ist, dass enge spiele, die mit Einsatz und Leidenschaft geführt werden( Dortmund, Mainz usw.) allesamt verloren gingen!
Natürlich kann man anführen, dass der Gegner nur das Spiel zerstört hat, allerdings spricht Bände, dass bayern erst einen Rückstand gedreht hat diese Saison! Demnach kann Bayern das Endspiel nur erreichen, wenn die Auslosung passt (-> obv. kein Barca oder real vorm finale)! und die Mannschaft in Form kommt!
Sollte dies der Fall sein, ist def. das Finale möglich, da alle anderen Mannschaften schlagbar sind!
Entscheinend für Bayern wird m.M.n, ob es Heynckes schafft Robben in Form zu bringen!
Ein Robben / ribery in topform sind für jede Mannschaft schwer zu halten!
Als Deutscher hoffe ich natürlich auf einen bayern -cl sieg, auch wenn man dann die fans mit dem lasso einfangen muss;)!