Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.3 K Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

was gemacht? ich habe auch lediglich gesagt dass eine Quote 1.3 nicht Wahrscheinlichkeit 77% bedeutet ^^

aber mal ernsthaft: du hast ja gesagt bei bwin kommt man auf 51% - wenn du das nochmal näher erläuterst kommen wir sicher zusammen

oder wir vergessen es einfach um den Thread nicht zu derailen

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

kein, nirgendwo, niemals werden in der deutschen sprache zu häufig angewendet... wir sollten das nie wieder tun ^^

Antwort
Zitat
nightblue21
Beigetreten: 07.09.2009
Oldschool Grinder

Original von GetTheFunkOut

Den Grund für die Trennung der Auslosungen kenn ich bis heute noch nicht :evil:

Original von chrischiberlin
um kohle geht es eher nicht, womit sollen die denn verdienen bei einer 15-minütigen auslosung?!
wollen sich selbst halt etwas feiern und das ganze etwas spannender machen. der eine moderator hat auch irgendwas genuschelt, aber sein englisch war nicht so verständlich

falscher ansatz, schau mal über den tellerrand hinaus.

Original von cybergnom

Original von HAVVK
irgendjemand hat doch hier mal groß rumgetönt dass es ganz klar war warum

außer Spekulationen dass die UEFA damit mehr Kohle machen will kam aber noch nix

Ich hab mal gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass es da um Kohle geht.
Einen offiziellen Grund habe ich aber auch noch nirgends gefunden...

ganz heiße spur, werdet mal ein bißchen misstrauischer und ihr kommt auf die lösung

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

dann erklaer mir mal wie man die auslosungen tuerken koennte.. ist doch alles live und vor publikum.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Man könnte z.b. 4 warme Kugeln für die Favoriten und 4 kalte Kugeln für die Underdogs machen damit keine Favoriten wie Barca vs Bayern schon im Viertelfinale gegeneinander spielen.

Hat doch auch mal Matthäus oder so bei einer auslosung mitgemacht und auffällig lange rumgefischt, da gabs die Theorie auch mal

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Matthäus dann nächste Woche so: "die Uefa schummelt da schon, man muss einfach bei der Wahrheit bleiben"

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von Boku
Man könnte z.b. 4 warme Kugeln für die Favoriten und 4 kalte Kugeln für die Underdogs machen damit keine Favoriten wie Barca vs Bayern schon im Viertelfinale gegeneinander spielen.

Hat doch auch mal Matthäus oder so bei einer auslosung mitgemacht und auffällig lange rumgefischt, da gabs die Theorie auch mal

Es ziehen ja immer andere Leute, ich kann mir nicht vorstellen dass da immer jeder dicht halten würde. Aber irgendwo wird da bestimmt beschissen ;(

Antwort
Zitat

was

also, dieses jahr war die auslosung halt mal gut fürs halbfinale, war in der vergangenheit aber auch schon anders. wenn man das viertelfinale so auslost, muss man auch keine getürkte halbfinalauslosung machen, weil die paarungen eh geil werden. sehr unrealistisch, vor allem aber glaube ich, dass das eh rauskäme und dann würden köpfe rollen. das würden sich die verantwortlichen nicht antun.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Boku

Könnten auch unterschiedlich schwer sein, kleine Zeichen drauf usw. usf.

Ich befürchte auch, dass beschissen wird, kann mir aber nicht vorstellen, dass es die regel ist.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

was

also, dieses jahr war die auslosung halt mal gut fürs halbfinale, war in der vergangenheit aber auch schon anders. wenn man das viertelfinale so auslost, muss man auch keine getürkte halbfinalauslosung machen, weil die paarungen eh geil werden. sehr unrealistisch, vor allem aber glaube ich, dass das eh rauskäme und dann würden köpfe rollen. das würden sich die verantwortlichen nicht antun.

Achso und das ist beim Thema Doping anders und deswegen dopen Fußballer nicht?

Antwort
Zitat

vergleichst du jetzt verschobene auslosungen mit gedopten fußballern? da komm ich nicht mehr mit, ehrlich gesagt...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

beim Thema 9/11 und Inside Job ist das doch auch vergleichbar, wenn wir schon ein bißchen weiter ausholen

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

vergleichst du jetzt verschobene auslosungen mit gedopten fußballern? da komm ich nicht mehr mit, ehrlich gesagt...

Du argumentierst: Zu viele involviert, also machen sie es nicht.

Daraus scheließe ich: Doping - noch mehr Leute involviert, also machen sie es auch nicht.

Bissel naiv zu denken, dass es sowas nicht gibt, nur weil da mehrere Leute dran beteiligt wären.

Antwort
Zitat

ich weiß nicht, inwiefern gedopt wird im fußball und welche ausmaße das hat. weiß du mehr? dann lass mich daran teilhaben, allzu viel scheint da ja nicht durchzusickern, bis auf einige andeutungen in italien oder spanien.

im radsport kommt man ohne doping nicht nach vorne, also geht man das risiko ein.
dass die uefa und der typ, der die kugeln zieht bei, der auslosung betrügen, halte ich für ziemlich weit hergeholt. der nutzen dahinter ist steht einfach nicht im verhältnis zum schaden.

hab gerade auch mal die viertel- und halbfinalrunden der letzten zehn jahre überflogen und konnte da auf anhieb kein system erkennen. wenn man solche andeutungen macht bzw. schwerwiegenden vorwürfe, dann sollte man das auch begründen. also inwiefern wird betrogen und warum genau?

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von MarseMarsen

Du argumentierst: Zu viele involviert, also machen sie es nicht.

Daraus scheließe ich: Doping - noch mehr Leute involviert, also machen sie es auch nicht.

Bissel naiv zu denken, dass es sowas nicht gibt, nur weil da mehrere Leute dran beteiligt wären.

es geht darum, dass wenn viele leute involviert sind, es halt irgendwann rauskommt. ist bei der cl auslosung aber noch nicht passiert und wenn viele leute (vorallem jedes jahr nen anderer) geht die wahrscheinlichkeit einfach gegen
100%, dass es irgendwann rauskommt

vor allem wissen sie ja auch vorher nicht ob der typ nicht direkt an die oeffentlichkeit geht. derjenige hat ja einfach nicht soviel zu verlieren dabei.

sind ja nicht zum stevie hingegangen dieses jahr und ham gemeint: "hey willste fuer uns die kugeln ziehen? im falle, dass wir bescheissen haelts aber schon dicht, ne?"

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009
Legacy Member
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Deswegen hat man im Viertelfinale auch schon darauf geachtet, dass Real und ManU nicht aufeinander treffen! :f_cool:

PS.: Die einzige Manipulation, die es in den letzten Jahren bei der CL Auslosung gab, war von Paul Breitner. ^^

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

ist der verdacht irgendwie begründet?!

Gerade das thema doping spricht doch dafür, dass nicht geschummelt wird, weil es eben irgendwann rauskommen würde.
Ich glaube, dass auch im fußball gedopt wird, aber es interessiert keinen und man will keine scharfen kontrollen aus angst, dass das image dadurch extrem geschädigt wird, wenn es sich bestätigt.

Und dann würde es doch niemals jemand riskieren, eine auslosung zu schieben, wenn das rauskommt ist es ein riesenskandal und den vergleichsweise kleinen positiven aspekt, dass die topteams erst im HF aufeinandertreffen einfach nicht wert.

Antwort
Zitat

LOOOL wie ich mir die sendung live angeschaut hab und er exakt die selben mannschaften gezogen hat dachte auch nur wtf

naja ist doch überall so, wo viel geld im spiel ist...

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von KiliHH
Deswegen hat man im Viertelfinale auch schon darauf geachtet, dass Real und ManU nicht aufeinander treffen! :f_cool:

PS.: Die einzige Manipulation, die es in den letzten Jahren bei der CL Auslosung gab, war von Paul Breitner. ^^

und ne vorrundengruppe mit den meistern aus spanien, england, deutschland und den niederlanden passt da irgendwie auch nich ins bild.

Antwort
Zitat
Teilen: