Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.3 K Ansichten

Original von Broxwalker

Original von DerBobs

Original von DigitalRaid
Kannst du vor lauter Wut darüber, dass Bayern gewonnen hat, nachher überhaupt einschlafen Broxwalker? :f_love:

:heart:

Soll ich jetzt heulen, weil ihr mit einer auf jeder Position überlegen besetzten Mannschaft gewonnen habt, gegen eine Mannschaft, gegen die am Wochenende der 2t-Ligist Blackburn souverän weitergekommen ist. Die Fata morgana Bundesliga wird euch nix helfen wenn ihr gegen meinen anderen Haupthassverein im Viertelfinale spielt. Ob Lattek dann Wein heult wenn ihr 5:0, 1:3 untergeht?

Jetzt die Fresse aufmachen, und dann in nem Monat wieder rumheulen. Alter Hater.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

lasst ihn doch endlich in ruhe.

Er ist doch schon gestraft fürs leben

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Broxwalker
Die Fata morgana Bundesliga wird euch nix helfen wenn ihr gegen meinen anderen Haupthassverein im Viertelfinale spielt. Ob Lattek dann Wein heult wenn ihr 5:0, 1:3 untergeht?

Meinst Du, dass Schalke in der CL so viel besser spielen wird? =)

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Broxwalker

Original von DerBobs

Original von DigitalRaid
Kannst du vor lauter Wut darüber, dass Bayern gewonnen hat, nachher überhaupt einschlafen Broxwalker? :f_love:

:heart:

Soll ich jetzt heulen, weil ihr mit einer auf jeder Position überlegen besetzten Mannschaft gewonnen habt, gegen eine Mannschaft, gegen die am Wochenende der 2t-Ligist Blackburn souverän weitergekommen ist. Die Fata morgana Bundesliga wird euch nix helfen wenn ihr gegen meinen anderen Haupthassverein im Viertelfinale spielt. Ob Lattek dann Wein heult wenn ihr 5:0, 1:3 untergeht?

Soviel Hass aufgrund von Neid. :f_love:

Antwort
Zitat

lol neidisch auf was?

FORZA MILAN

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Kann man aus dem Sieg von Bayern, für die ich mitgefiebert habe, Schlüsse ziehen für die Stärke des Teams im internationalen Vergleich?

Meiner Meinung nach nein. Bayern hat besonders in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt und insgesamt auch eine gute Leistung gezeigt, insbesondere in der Abwehr. Aber: 1. Es war keine Machtdemonstration über 90 Minuten. Es gab einige Schwächenphasen mit Fehlpässen und untypischer Bolzerei nach vorne und damit einhergehenden Ballverlusten. Auch konnten Arsenals Spieler zeitweise zu oft durch einige Bayernspieler 'hindurchlaufen', auch durch die Mitte (achtung wenns gegen Barca geht)- daraus muss die Mannschaft finde ich lernen. Wenn der eine Schuss von Arsenal aus 5 Metern, wo Neuer glücklicherweise in der Schussbahn stand, hereingeht und solch ein etwas glücklicheres Tor wie das von Mandzukic nicht fällt, dann kann das Spiel ganz anders verlaufen. Wir würden heute ganz anders darüber reden und auch die Presse hätte, weil sie ja nur schwarz-weiß berichtet, andere Schlagzeilen gebracht. Weil aber das eine Arsenaltor aus einer unberechtigten Ecke (mMn Katastrophenentscheidung) stammt, würde ich sagen: trotzdem klar verdient. 2. Es war "nur" Arsenal, derzeit fünfter Platz in der Liga mit 21 Punkten Rückstand auf ManU. Es kommen, ich glaube das wissen alle, noch andere Kaliber.

Manche Bayernfans sehen das vielleicht nicht ganz so. Wie gesagt: Fand die Bayern auch insgesamt stark und besser als Arsenal. Aber für mich bleibt es völlig offen, wie stark die Mannschaft ist im Vergleich zu Barca, Real, ManU etc.; und ich hätte gedacht, dass zumindest die Bayernverantwortlichen auch ein Wort zu den kleinen Schwächephasen sagen. Wird bestimmt intern geschehen.

Spoiler

shitstorm + welches spiel hast du gesehen incoming?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Real dritter mit 16 Punkten rückstand...so viel besser? :coolface:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Was habt ihr immer mit Madrid?
Die werden diese Saison wieder cero Titel holen.

Antwort
Zitat
KiliHH
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

omg das war jetzt die zentrale aussage von mir, oder? real > arsenal?

Ist mir eigentlich echt wayne. Aber ja ich schätze Real als stärker ein, weil sie vom Spielerpotential einfach besser sind als Arsenal.

Und jetzt streitet euch weiter darüber wie schlecht real ist. brauch ich gerad nicht. :rolleyes:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von chrischiberlin
lol neidisch auf was?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von ssssshh
Was habt ihr immer mit Madrid?
Die werden diese Saison wieder cero Titel holen.

mit bisschen Glück schaffen sies zum zweiten mal innerhalb von 8 Jahren das Achtelfinale der CL zu überstehen.
wär schon ne beachtenswerte Leistung für so nen kleinen Club

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von KiliHH

nicht so viel konjunktive benutzen! sonst geht deine Tastatur kaputt

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Die richtigen Gegner kommen also erst noch... :megusta:

Antwort
Zitat
KiliHH
Oldschool Grinder

Original von exe203

Original von KiliHH

nicht so viel konjunktive benutzen! sonst geht deine Tastatur kaputt

Fällt Dir schwer in verschiedenen Ebenen zu denken, wa?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von KiliHH
Kann man aus dem Sieg von Bayern, für die ich mitgefiebert habe, Schlüsse ziehen für die Stärke des Teams im internationalen Vergleich?

Meiner Meinung nach nein. Bayern hat besonders in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt und insgesamt auch eine gute Leistung gezeigt, insbesondere in der Abwehr. Aber: 1. Es war keine Machtdemonstration über 90 Minuten. Es gab einige Schwächenphasen mit Fehlpässen und untypischer Bolzerei nach vorne und damit einhergehenden Ballverlusten. Auch konnten Arsenals Spieler zeitweise zu oft durch einige Bayernspieler 'hindurchlaufen', auch durch die Mitte (achtung wenns gegen Barca geht)- daraus muss die Mannschaft finde ich lernen. Wenn der eine Schuss von Arsenal aus 5 Metern, wo Neuer glücklicherweise in der Schussbahn stand, hereingeht und solch ein etwas glücklicheres Tor wie das von Mandzukic nicht fällt, dann kann das Spiel ganz anders verlaufen. Wir würden heute ganz anders darüber reden und auch die Presse hätte, weil sie ja nur schwarz-weiß berichtet, andere Schlagzeilen gebracht. Weil aber das eine Arsenaltor aus einer unberechtigten Ecke (mMn Katastrophenentscheidung) stammt, würde ich sagen: trotzdem klar verdient. 2. Es war "nur" Arsenal, derzeit fünfter Platz in der Liga mit 21 Punkten Rückstand auf ManU. Es kommen, ich glaube das wissen alle, noch andere Kaliber.

Manche Bayernfans sehen das vielleicht nicht ganz so. Wie gesagt: Fand die Bayern auch insgesamt stark und besser als Arsenal. Aber für mich bleibt es völlig offen, wie stark die Mannschaft ist im Vergleich zu Barca, Real, ManU etc.; und ich hätte gedacht, dass zumindest die Bayernverantwortlichen auch ein Wort zu den kleinen Schwächephasen sagen. Wird bestimmt intern geschehen.

Spoiler

shitstorm + welches spiel hast du gesehen incoming?

guter post imo, wobei ich arsenal eigentlich doch recht stark gefunden habe, also ich hätte arsenal schwächer erwartet. vielleicht bin ich auch geblendet von unseren bundesligaspielern mit 70% balllbesitz, aber irgendwie hätte ich auch erwartet, dass wir mehr ballbesitz haben als arsenal, wenn auch nicht 70%.

man muss aber auch sagen, dass ribery gestern einen ganz schwachen tag hatte, ansonsten wäre nach vorne viel mehr gegangen und das unsere defensive gemessen am ballbesitz von arsenal ziemlich stark war. ich meine das tor war einfach ein geschenk und damit mein ich noch nichmal den schiri, weil schweini meinte, dass es wirklich ne ecke war und ansonsten is arsenal echt kaum durchgekommen.

das manche spinner uns nach dem spiel jetzt schon auf eine stufe mit barca stellen ist obv riesenkäse, medial gesehen sind wir halt im moment nr2, weil real gerade in der liga abkackt und nich gut drauf is und manu letztes jahr in der gruppenphase ausgeschieden ist. das ist imo auch gerechtfertigt so, aber jetzt nich wegen des spiels gegen arsenal alleine, sondern weil wir bereits letztes jahr gezeigt haben, dass wir auch international gegen topcubs im direkten duell bestehen können und unsere resultate diese saison dafür sprechen, dass wir noch einen tick stärker geworden sind.

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Auf was für einem Acker spielt Schalke denn heute? Ist da vorher ne Rakete eingeschlagen?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von KiliHH

Original von pokermania4

omg das war jetzt die zentrale aussage von mir, oder? real > arsenal?

Ist mir eigentlich echt wayne. Aber ja ich schätze Real als stärker ein, weil sie vom Spielerpotential einfach besser sind als Arsenal.

Und jetzt streitet euch weiter darüber wie schlecht real ist. brauch ich gerad nicht. :rolleyes:

Ok, ich verstehe den Sinn deines Posts nich. Was willst du damit Aussagen? Das unser Team im internationalen Vergleich mithalten kann hat es in den letzten 3 Jahren mehr als die meisten anderen Teams gezeigt. Es wurden Mannschaften wie Real Madrid oder ManU aus der CL geworfen. Dieses Jahr ist man wieder auf eine sehr guten Weg und dann stellst du die Frage, ob man aus dem Spiel Schlüsse auf die Stärke des Teams im internationalen Vergleich ziehen kann. Wir haben unser, nich gerade einfache Aufgabe, sehr gut gelöst und Arsenal is sicher kein schlechter Gegner. Das man gegen so einen Gegner nicht nur zaubern und überzeugen kann ist doch kein Wunder, da Arsenal eben nicht Fürth, Wolfsburg oder Stuttgart ist. Klar is auch, dass das in der 2ten Halbzeit teilweise schon ziemlich schlecht war und man sich sowas gegen einen noch besseren Gegner nicht leisten darf. Aber, dass wir mit Topteams aus Europa zurzeit mithalten können, brauchen wir doch nicht mehr beweisen.

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

der zdf-stream tiltet mich schon wieder so hart :rage:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

was mir gestern wieder aufgefallen ist:
wieso sagen eigentlich alle deutschen sportjournalisten "arsenal london"?

Antwort
Zitat
c0sper
Beigetreten: 21.10.2006
PokerStrategist

warum schreiben hier immer alle von wir ?? spielt ihr mit oder was? ihr sitzt maximal auf der tribüne und bezahlt eintritt aber mehr macht ihr doch garnicht. finde das wir echt übelst lächerlich...wie man sich an anderen leistungen immer so aufgeilen kann

Antwort
Zitat
Teilen: