Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.3 K Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Packt Bayern das? Hab nen Fünfer gesetzt, nun heißt es sparen

Antwort
Zitat

na komm, du hattest dir doch den vfb bei lazio angeschaut , oder?

bisschen mehr optimismus bitte, sind nicht alle wie stuttgart :coolface:

Antwort
Zitat

Original von xcbrx

Original von XRek86

Original von cybergnom

Original von CaptainEmo
laut offiziellen Stellen spielt BAYERN am 2. und 10.4. ,DORTMUND am 3. und 9.4.

FYP

ist imo auch besser so rum, da so jeweils die Auswärtsspiele im free-tv übertragen werden.

uefa sagt was anderes:
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/matches/index.html

wie kommen denn die termine zustande? dortmund - malaga als erstes gezogen, dann real, dann barca und dann bayern. nach der auslosung gehen sie also schon mal nicht^^

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Komisch... laut offiziellen Bayern bzw. BVB Homepages sind die Spiele so terminiert wie oben gefixed...

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Auf der BVB Homepage:

Spieltermine stehen fest:
[15.03.] Das Viertelfinal-Hinspiel in der UEFA Champions League beim FC Málaga findet am Mittwoch, 3. April 2013, 20.45 Uhr in Málaga statt. Das Rückspiel wird am Dienstag, 9. April 2013, 20.45 Uhr, in Dortmund angepfiffen.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Jup, auf allen Seiten steht es so:

BVB: 3. und 9.
FCB: 2. und 10.

laut: kicker.de, sport1.de, transfermarkt.de, fcb.de, bvb.de, wikipedia.de

Also nur ueafa.com meldet was anders.

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

Wenn man bei der Grafik auf der uefa Homepage auf das Dortmund Spiel klickt, dann steht im Infoscreen auch der 3.4. drin. Da scheint also nur die Grafik falsch zu sein.

Antwort
Zitat

macht auch mehr sinn, wenn die beiden erstgezogenen spiele auch am selben spieltag sind.

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
macht auch mehr sinn, wenn die beiden erstgezogenen spiele auch am selben spieltag sind.

glaube eher das kriterium war, dass die mannschaften aus gleichen ländern nicht am selben tag spielen. da das bei den spaniern nicht möglich war, hat man so halt wenigstens barca und real getrennt!

Antwort
Zitat

das macht auch sinn, aber ich denke schon, dass es auch nach der auslosung geht. war doch bisher immer so afair...

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von Henne87
Wenn man bei der Grafik auf der uefa Homepage auf das Dortmund Spiel klickt, dann steht im Infoscreen auch der 3.4. drin. Da scheint also nur die Grafik falsch zu sein.

das ist das entscheidende, danke!

dann hab ich euch umsonst verwirrt, sry. ;)

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

gerade ne wette f[r umgerechnet knapp 150e gegen nen spanier abgeschlossen, dass beide deutschen teams weiterkommen. was sagen die online wettexperten? quote ist bei uns obv 1:1

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

is doch ganz einfach ... es ist ne kombiwette auf bayern und dortmund ... so nun gehst du mal auf eine wettsite und schaust dir die quoten an und multiplizierst die wahrscheinlichkeiten... du wirst aber leider auf keiner site dabei über 50% wahrscheinlichkeit, also 1:1 kommen Oo

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von twenny
is doch ganz einfach ... es ist ne kombiwette auf bayern und dortmund ... so nun gehst du mal auf eine wettsite und schaust dir die quoten an und multiplizierst die wahrscheinlichkeiten... du wirst aber leider auf keiner site dabei über 50% wahrscheinlichkeit, also 1:1 kommen Oo

also ich komm auf 51% das beide weiterkommen bwin

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

wow, dann ist es doch closer und die quoten bissel übertrieben, glück gehabt ^^ ... ich hätte jetz gedacht, bei bayern und dortmund wären es vielleich höchstens 60%-70% und dann würde man nur auf 36%-49% kommen

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

bwin sagt mir 1.92

haette aber eh gedacht, dass die odds von seite zu seite verschieden sind und hatte halt keine lust X bettingsites durchzugucken.

naja plus suckout value sowieso +ev die wette

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

denk mal bwin is da nicht unbedingt die richtige seite. ich hab nach kurzer suche 1,57 auf bayern und 1,37 auf dortmund gefunden. also wohl eher -EV

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

jo naja, halten wir fest er wurde von seinen spanischen freund nicht ganz über den tisch gezogen ^^ ... kann man so machen die wette, einer verliert halt immer bissel ev

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

selbst ohne rausrechnen von vig sehe ich nur

64% für Bayern (beste Quote zZ 1.57)
71,5% für BVB (beste Quote zZ 1.4)

also 45,5% für DarkXident

@Numb3r2: wenn bwin dir 1.3 für Weiterkommen BVB gibt heißt das noch lange nicht dass die Wahrscheinlichkeit auf 77% geschätzt wird :evil: ;)

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
selbst ohne rausrechnen von vig sehe ich nur

64% für Bayern (beste Quote zZ 1.57)
71,5% für BVB (beste Quote zZ 1.4)

also 45,5% für DarkXident

@Numb3r2: wenn bwin dir 1.3 für Weiterkommen BVB gibt heißt das noch lange nicht dass die Wahrscheinlichkeit auf 77% geschätzt wird :evil: ;)

an welcher stelle habe ich das gemacht?
ich habe nur auf den Post geantwortet das man keinen Wettanbieter findet der mehr als 50% gibt und ein Beispiel genannt

Antwort
Zitat
Teilen: