Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2011/12

4,843 Beiträge
521 Benutzer
0 Reactions
170.6 K Ansichten
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von Malente
was labert ihr eigentlich? arsenal ist momentan vierter.
derselbe platz den sie letzte saison auch gemacht haben.

Trotzdem sind sie weit schlechter als schon andere saisons und 4er sind sie auch nur weil chelsea :heart: leider total abschmiert :(

Naja egal dann gewinnen sie dieses jahr nur die CL, ist für mich als fan auch ganz akzeptabel

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von pokerfreak18
Führt eh kein Weg an Barca vorbei. Wenn sie mit allen Mann an Bord antreten, sind sie unschlagbar.

:facepalm:

Antwort
Zitat

Original von masl

Führt eh kein Weg an Barca vorbei. Wenn sie mit allen Mann an Bord antreten, sind sie unschlagbar.

Glaub es oder glaub es nicht. In den wichtigen Spielen wird Barca 100%ig fokussiert sein. Dann sind sie unschlagbar.

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von masl

Glaub es oder glaub es nicht. In den wichtigen Spielen wird Barca 100%ig fokussiert sein. Dann sind sie unschlagbar.

dieses Jahr wird es ihnen nicht reichen. Ich kann barca nicht mehr sehen! Zum glück werden sie zumindest in der liga mal nicht meister :f_love:

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

krasse Tore von St. Petersburg und Boateng

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Sehe Barca auch weit vorn. Was die leisten können, wenn sie sich richtig anstrengen sieht man ja in schöner Regelmäßigkeit im Classico.
Gestern auch ohne Xavi, Pique, Villa einem früh ausgewechselten Iniesta und extrem angezogener Handbremse locker 1:3 in Leverkusen.
Dann kommt wohl Real, weil sie einfach unheimlich gut in Form sind. Und Milan ist auch eindeutig vor Bayern anzusiedeln, einfach schon weil Bayern immer gegen sie rausfliegen wird, wenn sie gegeneinander spielen.
Die besten Chancen gegen eine dieser drei Mannschaften hätte Bayern paradoxerweise gegen Real. Obwohl die stärker als Milan sind, liegen sie den Bayern einfach eher.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

Ich sehe Barca und Real auf Augenhöhe!
LEV ist kein Prüfstein, habe das Spiel in Dortmund gesehen, und um ehrlich zu sein, war des von Dortmund wenig und von LEV gar nix! Die Mannschaft hat kein Konzept, was imo auch am Trainer liegt. m.M.n ist es der falsche Ansatz gegen Barca zu Hause auf mauern zu spielen!ob ich jetz 1:3 oder 0:5 verliere ist auch schon wurst! m.M.n ist barca zu packen, wenn sie konsequent unter Druck gesetzt werden! Siehe classico-> Real hat den abstand deutlich verringert!
Deshalb läuft der Titel dieses Jahr ganz klar über diese beide Mannschaften!

Milan hat bisher 1 gutes spiel gezeigt, und das war gegen Arsenal! Arsenal ist im moment/diese saison komplett neben der spur!-> Milan überbewertet!

Ich denke nicht, dass Bayern ganz vorne angreifen kann, da die Mannschaft m.M.n Führungsprobleme bzw. ein Charakterproblem hat. Auffallend ist, dass enge spiele, die mit Einsatz und Leidenschaft geführt werden( Dortmund, Mainz usw.) allesamt verloren gingen!
Natürlich kann man anführen, dass der Gegner nur das Spiel zerstört hat, allerdings spricht Bände, dass bayern erst einen Rückstand gedreht hat diese Saison! Demnach kann Bayern das Endspiel nur erreichen, wenn die Auslosung passt (-> obv. kein Barca oder real vorm finale)! und die Mannschaft in Form kommt!
Sollte dies der Fall sein, ist def. das Finale möglich, da alle anderen Mannschaften schlagbar sind!

Entscheinend für Bayern wird m.M.n, ob es Heynckes schafft Robben in Form zu bringen!
Ein Robben / ribery in topform sind für jede Mannschaft schwer zu halten!

Als Deutscher hoffe ich natürlich auf einen bayern -cl sieg, auch wenn man dann die fans mit dem lasso einfangen muss;)!

Antwort
Zitat

Also deine Aussagen bez. Bayern und ihren Chancen kann man im Großen und Ganzen stehen lassen.

Aber:
1) Da müssen alle in guter bis Topform sein, nur Robben reicht nicht.
2) Mailand überbewertet? Finde ich nicht. Werden ja nicht als haushoher Favorit gehandelt, sondern eben unter Barca und Real und in etwa neben Bayern. Was auch halt passt.
3) Nicht das eine Spiel gegen Barca in der Vorrunde gesehen? War imo eine sehr gute Leistung. Und gegen Pilsen und Borisow oder wer nochmal die Vorrundengegner waren, das da keine Toppartie rauskommen kann ist wohl auch klar irgendwo.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Oldschool Grinder

Original von Uebergold
Also deine Aussagen bez. Bayern und ihren Chancen kann man im Großen und Ganzen stehen lassen.

Aber:
1) Da müssen alle in guter bis Topform sein, nur Robben reicht nicht.
2) Mailand überbewertet? Finde ich nicht. Werden ja nicht als haushoher Favorit gehandelt, sondern eben unter Barca und Real und in etwa neben Bayern. Was auch halt passt.
3) Nicht das eine Spiel gegen Barca in der Vorrunde gesehen? War imo eine sehr gute Leistung. Und gegen Pilsen und Borisow oder wer nochmal die Vorrundengegner waren, das da keine Toppartie rauskommen kann ist wohl auch klar irgendwo.

jap, hab das spiel gesehen, aber das war schon sehr glücklich!
ich meine das spiel lief optimal, du gehst nach 1min in führung und hälst dann 90minuten einen 1tore-rückstand, um dann noch glücklich auszugleichen...(glaube ecke in der nachspielzeit!) davor gabs aber unzähllige chancen für barca die kläglich vergeben wurden!
oder beziehen sich deine ausführungen auf das Rückspiel? das habe ich leider ned gesehen...

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von ChristopherEucken1
Ich sehe Barca und Real auf Augenhöhe!
LEV ist kein Prüfstein, habe das Spiel in Dortmund gesehen, und um ehrlich zu sein, war des von Dortmund wenig und von LEV gar nix! Die Mannschaft hat kein Konzept, was imo auch am Trainer liegt. m.M.n ist es der falsche Ansatz gegen Barca zu Hause auf mauern zu spielen!ob ich jetz 1:3 oder 0:5 verliere ist auch schon wurst! m.M.n ist barca zu packen, wenn sie konsequent unter Druck gesetzt werden! Siehe classico-> Real hat den abstand deutlich verringert!
Deshalb läuft der Titel dieses Jahr ganz klar über diese beide Mannschaften!

Milan hat bisher 1 gutes spiel gezeigt, und das war gegen Arsenal! Arsenal ist im moment/diese saison komplett neben der spur!-> Milan überbewertet!

Ich denke nicht, dass Bayern ganz vorne angreifen kann, da die Mannschaft m.M.n Führungsprobleme bzw. ein Charakterproblem hat. Auffallend ist, dass enge spiele, die mit Einsatz und Leidenschaft geführt werden( Dortmund, Mainz usw.) allesamt verloren gingen!
Natürlich kann man anführen, dass der Gegner nur das Spiel zerstört hat, allerdings spricht Bände, dass bayern erst einen Rückstand gedreht hat diese Saison! Demnach kann Bayern das Endspiel nur erreichen, wenn die Auslosung passt (-> obv. kein Barca oder real vorm finale)! und die Mannschaft in Form kommt!
Sollte dies der Fall sein, ist def. das Finale möglich, da alle anderen Mannschaften schlagbar sind!

Entscheinend für Bayern wird m.M.n, ob es Heynckes schafft Robben in Form zu bringen!
Ein Robben / ribery in topform sind für jede Mannschaft schwer zu halten!

Als Deutscher hoffe ich natürlich auf einen bayern -cl sieg, auch wenn man dann die fans mit dem lasso einfangen muss;)!

Sehr guter Post, vor allem die Aussage zu Bayern.

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Milan spielt ein vollkommen veraltetes System und kommt nur über individuelle Klasse bzw. Fehler im Aufbauspiel des Gegner, die sie aber noch nicht einmal erzwingen.
Milan kommt imo im Viertelfinale vll gegen Bayern weiter, aber nicht gegen barca Real oder benfica

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

"barca, real, benfica " :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von coke178
Milan spielt ein vollkommen veraltetes System und kommt nur über individuelle Klasse bzw. Fehler im Aufbauspiel des Gegner, die sie aber noch nicht einmal erzwingen.
Milan kommt imo im Viertelfinale vll gegen Bayern weiter, aber nicht gegen barca Real oder benfica

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Milan gegen Benfica schon als Favorit ansehen würde, müssen die auch erstmal weiterkommen. Die haben immerhin das Hinspiel gegen Zenit verloren.

Antwort
Zitat

Original von coke178

gegen Arsenal haben sie schon ziemlich Pressing gespielt, und das Umschalten von Abwehr auf Angriff kam blitzartig. Man wird auch nicht von ganz allein Tabellenführer der Serie A, die damals vor dem Spiel gegen Bayern in den Himmel gelobten Neapolitaner stehen da aktuell auf Rang 7. Das Spiel gestern nur mit der Schwäche vom Gegner abzutun könnte nach hinten losgehen.

Antwort
Zitat
UNiVeRsE85
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Die Bayern dürften gegen Basel schon weiterkommen, denke ich. Danach brauchen sie einfach Losglück. Barcelona ist imo in zwei Spielen nicht zu bezwingen. Gegen alle anderen Mannschaften hat Bayern gute Chancen, sich in zwei Spielen durchzusetzen (auch gegen Real, die die Bayern in der Vergangenheit immer gut ausgesehen hat)!

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Oldschool Grinder

Original von UNiVeRsE85
Die Bayern dürften gegen Basel schon weiterkommen, denke ich. Danach brauchen sie einfach Losglück. Barcelona ist imo in zwei Spielen nicht zu bezwingen. Gegen alle anderen Mannschaften hat Bayern gute Chancen, sich in zwei Spielen durchzusetzen (auch gegen Real, die die Bayern in der Vergangenheit immer gut ausgesehen hat)!

Stimme dir da mehr oder weniger zu! Ich denke, dass in einem Spiel (mit dem nötigem Glück) jede Mannschaft für bayernschlagbar ist!
Aber: Ich verfolge die spanische Liga jedes We , und ich persönlich finde, dass sich real stark verbessert hat! ich finde, dass mou eine starke mannschaft geformt hat, die heiss auf den cl -sieg bzw barca sind! bisher sind sie immer mehr oder weniger knapp an barca gescheitert... aber die liga gibt m.M.n nun schon die Tendenz, dass real möglicherweise befähigt ist Barca auch auf 2 spiele zu knacken( siehe pokal) !Deswegen ist Real auch mein geheimfavorit und in der jetzigen Form von Bayern nicht zu schlagen!( auf 2 spiele)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich glaub ehrlich gesagt nicht das bayern ein ernsthaftes wörtchen um den Titel mitreden wird, wir müssten dazu mindestens die Form des ersten Saisondrittels erreichen und selbst wenn wir wirklich wieder so spielen sollten, was schwierig genug wird, sind wir immer noch klarer underdog gegen real und barca

alles andere kann man schlagen, milan ist wie coke schon richtig gesagt hat einfach ein haufen von individualisten, die sind schon nicht schlecht aber im zweifelsfall gegen barca und real einfach nicht stark genug als kollektiv auftretend, milan fährt halt da nen anderen approach

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

barca > real > bayern/milan imo

gegen milan und auch real müssen halt die tagesformen stimmen dann sind sie zu schlagen, wobei real deutlich schwerer zu schlagen sein wird als milan.

barca seh ich eig nur in nem finale zu schlagen, über 2 spiele niemals.

Antwort
Zitat

Barca >> Real >>> Bayern/Milan. Andere Vereine haben auf den Gesammtsieg imo fast keine Chance - auch Inter und Chelsea nicht.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

.

ja, das argument ist in der tat quatsch.

Antwort
Zitat
Teilen: