Ja, aber es hat zumindest noch Potenzial fürs Rückspiel.
Zumindest ein recht unterhaltsames Spiel. Bayern zeigte in der 2. HZ bisher nicht gezeigte Abwehrfehler, die aber nicht bestraft wurden. Sollte wohl reichen für die Bayern, da Arsenal nie 3 Dinger in München machen wird.
Von Mannschaften wie Barca oder Dortmund hätten die Bayern heute wahrscheinlich 5 Dinger gefangen
Original von fw16
Zumindest ein recht unterhaltsames Spiel. Bayern zeigte in der 2. HZ bisher nicht gezeigte Abwehrfehler, die aber nicht bestraft wurden. Sollte wohl reichen für die Bayern, da Arsenal nie 3 Dinger in München machen wird.Von Mannschaften wie Barca oder Dortmund hätten die Bayern heute wahrscheinlich 5 Dinger gefangen
![]()
Du willst jetzt also ernstahft Dortmund mit Barca vergleichen?
Nee, das war kein Vergleich, nur weil man zwei Mannschaften in einem Satz nennt, ist es doch noch kein Vergleich
Original von pokermania4
Original von fw16
Zumindest ein recht unterhaltsames Spiel. Bayern zeigte in der 2. HZ bisher nicht gezeigte Abwehrfehler, die aber nicht bestraft wurden. Sollte wohl reichen für die Bayern, da Arsenal nie 3 Dinger in München machen wird.Von Mannschaften wie Barca oder Dortmund hätten die Bayern heute wahrscheinlich 5 Dinger gefangen
![]()
Du willst jetzt also ernstahft Dortmund mit Barca vergleichen?
![]()
Quark, Barca schaltet viel langsamer um
So muss Arsenal wenigstens kein Finale dahoam erleben. Für mich immer noch das Schönste was mir der Fussball gegeben hat neben den 3 CL-Siegen, die ich erleben durfte. Jo, Wilshere ist schon ein Tier glaube aber ehrlich nicht dass er der beste wird. Schon oft verletzt...erinnert mich bisschen an Isco.
Kannst du vor lauter Wut darüber, dass Bayern gewonnen hat, nachher überhaupt einschlafen Broxwalker?
Original von Broxwalker
So muss Arsenal wenigstens kein Finale dahoam erleben. Für mich immer noch das Schönste was mir der Fussball gegeben hat neben dem CL-Finale mit Real, die ich erleben durfte.
fyp
du hättest uns auch so sagen können, dass du schon seit seeehr langer Zeit real fan bist
Original von fw16
![]()
mindestens 5
In der ersten Halbzeit war das halt ne Machtdemonstration. In der zweiten Halbzeit so um das Gegentor (mein Gott Neuer, was macht der manchmal) haben sie sich echt ein wenig beeindrucken lassen, aber zur Schlussphase war es ja wieder gut.
Robben fand ich gut heute, Gomez hat man den Druck leider angemerkt. Schade für ihn, wie es gerade läuft, auch, wenn einiges davon bis jetzt nur Gerüchte sind.
Mandzukic Tor des Monats lol
Die Hosen voll würde icH nicht bestätigen, aber klar ne klasse schlechter als die bayern
schlechter als bayern klar, aber in der zweiten hälfte ging es ja dann. die erste war einfach nur grausam, die beiden gegentore ebenso... denke schon, dass man da übermäßigen respekt bzw. angst hatte, ist halt ne psychische geschichte. 1:3 zu hause zu verlieren und im hinspiel schon draußen zu sein, da muss schon einiges schief laufen...
Original von DigitalRaid
Kannst du vor lauter Wut darüber, dass Bayern gewonnen hat, nachher überhaupt einschlafen Broxwalker?![]()
♦
jo martinez ist wirklich krass ist mir schon in paar spielen aufgefallen, der geht zum teil dreckig in den zweikampf aber irgendwie siehts trotzdem elegant aus cooler spieler.
und auch ein richtiges tier eher. ♦
Original von DerBobs
Original von DigitalRaid
Kannst du vor lauter Wut darüber, dass Bayern gewonnen hat, nachher überhaupt einschlafen Broxwalker?![]()
♦
![]()
Soll ich jetzt heulen, weil ihr mit einer auf jeder Position überlegen besetzten Mannschaft gewonnen habt, gegen eine Mannschaft, gegen die am Wochenende der 2t-Ligist Blackburn souverän weitergekommen ist. Die Fata morgana Bundesliga wird euch nix helfen wenn ihr gegen meinen anderen Haupthassverein im Viertelfinale spielt. Ob Lattek dann Wein heult wenn ihr 5:0, 1:3 untergeht?